“Tolle Lage und sehr freundliches Personal” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Mohrenstrasse 30, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 59 von 666 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Tolle Lage und sehr freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Immer mal wieder wohnen wir im Berlin Hilton. Auch wenn so einige neue Hotels aufgerüstet haben und sogar das Waldorf Astoria aus der Hilton Familie lockt - die Lage des Stamm-Hilton am Gendarmenmarkt ist unschlagbar. Ob Brandenburger Tor, Potsdamerplatz mit dem neuen Shoppingparadies Berlin Mall oder auch die Show im Friedrichstadtpalast - alles bequem zu Fuss erreichbar. Direkt unter dem Hotel liegt die U-Bahn-Haltestelle "Stadtmitte" welche direkte Verbindungen zum Bahnhof Friedrichstrasse, zum Wittenbergplatz und Zoo sowie zum Alexanderplatz anbietet.

Das grosse Haus hat seine Zimmer schön renoviert - an der Grösse konnte man nicht viel ändern. Es gibt aber schöne Juniorsuiten welche mit 40qm und Sicht auf den Gendarmenmarkt den Aufpreis lohnen. Dieses Mal wieder in der bevorzugten Cornersuite gewohnt und so richtig wohlgefühlt. Diese Suite umfasst Schlaf- und Wohnzimmer sowie ein grosses Bad mit Badewanne und sep. Duschkabine.
Von Ankunft bis Abreise wurde man vom Personal beachtet, gegrüsst und zuvorkomment bedient. Die Executive-Lounge ist immer noch das wunderbare Wohnzimmer für die Zimmer und Suiten mit Zugangsberechtigung. In der Bar wird eine tolle Currywurst mit Pommes serviert - grosse Portion auf Porzellanteller zu 9 Euro - kann man nicht meckern für die gute Qualität. Auch im Restaurant Mark Brandenburg haben wir mit Freunden ganz ausgezeichnet gegessen und die Küche mit regionalen Produkten wirklich genossen. Der Service war super.
Jederzeit wieder Hilton Berlin und mein Wunsch, dass es bald in Cornersuiten Nespresso-Maschinen gibt steht noch...

Zimmertipp: Executivezimmer mit Blick zum Gendarmenmarkt - auch Suiten sind toll mit demselben Blick.
  • Aufenthalt März 2015, Paar

• Indonesisch zuerst
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Nach äußerst schlechten Erfahrungen als alleinreisende Geschäftsfrau im Hilton Amsterdam habe ich es trotzdem wieder mit dem Hilton versucht ............und war angenehm überrascht.
Freundlich beim check-in, Fragen wurden nicht überschwänglich, aber höflich beantwortet.
Zusammenfassung: Alles zur Zufriedenheit bis zum check-out.
Besonders angenehm ist die Lage - gleich um die Ecke liegt das Restaurant Borchardt.

Zimmertipp: Da ich nur ein Zimmer kenne, ist das nicht möglich. Mit meinem war ich zufrieden.
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Es freut uns sehr, dass Sie die Atmosphäre des Hauses und Ihren Aufenthalt insgesamt so positiv bewerten. Vielen Dank! Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können.
Heidelberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Hilton Berlin hat eine ausgezeichnete Lage - und das wars auch schon an positiver Bewertung !
Check-In: Kurz und kühl, keine Begrüßung als Gold-Kunde.
Das Zimmer war Standard, sprich kein upgrade auf Executive Etage (obwohl solche Zimmer frei verfügbar waren!). Der Ausblick richtete sich auf ein Dach im Innenhof. Im Zimmer selbst fehlten Badeschuhe, das Bad viel zu klein, daher auch keine Badewanne.
Auf Nachfrage, ob denn wenigstens der Zugang zur Executive Lounge inklusive sei, musste erst ein Telefonat geführt werden. Dann gestattete man uns diesen. Eigentlich ein NO GO, denn ich möchte nicht als Bittsteller auftreten !!! Als wir die Lounge betraten, trauten wir unseren Augen nicht: Kein Platz, Jogging-Hosen-Fraktion, völlig überfüllt und laut. Also tranken wir unseren Wein in einem Restaurant in der Stadt !
Beim Frühstück dasselbe Bild: eine völlig überfüllte Kantinen-Atmosphäre. So hält man sich keine Stammkundschaft, und schon gar keine Gold oder Diamond Mitglieder.
Die Konkurrenz am Zoo, das W. Astoria: komplett anders: separater Check-in für Hilton Honors Mitglieder, sofortiges upgrade auf eine Junior Suite, sehr persönliche Betreuung der Gäste während des gesamten Aufenthalts, alles sehr gediegen ! So sollte es ein, denn dadurch fühlt sich ein Gast aufgehoben und ernstgenommen.

Aufenthalt März 2015, Paar
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr Aufenthalt im Hilton Berlin so gar nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedanken uns aber für Ihre konstruktive Kritik und freuen uns, dass Sie sich von unseren Kollegen im Waldorf Astoria gut betreut gefühlt haben.
Seevetal, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Der Gesamteindruck des Hotels ist sehr gut. Der eine oder andere Einrichtungsgegenstand könnte modernisiert werden. (Badezimmer) Die Leistungen in der Bar, der Executive Lounge, im Fitness Bereich sind einwandfrei. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht die Tage im Hilton Berlin am Gandarmenmarkt zu verleben. Gern kommen wir wieder zu Ihnen.

• Aufenthalt April 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hilton Berlin verbracht haben und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrück von unserem Haus mit anderen Reisenden zu teilen. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Berlin nach Niedersachsen
Frankfurt am Main, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hallo zusammen, wir waren über das Osterwochenende in dem Hotel und haben eine äußerst schöne Zeit verlebt. Das Personal war freundlich und zuvorkommen, das Zimmerupgrade als GOLD Kunde hat perfekt funktioniert und die Lounge ist spitze! Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr schönes Hotel mitten in Berlin am Gendarmenmarkt.
Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Gendarmenmarkt und in einer Seitenstraße der Friedrichstraße. Alle öffentlichen Bereiche des Hotel´s sind sehr schön gestaltet. Die Zimmer sind sauber, einladend und verfügen über eine sehr gute Größe. Der Service ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Durch die sehr gute Lage ist man schnell in anderen Teilen Berlin´s, da man eine tolle Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel hat.
Das Frühstück war sehr frisch und hatte viel Auswahl zu bieten.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke vom Hilton Berlin mit anderen Reisenden zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Berlin hat viel zu bieten und ist auch ganz besonders in den Sommermonaten durch die vielen Grünflächen, Seen und Straßencafés ein tolles Reiseziel.
Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren mit der Großfamilie im Hotel, alles hat gepasst. Insbesondere die Freundlichkeit der Mitarbeiter, der Pool sowie das Frühstück haben uns begeistert. Die Lage des Hiltons ist ideal, um die Stadt zu Fuß zu erkunden, auch ist Mall of Berlin und viele andere Geschäfte direkt um die Ecke. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Hilton Berlin. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Sie waren bereits im Hilton Hotel - Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hotel - Berlin

Nr. 48 der Luxushotels in Berlin
Nr. 51 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 55 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Hotel - Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel - Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel - Berlin
Berlin Hilton Hotel