“sehr gut” 4 von 5 Sternen

Sommerangebot, 33% Sparen
Nr. 53 von 664 Hotels in Berlin
“sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Hervorragende Lage fuer Erkundung von Berlin zu Fuss sowie mit oeffentlichenVerkehrsmitte. Die Zimmergroesse bietet fuer Reisende aus Uebersee mit viel Gepaeck kaum Moeglichkeiten, die Koffer auszupacken.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns ganz besonders für Ihren Kommentar zum Service. Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder.

2.213 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bad Aussee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Gegenüber dem Kulturhaus, im Umkreis von 1 km einige Sehenswürdigkeiten (wie z.B. Checkpoint Charly), Zimmer edel und modern ausgestattet, lediglich leichte Schallschutzprobleme zum Gang hin. Toller Wellnessbereich, exquisite Küche. Gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hilton hat den etwas spießig-spröden US-Charm großer Hotels, aber es ist alles da und das Frühstück lässt kaum Wünsche offen, die Lage ist perfekt Die Sauna ist zu heiß und kostenpflichtig, der Fitnessbereich hat mehr Alibifunktion, das könnte deutlich anders und ansprechender gestaltet werden.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Schade, dass wir Sie nicht vollends überzeugen konnten. Wir werden weiter an uns arbeiten - versprochen! Und es gibt noch eine erfreuliche Nachricht: Für den Fitnessbereich ist noch in diesem Jahr ein Umbau und damit verbunden eine Erweiterung geplant.
Wiesbaden, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Ein ausgesprochen angenehmer Aufenthalt in Berlin! Das Hilton Berlin hat mich in allen Belangen überzeugt und als treuen und sehr zufriedenen Kunden gewonnen, der immer wieder sehrt gerne hierher zurückkehrt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Vielen Dank! Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hotel liegt direkt am Gendarmenmarkt - am Deutschen Dom mit einer Vielzahl sehr guter Restaurant. Die Zimmer sind sehr stil- und geschmackvoll eingerichtet und äußerst sauber. Das Frühstück war gut.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Klagenfurt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Zuerst das Positive, die Lage am Gendarmenmarkt ist einfach perfekt. Das zum Pokalfinal Wochenende voll belegte Hotel war wie das Zimmer mit Blick darauf, wurde auch Aufpreis bezahlt, grundsätzlich in Ordnung, verdient aber unserer Meinung nach keine fünf Sterne!
(Am Abreisetag (So.) gab es z. B. um ca. 09:00 Uhr kein warmes Wasser.)
Spätestens beim Frühstück wird bemerkt, hier ist & isst man in einem amerikanischen Hotel.
In einem 5* Hotel Fertigprodukte und Dosenware zu einem nicht gerade billigen Frühstück vorgesetzt zu erhalten ist schon etwas heavy. Zudem muss man englischsprachig sein, sonst ist es nicht möglich ein frisch zubereitetes Eiergericht zu erhalten. Wobei dieser Koch eh noch
freundlich war. Die restlichen Mitarbeiter schienen nicht gerade motiviert zu sein. Dies trifft nur auf das Frühstück zu. Sehr nett war die Dame beim Check-In, noch netter, hilfsbereiter und freundlicher waren aber der Herr und seine Kollegin beim Saunabesuch.
Apropos Sauna, es war für uns neu und wir waren sehr überrascht, dass dafür ein Aufpreis verlangt wird. Dies bei einer nicht gerade geringen Zimmerrate in einem 5* Hotel in Berlin!
Ok, war uns eine Lehre. Da wir regelmässig nach Berlin reisen, werden wir zukünftig auf die uns bereits vertrauten Hotels zurück greifen.
Fürs Hilton am Gendarmenmarkt gibt es unsererseits keine Empfehlung, wir werden aber auch niemand davor abraten.

Zimmertipp: Der Blick auf den Gendarmenmarkt ist reizvoll, der Aufpreis für diese Zimmer ist zu hoch!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Natürlich hätten wir uns gewünscht, dass Ihre Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthaltes in unserem Haus anders ausgefallen wäre, aber Sie geben uns zumindest sehr klare Anhaltspunkte, woran wir arbeiten müssen. Wir wissen natürlich um die einzigartige Lage des Hauses am Gendarmenmarkt, aber es ist uns ebenfalls bewusst, dass die alleine nicht ausreichen kann, um unsere Gäste zu überzeugen. Deshalb danken wir Ihnen für Ihr Feedback und werden dafür sorgen, dass wir die angeführten Mängel beseitigen. Und vielleicht geben Sie uns ja dann doch noch mal irgendwann eine zweite Chance?
Haan, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Optimaler Standort, bester Service, ausgezeichnete Bettenqualität, gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Zimmergröße ist absolut ausreichend. Attraktive Bar und Lobby in der Eingangshalle. Reception immer ausreichend mit Personal besetzt. W-Lan und Telefonnutzung erheblich zu teuer.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Hilton Hotel - Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hotel - Berlin

Nr. 38 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 42 der Businesshotels in Berlin
Nr. 46 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Hotel - Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel - Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel - Berlin
Berlin Hilton Hotel