“Ruhig, zentral, zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Mohrenstrasse 30, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 58 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ruhig, zentral, zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Typische Hilton, ohne große Kritik zu beurteilen. Die Lage des Hauses ist optimal. Hilfsbereites und freundliches Personal. Empfangshalle groß: Zimmer etwas klein. Zum Innenhof äußerst ruhige Lage. Auswahl des Frühstückbuffet großzügig, Qualität könnte für ein 5-Sternehaus etwas besser sein. Servicepersonal sehr aufmerksam.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns, dass Sie auch anderen Reisenden unser Haus empfehlen und hoffen, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können.

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Landstuhl
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich hatte das Hotel mit Blick zum französischen Dom gebucht. Zimmer und Aussicht sind sehr angenehm. Der Service ist für ein solch großes Hotel extrem freundlich, besonders auch in der Lounge. Die zentrale Lage macht das Hotel zum idealen Ausgangspunkt zur Erkundung von Berlin Mitte (Brandenburger Tor ist 10 Gehminuten entfernt)

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht auf den Dom
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Berlin genossen haben.
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

War für eine Konferenz im Hilton.
Lage ist toll. Hotel ist ok. Schon etwas angestaubt. Konferenzessen war so so. KreativerAnsatz für einen Tomaten-Mozzarella Salat, aber nicht wirklich fein. Hühnchenbrust warschon recht trocken und die Sauce war eine fertigmischung aus der Packung. 5 Sterne.... ist anders.

Aufenthalt April 2015, Freunde
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren kürzlichen Aufenthalt im Hilton Berlin zu kommentieren. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und wir werden insbesondere Ihre kritischen Anmerkungen bezüglich des Konferenzessens gemeinsam mit dem Küchenchef auswerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser DomCurry gefallen hat. Berliner Currywurst vor der grandiosen Kulisse des Gendarmenmarktes - der perfekte Zwischenimbiss!
Leverkusen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Im grunde ein gutes Hotel, mit geräumigen Einzelzimmer.
Allerdings der hochgepriesene Servies lässt etwas zu wünschen übrig.
Preise an der hotelbar lächerlich überzogen.(flasche wasser mit einem normalen 7 jahre alten rum 32€ ist eine frechheit)
Bierpreise schaut man besser nicht nach.
frühstück special preis von 32 auf 19 € gesenkt.
Um die ecke tolle cafes zum frühstücken. Fur 7 €.
die zentrale lage ist allerdings genial.
U bahn vor der haustür.

Aufenthalt April 2015, Freunde
Wir bedauern sehr, dass Sie einzig die zentrale Lage des Hotels überzeugt hat, sind Ihnen aber sehr dankbar für Ihr Feedback und werden insbesondere Ihrer Anmerkung zur Servicequalität nachgehen.
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Immer mal wieder wohnen wir im Berlin Hilton. Auch wenn so einige neue Hotels aufgerüstet haben und sogar das Waldorf Astoria aus der Hilton Familie lockt - die Lage des Stamm-Hilton am Gendarmenmarkt ist unschlagbar. Ob Brandenburger Tor, Potsdamerplatz mit dem neuen Shoppingparadies Berlin Mall oder auch die Show im Friedrichstadtpalast - alles bequem zu Fuss erreichbar. Direkt unter dem Hotel liegt die U-Bahn-Haltestelle "Stadtmitte" welche direkte Verbindungen zum Bahnhof Friedrichstrasse, zum Wittenbergplatz und Zoo sowie zum Alexanderplatz anbietet.

Das grosse Haus hat seine Zimmer schön renoviert - an der Grösse konnte man nicht viel ändern. Es gibt aber schöne Juniorsuiten welche mit 40qm und Sicht auf den Gendarmenmarkt den Aufpreis lohnen. Dieses Mal wieder in der bevorzugten Cornersuite gewohnt und so richtig wohlgefühlt. Diese Suite umfasst Schlaf- und Wohnzimmer sowie ein grosses Bad mit Badewanne und sep. Duschkabine.
Von Ankunft bis Abreise wurde man vom Personal beachtet, gegrüsst und zuvorkomment bedient. Die Executive-Lounge ist immer noch das wunderbare Wohnzimmer für die Zimmer und Suiten mit Zugangsberechtigung. In der Bar wird eine tolle Currywurst mit Pommes serviert - grosse Portion auf Porzellanteller zu 9 Euro - kann man nicht meckern für die gute Qualität. Auch im Restaurant Mark Brandenburg haben wir mit Freunden ganz ausgezeichnet gegessen und die Küche mit regionalen Produkten wirklich genossen. Der Service war super.
Jederzeit wieder Hilton Berlin und mein Wunsch, dass es bald in Cornersuiten Nespresso-Maschinen gibt steht noch...

