“Silvester in Berlin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Stephanstrasse 41 | Tiergarten, 10559 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Bis zu 30% sparen!
Nr. 39 von 664 Hotels in Berlin
Kulmbach, Deutschland
“Silvester in Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Wir waren Silvester über in berlin! (Freitag an und Sonntag abgereist) Schönes Hotel. U-Bahn gleich in der nähe! Von dort aus alles gut zu erreichen! Zum beispiel Zoo nur Drei U-Bahnstationen. Schöne Zimmer, schöne große Dusche soweit alles super! Bis darauf das es die Nacht von Freitag auf Samstag im Nachbarzimmer sehr laut zuging! Und Hotelangestellte sich auch nicht durchsetzen konnten! Erster anruf an der Rezeption war um kurz nach 24 uhr! Dann war es 10 minuten ruhig! Ging aber dann gleich weiter mit der lautstärke wie vorher! Zweiter anruf kurz vor zwei uhr wieder das selbe kurz ruhe und dann ging die Lautstärke noch bis kurz vor drei so weiter! Fazit: Erste Nacht schlecht geschlafen Zeite nacht dafür gut! Das Hotel ist soweit trotzdem zu empfehlen!

Thedinghausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir waren zu Zweit für 2 Tage in der Woche dort.
Super, der kostenlose Cafe und Teeservice gleich nach Ankunft auf dem Zimmer welches auch für unseren Bedarf von der Größe durchaus angemessen war. Der Blick aus dem Fenster ins Atrium hat uns sehr gefallen, sowie das elektr. Verdunkelungsrollo, nicht vergleichbar mit den sogenannten dichten Vorhängen. Das Personal war sehr freundlich und auch das reichhaltige Frühstück mit frischgepresstem Orangensaft ließ keine Wünsche offen.
Ein nützlicher Edeka ist direkt im Haus und für den kleinen Hunger am Abend befinden sich in unmittelbarer Nähe schöne Bistro`s und Dönerbuden.
Geparkt haben wir direkt vor dem Eingang, die Nutzungsgebühren der Garage blieben uns somit erspart, wobei es wohl eher Glück ist dort einen freien Parkplatz vorzufinden.

Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet und sIe sind sauber. Unser Zimmer ging zum Innenhof, was jetzt sehr ruhig war. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das immer so ist. Wenn doch Veranstaltungen sind oder mehr Gäste (Das Hotel war über Weihnachten recht leer), kann es evtl. auch lauter werden. Die Zimmer zur Strasse raus sollte man dann aber schauen, dass man nicht zur Hauptstrasse wohnt. Der Innenhof ist wirklich sehr schön, nur wurde dort gerade umgebaut, aber dennoch sehr nett gemacht, wie auf dem Foto zu sehen ist. Frühstück war sehr gut, sher gute Auswahl und die Bedienung sehr freundlich. Sehr zu empfehlen für Städtreisende und Geschäftsleute.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Eigentlich wurde bereits alles niedergeschrieben. Wir waren vom 18.11.-21.11.2011 für 3 Nächte in diesem Hotel und waren zufrieden.
Die U-Bahn befindet sich etwar 100 m entfernt - war super!
Die Zimmer sind gut und sauber, etwas klein, aber ausreichend groß für einen Städtetrip oder für Geschäftsreisende. Das Bad ist klein, aber der große Duschbereich ist ganz toll!
Das Frühstück war gut, aber mit einem Preis in Höhe von 18 € nach unserer Meinung viel zu teuer!
Personal an der Rezeption könnte etwas freundlicher sein!
Personal im Frühstücksraum ist sehr aufmerksam und auch sehr freundlich!
Parkplatz/Parkhaus viel zu teuer!
Hotel befindet sich im inneren eines Einkaufszentrum und aus diesem Grunde liegen die Fenster alle - zumindest was wir gesehen haben - ausgerichtet zum Atrium, d. h. wenn man das Fenster öffnet, bekommt man keine direkte Frischluft. Ob die Klimaanlage im Sommer hierfür ausreichend ist, ist fraglich?

