“Keine 5 Sterne für mich...” 3 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Mohrenstrasse 30, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 58 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Keine 5 Sterne für mich...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2009

Hotel besicht durch eine grandiose Lage am Gedarmenmarkt. Die Lobby ist dunkel, aber sehr groß und edel eingerichtet - verweilen bei einem Kaffee macht Laune. Pesonal an der Rezeption stets freundlich, kein Grund zum Klagen.

Das Zimmer -sagen wir es mal so- nicht wirklich berauschend, keinesfalls 5 Sterne Niveau für mich. Es ist viel zu dunkel und altmodisch eingerichtet. Das Bett war zwar gandios und man konnte wie auf Wolke Sieben schlafen, aber richtig wohlfühlen konnte ich mich nicht. Auch der kleine hässliche schwarze Fernseher sprachen nicht für 5 - Sterne - Niveau...

Eines muss man dem Hilton aber in Berlin lassen...es ist piccobello sauber, man findet in keiner Ecke einen Krümel.

Der Indoor-Pool ist sehr schön und lädt zum Verweilen und Entspannen.

Das Frühstück war vom Preis viel zu happig für das Gebotene. Außerdem fasste ein Mitarbeiter aus der Küche den Brötchen-Nachschub ohne Handschuhe an...

Von außen kann das Hotel überzeugen, auch die Lobby samt Spa-Bereich punkten, doch wer Wert auf ein modernes Zimmer mit 5-Sterne-Charakter setzt, sollte lieber etwas anderes buchen.

• Zufrieden mit — Lage, schicke Lobby und angenehmer SPA-Bereich

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Das Zimmer war nicht luxuriös, aber das ganze Paket war mehr als sein Geld wert!

Der Standard-Hilton-Service war schon sehr angenehm und professionell.

- Fantastische Lage: direkt vor einigen der berühmtesten Touristenattraktionen und in der Nähe einer U-Bahn-Station.

- kostenloses Evian-Wasser

- Kosmetikartikel von Crabtree und Evelyn

Auf Reisen nehme ich immer Hilton

London suburbs
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Ich war zum dritten Mal in diesem Hotel und ich freue mich, berichten zu können, dass ich genauso zufrieden war wie beim ersten Mal. Das Hotel bietet Luxus zu einem vernünftigen Preis. Die Angestellten waren sehr freundlich und tüchtig. Und unser Zimmer war tadellos sauber und komfortabel. Das Hotel liegt an einem schönen Platz, von dem aus Unter den Linden, der Reichstag, das Brandenburger Tor und andere Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar sind.

Das Frühstück beinhaltet das übliche, gute Hilton Buffet und im Hotel gibt es einige Restaurants: dieses Mal gingen wir ins Mark Brandenburg (deutsche Küche) und das Fellini (italienisch). Beide waren zufrieden stellend und boten ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis. (Meiner Meinung nach hat Deutschland keine tolle Gourmetküche). Ich werde auf jeden Fall wieder ins Hilton gehen, wenn ich das nächste Mal in Berlin bin.

York
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Dieses Hotel verdient seine fünf Sterne. Der Rezeptionsbereich ist schön, die Schlafzimmer sind tadellos sauber, die Angestellten tun alles für Sie und das Restaurant ist fantastisch. Auch die Lage ist ideal. Werde auf jeden Fall wiederkommen!

Europe
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Den anderen Bewertungen ist wenig hinzuzufügen, außer zu bestätigen, dass dieses Hilton eine TOLLE Lage hat. Alle Museen sind zu Fuß schnell erreichbar, öffentliche Verkehrsmittel halten vor dem Hotel (auch die Haltestelle für den direkten Bus nach Tegel ist in der Nähe).

Um die Ecke gibt es schöne Geschäfte und in der Nähe gute Restaurants. Ich nutzte die öffentlichen Verkehrsmittel nur ein Mal, um nach Berlin-West (Ku’Damm) zu kommen. Aber mir gefällt der Ostteil Berlins besser und das Hilton hat eine ideale Lage.

Ich würde auf jeden Fall wieder hierher kommen! Sehen Sie sich nach einem guten Preis um. Ich zahlte für das Zimmer nur 100€/Nacht, inklusive Frühstück! Ich buchte es über ein Reisebüro. Ich wandte mich auch direkt an das Hilton, aber Sie konnten mir nicht diesen Preis bieten.

Lisbon, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Ich verbrachte im Februar eine Woche in diesem Hotel. Im vorigen Jahr hatte ich im Marriott übernachtet, das für mich das beste Hotel überhaupt ist. So musste ich mir beim Einchecken im Hilton erstmal eingestehen, dass ich enttäuscht sein könnte, da ich nicht im Marriott übernachten würde.

Trotzdem entpuppte sich das Hilton als tolle Erfahrung und als ein tolles Hotel. Ich wohnte in der Business Etage. Die Zimmer sind groß, sauber und schön. Das Badezimmer war äußerst sauber und zweckmäßig, wenn auch nicht sehr groß.

Das Frühstück war der Wahnsinn. Die Angestellten waren hilfsbereit und hatten immer ein Lächeln übrig. Die Lobby ist riesig und in der Bar gab es Live Musik. Berlin ist eine herrliche Stadt und ich würde zu diesem Hotel zurückkehren, ohne mit der Wimper zu zucken.

Sie waren bereits im Hilton Hotel - Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hotel - Berlin

Nr. 46 der Luxushotels in Berlin
Nr. 50 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 55 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Hotel - Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel - Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel - Berlin
Berlin Hilton Hotel