Zimmertipp: Executivezimmer mit Blick zum Gendarmenmarkt - auch Suiten sind toll mit demselben Blick.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung mit vielen hilfreichen Informationen für unsere Gäste. Wie schön, dass Sie seit Jahren gerne zu uns kommen und wir Ihre Erwartungen immer wieder erfüllen können. Besonders gefreut haben uns Ihre anerkennenden Worte zu unserem Restaurant Mark Brandenburg. Wir haben dort ja auch in der Vergangenheit schon den Schwerpunkt auf regionale Spezialitäten gesetzt, verfolgen dieses Konzept jetzt aber noch konsequenter,indem wir nach Möglichkeit lokale Produkte von Betrieben aus Berlin und der Umgebung verwenden. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und und wünschen Ihnen noch viele weitere schöne Aufenthalte bei uns.
Mit herzlichen Grüßen aus Berlin in die Schweiz!
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Nach äußerst schlechten Erfahrungen als alleinreisende Geschäftsfrau im Hilton Amsterdam habe ich es trotzdem wieder mit dem Hilton versucht ............und war angenehm überrascht.
Freundlich beim check-in, Fragen wurden nicht überschwänglich, aber höflich beantwortet.
Zusammenfassung: Alles zur Zufriedenheit bis zum check-out.
Besonders angenehm ist die Lage - gleich um die Ecke liegt das Restaurant Borchardt.

Zimmertipp: Da ich nur ein Zimmer kenne, ist das nicht möglich. Mit meinem war ich zufrieden.
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
Es freut uns sehr, dass Sie die Atmosphäre des Hauses und Ihren Aufenthalt insgesamt so positiv bewerten. Vielen Dank! Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können.
Heidelberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hilton Berlin hat eine ausgezeichnete Lage - und das wars auch schon an positiver Bewertung !
Check-In: Kurz und kühl, keine Begrüßung als Gold-Kunde.
Das Zimmer war Standard, sprich kein upgrade auf Executive Etage (obwohl solche Zimmer frei verfügbar waren!). Der Ausblick richtete sich auf ein Dach im Innenhof. Im Zimmer selbst fehlten Badeschuhe, das Bad viel zu klein, daher auch keine Badewanne.
Auf Nachfrage, ob denn wenigstens der Zugang zur Executive Lounge inklusive sei, musste erst ein Telefonat geführt werden. Dann gestattete man uns diesen. Eigentlich ein NO GO, denn ich möchte nicht als Bittsteller auftreten !!! Als wir die Lounge betraten, trauten wir unseren Augen nicht: Kein Platz, Jogging-Hosen-Fraktion, völlig überfüllt und laut. Also tranken wir unseren Wein in einem Restaurant in der Stadt !
Beim Frühstück dasselbe Bild: eine völlig überfüllte Kantinen-Atmosphäre. So hält man sich keine Stammkundschaft, und schon gar keine Gold oder Diamond Mitglieder.
Die Konkurrenz am Zoo, das W. Astoria: komplett anders: separater Check-in für Hilton Honors Mitglieder, sofortiges upgrade auf eine Junior Suite, sehr persönliche Betreuung der Gäste während des gesamten Aufenthalts, alles sehr gediegen ! So sollte es ein, denn dadurch fühlt sich ein Gast aufgehoben und ernstgenommen.

Aufenthalt März 2015, Paar
Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr Aufenthalt im Hilton Berlin so gar nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedanken uns aber für Ihre konstruktive Kritik und freuen uns, dass Sie sich von unseren Kollegen im Waldorf Astoria gut betreut gefühlt haben.

Sie waren bereits im Hilton Hotel - Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hotel - Berlin

Nr. 46 der Luxushotels in Berlin
Nr. 50 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 55 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Hotel - Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel - Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel - Berlin
Berlin Hilton Hotel