Aufgrund der Lage und auch wegen der Sauberkeit, würden wir wieder dieses Hotel für einen Städtetrip (aber nur ab Spätherst bis Frühling aufgrund der innenliegenden Zimmer) wieder buchen und können es absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Sehr gut gelegenes HOTEL. U-Bahn-Haltestelle Birkenstraße. Mit dem Aufzug vom Zimmer aus kann man direkt in einen riesigen EDEKA-Laden fahren (einladendes BILD Obstabteilung - sehr schön gemacht). Parken ist auch direkt im Parkhaus möglich, Hoteleigene Fläche, mit 12 EURO pro Tag für Berlin zwar OK, aber für TOURISTEN, die mit dem Auto anreisen und die ganzen Tage in Berlin nur mit der U-Bahn unterwegs waren, sehr teuer (4 Tage = 48 EURO). Frühstück gehörte zur Buchung dazu und war sehr ansprechend und sehr gut aufgebaut. Restaurant war sehr hell und sehr modern in einem jungen Stil aufgemacht. Bedienung hat uns jeden Tag den Tisch sofort und schnell bereitgestellt. Wünsche wurden alle erfüllt. Das Frühstück war bei uns inklusive und sehr reichhaltig. Für Geschäftsreisende sicherlich etwas teuer (18 EURO), da ich als Geschäftsreisender keine Stunde Zeit hätte morgens um das Buffet ausgiebig zu testen! Aufmachung des Empfangbereiches etwas weit vom Schuss (Eingangsbereich), aber durch Hinweisschilder gekennzeichnet. Gut ausgestattete Zimmer, der zeit entsprechend modernes Bad mit riesigem Duschbereich. Ich kann das Hotel sowohl Familien-, als auch Einzelreisenden empfehlen. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg weiterhin. Als Anmerkung kann ich geben, dass bei Google Earth bzw. Maps eine neue Aufnahme eingestellt wird, dieses kann man als Unternehmen melden und dann wird das auch durch Google gemacht. Denn wenn man bei Google schaut, dann sieht man einen leeren Platz, bzw. abgerisse Gebäude, aber kein MOA Berlin :-).

Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Als Frequent Traveller (auch in Berlin) kann ich das Hotel nur empfehlen; es ist sehr sauber,
Service sehr freundlich und aufmerksam; man fühlt sich sofort willkommen, wozu die helle
Designer-Ausstattung beiträgt. Die stadion-artige Superlounge ist der Hammer; hier fühlt
sich auch der Raucher (selber Nichtraucher) willkommen, ohne andere Gäste zu stören.
Frühstücksangebot ist top, wenn auch preislich anspruchsvoll; Kritikern sei bemerkt, daß
der freundliche Service individuelle Getränke- und "Nachlegewünsche" sehr zuvorkommend
und großzügig erfüllt - das finden Sie mal sonstwo! Sehr hilfreich und bequem ist der Edeka
Großmarkt im EG; U-Bahn-Anbindung perfekt, W-Lan kostenlos, TV-Qualität bemerkenswert
gut. Meine Mitreisenden waren begeistert, jederzeit wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Mühlacker, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Lust auf drei Tage Berlin ?, Anwort ok. Das war der Anfang der Städtetour, also ins Internet nach einem Hotel schauen. Was beachtet man da: der Preis, die Bewertung der Gäste, die Entfernung zum Zentrum usw. und siehe da was kommt raus : Best Western Premier Hotel Moa. Dieses Hotel ist wie auf der web-site, die Bilder stimmen und der Rest auch. Natürlich gibt es immer wieder Leute die was zu bemängeln haben (s.a. Bewertungen), aber das ist in der eigenen Wohnung/Haus genau so. Heizungsausfall od. kaltes Wasser können hier und da sein. Bei meinen diversen Hotelbesuchen (mind.4 Sterne) in München / Stuttgart / Frankfurt / Dortmund / Düsseldorf / Leipzig / Hamburg gab es keines darunter, welches mit diesem Preis/Leistungsverhälnis einer Großstadt gleich ziehen konnte.
Ein Minuspunkt jedoch für das Frühstück: der Preis ( 18.- Euro ) ist zu hoch in diesem Hotel und in zig tausend anderen. Jedem das seine, uns hat aber auch ein kleines Früchstück bei Edeka (unter dem Hotel) für 4.- Euro genügt.
Ein Tip noch zum Schluß für gutbürgerliche Küche : der dicke Engel (war Tip vom Hotel), keine 500 mtr. vom Hotel, sehr gute Bratkartoffel-Schnitzel und .... einfach alles .

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

Anschrift: Stephanstrasse 41 | Tiergarten, 10559 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 26 der Familienhotels in Berlin
Nr. 33 der Businesshotels in Berlin
Nr. 33 der Luxushotels in Berlin
Nr. 46 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 54 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, ebookers.de, Cancelon, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.