“Gutes Hotel in mitten von Berlin” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 57 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Sömmerda, Deutschland
“Gutes Hotel in mitten von Berlin”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Das Hotel liegt in mitten von Berlin direkte U-Bahn vor der Tür. Es war nicht das was ich erwartet habe. Das Zimmer was ich gebucht habe war nicht verfügbar und das Upgrade war nicht im System und das als HHonors. Das Zimmer war am letzten Ende von der 4 Etage man fühlte sich wie in einer Abstellkammer. Das Zimmer war nicht das neuste und ziemlich kalt eingerichtet das Bad war sehr klein. Der Zimmerservice war auch nicht perfekt aber an der Rezeption hat man sich gleich darum gekümmert. Der Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und auch hilfsbereit. Das Frühstück war gut und die Mitarbeiter sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Während unseres Aufenthalts in Berlin haben wir vier angenehme Nächte im Hilton verbracht. Wir waren mit allem rundum sehr zufrieden. Die negativen Bewertungen erschließen sich uns nicht! Der Empfang, Service etc. ist hier überaus freundlich. Unser Zimmer war ausreichend groß. Die Betten sind breit und bequem. Das Bad ist nicht besonders groß aber funktional und es ist alles da, was man braucht. Das Frühstücksbüffet war auserlesen und köstlich. Zeitungen sind in großer Auswahl kostenlos vorhanden. Internet ist im Foyer ebenfalls kostenlos. Nicht zu vergessen, Wellnessbereich und eine schöne Bar. Was will man mehr!
"Bedanken" möchten wir uns allerdings bei Herrn Wowereit für die fünfprozentige Übernachtungssteuer. Diese finden wir für unsere Hauptstadt nicht besucherfreundlich und sie wirkt eher abschreckend als einladend.

Zimmertipp: Eine obere Etage wählen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Mainhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

In sehr guter Innenstadtlage, bei der die touristischen Innenstadtziele in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen sind aber auch die U-Bahn vor der Tür eine Station hat.
Dies bei moderaten Preisen u. einem guten Frühstücks-Buffet.
Die Zimmer sind zwar nicht die neuesten, dennoch ordentlich u. sauber.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Wir kommen seit rd 15 Jahren jährlich etwa 2 bsi 3 mal in dieses Hotel, weil es einfach genial liegt (U-Bahn direkt vor der Haustür) und der Service immer sehr freundlich ist. Als Gold/manchmal auch Diamond Member bei HiltonHHonors werden wir immer sehr zuvorkommend in der Executive Lounge begrüßt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

München, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Super Hotel, klasse Lage in Berlin, Service absolut Spitze, um Klassen besser als in allen Hiltons in den USA, die ich kenne (sind einige), Zimmer geräumig und picco bello sauber, Personal freundlich und immer hilfsbereit, mehr geht nicht! Da komme ich wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Hohenbrunn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Nachdem ich geschäftlich schon einige mal im Hilton Berlin übernachtet hatte, war ich nun auch mit meiner Familie dort. Ich kann das Hotel sowohl für Geschäfts- als auch Privatreisen uneingeschränkt empfehlen, die Lage ist perfekt und die Mitarbeiter sind ausgesprochen zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Köln, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Das Hotel verfügt über eine zentrale Lage am Gendarmenmarkt. Durch den direkten Zugang zum U-Bahnhof Stadtmitte bestehen gute Verbindungen zum Potsdamer Platz, Alexanderplatz und zum Zentrum West-Berlins. Das noch zu DDR-Zeiten erbaute Hotel wurde in den letzten Jahren umfassend renoviert und verfügt über gepflegte Zimmer unterschiedlicher Ausgestaltung. Zum Innenhof gelegene Zimmer sind besonders ruhig. Generell freundliche Mitarbeiter und ein Frühstück auf Hilton-Niveau führen zu einem angenehmen Berlin-Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Hilton Hotel - Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hotel - Berlin

Nr. 46 der Luxushotels in Berlin
Nr. 48 der Businesshotels in Berlin
Nr. 49 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Hotel - Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Unister, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel - Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel - Berlin
Berlin Hilton Hotel