“Ein sehr gutes Hilton Hotel” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 60 von 668 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Herxheim, Deutschland
“Ein sehr gutes Hilton Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Sehr professionelles Personal im gesamten Hotel. Sehr freundlich und aufmerksam. Einrichtungen des Hotels außerordentlich gepflegt. spa Bereich ausreichend groß und modern. Executive lounge mit sehr gutem Speisen und Getränkeangebot. Im internationalen Hilton Vergleich auf Top Niveau. Insgesamt auch sehr Familienfreundlich. Sehr gute Lage im Herzen Berlins. Diamond Privilegien (Upgrade etc.) wurden alle gewährt.

Zimmertipp: Blick zum Gendarmenmarkt besonders nett
  • Aufenthalt August 2015, Familie

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Ich fasse mich kurz: die Corner Domeview Suite ist sehr gut ausgestattet und hat einen beeindruckenden Ausblick auf den Gendarmenmarkt, die Lounge ist ein perfekter Ort der Ruhe und Entspannung und das BESTE sind die Angestellten dort. Daumen hoch! Jederzeit wieder!

Aufenthalt August 2015, Freunde
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Lage des Hilton Hotel am Gendarmenmarkt ist optimal gelegen. Zu Fuß gelangt man schnell zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten. Vom Hotel selber war ich angenehm überrascht. Sehr elegant, angenehme Atmosphäre und freundliches Personal. Unser Zimmer im 7. Stock war modern eingerichtet und es fehlte an nichts. Was ich sehr lobenswert fand, das gute und reichhaltige Frühstück und als wir nach ca. 30 Minuten wieder auf unser Zimmer kamen, war dieses schon blitzblank. Dieses schöne Hotel kann man sehr empfehlen.

• Aufenthalt August 2015, Freunde
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Vielen Dank, dass Sie unser Haus weiterempfehlen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können.
Herzliche Grüße von Berlin nach Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich bin seit nunmehr 2 Jahren alle 4 Wochen für einige Tage im Hilton Berlin zu Gast. Für mich ist das Hilton eines der besten Häuser in Berlin. Die Lage ist absolut fantastisch und die Bar wirklich gut. Service wird hier groß geschrieben und alle Mitarbeiter versuchen stets Probleme unkompliziert und schnell zu lösen. Einen kleinen Abzug gibt es nach wie vor beim Essen, denn das angeschlossene Restaurant könnte für die aufgerufenen Preise wirklich besser sein.

Zimmertipp: Die Aussicht aus den Zimmern auf den Gendarmenmarkt (Domeview, Etage 4+) ist wirklich ein besonderes ...
  • Aufenthalt Juli 2015, Business
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und natürlich auch für Ihre kriitsche Anmerkung hinsichtlich des Restaurants. Wir werden dies gemeinsam mit dem Küchenteam auswerten und hoffen sehr, dass Sie bei einem künftigen Aufenthalt einen erneuten Versuch im Restaurant Mark Brandenburg wagen und wir Sie dann von der Qualität und dem Preis-Leistungsverhältnis übernzeugen können.
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich war mit meiner Tochter für eine Woche in diesem Hotel und wir waren begeistert. Zimmer Top, Personal ohne Ausnahme freundlich und kompetent, sehr gutes Frühstück und die zentrale Lage machen es zu meinem Berlin Favoriten.
Sehr gut auch die Bar am Abend: Auch hier Top Personal

Aufenthalt August 2015, Familie
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ganz besonders wissen wir Ihre freundlichen Worte bezüglich unseres Teams zu schätzen - dies ist eine tolle Motivation für uns alle. Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder einmal.
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Auch bei meinem jetzigen Besuch für ein Familientreffen war alles gut. Zimmer sauber und wohl neu renoviert. Mitarbeiter sehr freundlich. Die Cocktails in der Bar lecker.

Einzig das Frühstücksbuffet hat sich etwas verschlechtert: Waffeln nicht mehr beim Koch erhältlich, keine Grilltomaten und auch manche Cornflakes Sorten gab es erst auf Nachfrage, nachdem diese das erste Mal leer gegangen waren.

Zimmertipp: Innenhof ist ruhiger, Zum Gendarmenmarkt natürlich hübscher und teurer
  • Aufenthalt August 2015, Familie
Wie schön, dass Sie auch diesmal wieder mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich des Frühstücksbüffets - wir haben dies zwischenzeitlich mit dem Team ausgewertet und bitten vielmals um Entschuldigung.
Kaarst
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Lobby hübsch und Lage gut. Zimmer verwohnt, dunkel, im Bad (winzig) riecht es unerträglich nach Abfluss. Die Möbel im Zimmer (Schrank, Sideboard, TV Schrank) wirken wie aus der DDR: hässliche Holzmöbel mit dem Charme der 60/70er. Sitzmöbel durchgesessen. Gruselige Silbertapete. Einzig das Bett hatte eine gute Qualität. Es handelte sich um ein King Deluxe Zimmer. Wir waren über alle Maßen enttäuscht und würden nicht nochmal buchen.

Aufenthalt August 2015, Familie
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei Tripadvisor zu beurteilen. Es ist schön zu hören, das Ihnen unsere Lobby und die Lage des Hauses gefällt. Da wir unsere Zimmer und Suiten erst kürzlich vollständig modernisiert haben, sind wir etwas überrascht, dass Ihnen unser Interieur nicht zeitgemäß vorkam. Wir werden Ihr Feedback gemeinsam mit dem Team auswerten und hoffen Sie werden uns die Möglichkeit geben, Sie bei einem künftigen Aufenthalt von unserem tollen Produkt überzeugen zu können.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin
Nr. 4 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Hilton Hotel - Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hotel - Berlin

Nr. 45 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 50 der Luxushotels in Berlin
Nr. 59 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Hotel - Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Hotel.de, Otel, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel - Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel - Berlin
Berlin Hilton Hotel