“Sehr gute Adresse” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Kloten, Schweiz
“Sehr gute Adresse”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Hotel liegt sehr zentral am Gendarmen Markt. Von hier aus lassen sich weite Teile der Stadt zu Fuss erkunden.
Die Executive Zimmer sind geräumig, ebenso das Badezimmer. Die Executive-Lounge dürfte aus meiner Sicht ein wenig heller sein. Das Speisen- und Getränkeangebot ist gut.
Das Frühstück ist Hilton-Standart sehr reichhaltig und von sehr gutter Qualität. Auch die Lobby-Bar lässt keine Wünsche offen. Der Concierge-Service ist ausgezeichnet.
Hilton am Gendarmen-Markt kann man gerne weiterempfehlen.

Zimmertipp: Executive-Zimmer auf den Innenhof.
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ihre Anregung bezüglich der Beleuchtung in unserer Executive Lounge gebe ich gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bielefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Schönes Hotel in sehr guter Lage direkt am Gendarmenmarkt. Frühstück der Kategorie entsprechend lecker, in näherer Umgebung gibt es verschiedene externe Möglichkeiten zum Frühstücken. Personal wirkte etwas lustlos und z.T. überfordert. Nachttischlampe defekt, wurde auf meinen Hinweis repariert. Internet-Charge von €25,00 (!) ist nicht akzeptabel. Auf meine Ansprache hin wurde mir ein Hilton-membership angeboten, allerdings informierte man mich nicht darüber, dass in der Lobby Wifi kostenfrei ist. In kleineren Häusern habe ich mehr Service u. Engagement erfahren.

• Aufenthalt Juli 2015, Business
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Es ist uns bewußt, dass allein die Lage am Gendarmenmarkt nicht ausreicht, um unsere Gäste zu überzeugen, wir sind Ihnen deshalb sehr dankbar für Ihre Hinweise, die wir gemeinsam mit dem Team auswerten werden und hoffen Sie werden uns die Möglichkeit geben, Ihnen bei einem künftigen Aufenthalt zu beweisen, dass Ihre Worte auf offene Ohren gestoßen sind.
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Frühstück war top, alles frisch und lecker. War gut anzusehen! Geschlafen habe ich top und der Service sowie Lage des Hotels sind auch ausgezeichnet! Ich komme sehr gerne wieder! Ein sehr empfehlenswertes Hotel!

Aufenthalt August 2014, Paar
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Wie schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Auf meinem Berlin Besuch, verbrachte ich 2 Naechte im Hilton Berlin. Es hat mir sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sehr schoen, Fruehstueck sehr gut. Personal sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit bei Fragen aller Art! Die Lage ist Top!

Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren - ganz besonders zu schätzen wissen wir Ihre netten Worte bezüglich unserer Mitarbeiter.
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Lage ist top und der Service sehr gut. Insgesamt wirkt das Hotel auf den Fluren und auch im Zimmer doch schon sehr abgewohnt. Mein Zimmer roch nach Rauch (obwohl Nichtraucher), die Dusche ist leider auch veraltet und es kam nur mässig Wasser. Betten sind sehr gut, Grösse vom Zimmer ebenfalls.
Es gibt in Berlin bessere, weil modernere Hotels.

• Aufenthalt Juli 2015, Business
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei Tripadvisor zu beurteilen. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hauses sehr schätzen und mit unserem Service ausgesprochen zufrieden waren. Wir feiern dieses Jahr das 25-jährige Bestehen unseres Hauses und haben erst kürzlich ein sehr umfangreiches Renovierungsprogramm abgeschlossen. Gerne leite ich Ihr Feedback bzgl. des Wasserdrucks an unsere Haustechnik weiter.
Bonn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Da mein Mobiltelefon kaputt war habe ich das auf dem Zimmer verfügbare Festnetz benutzt. Ein 25-minütiges Gespräch von Berlin nach Bonn – wofür mir 55 € berechnet wurden. Ein Flug ist billiger. Lebt man im Hilton noch im Jahre 1915?

Das ein Frühstück erst ab 6:30 serviert wird, ist schade, wenn man früh aus Berlin abfliegen muss.

Aufenthalt Juli 2015, Business
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Hinsichtlich des Frühstücks möchten wir darauf hinweisen, dass wir unseren Gästen, die vor 05:30 Uhr abreisen die Möglichkeit geben eine Frühstücksbox zu bestellen, alternativ steht in der Zeit zwischen 05:30 und 06:30 zumindest ein sogenanntes "Early Bird" Frühstück bestehend aus Kaffee, Tee, Croissants, Obst sowie Orangensaft bereit.
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hilton beim Gendarmenmarkt könnte fast nicht besser liegen! 1 Minute zur Ubahnstation Stadtmitte, 10min zur Sbahn Friedrichstraße, 15 zum Brandenburgertor und zum Checkpoint-Charlie! Das Personal war nett und zu virkommend, das Hotel in allem sehr sauber!
Leider kein gratis Wlan auf dem Zimmer und das Frühstücksbuffet ist in meinen Augen auch überteuert! Aber da hat man ja in Berlin genügend Alternativen!

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir bedauern, dass wir Sie trotz vieler positiver Anmerkungen letztendlich doch nicht überzeugen konnten. Hat man Sie darüber informiert, dass wir kostenlosen Internetzugang für alle Hilton Honors Mitglieder unabhängig vom Status anbieten? Sie können diese Leistung also auch als Blue Member,direkt mit einer Anmeldung, in Anspruch nehmen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
The Ritz-Carlton, Berlin
The Ritz-Carlton, Berlin
Nr. 25 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Hilton Hotel - Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hotel - Berlin

Nr. 46 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 49 der Luxushotels in Berlin
Nr. 59 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Hotel - Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hilton EMEA, Booking.com, EasyToBook, TripOnline SA, Otel, Weg, Agoda, Venere, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel - Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel - Berlin
Berlin Hilton Hotel