“Da geht noch was” 3 von 5 Sternen

Nr. 52 von 664 Hotels in Berlin
Hamburg, Germany
“Da geht noch was”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hilton hat den etwas spießig-spröden US-Charm großer Hotels, aber es ist alles da und das Frühstück lässt kaum Wünsche offen, die Lage ist perfekt Die Sauna ist zu heiß und kostenpflichtig, der Fitnessbereich hat mehr Alibifunktion, das könnte deutlich anders und ansprechender gestaltet werden.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Schade, dass wir Sie nicht vollends überzeugen konnten. Wir werden weiter an uns arbeiten - versprochen! Und es gibt noch eine erfreuliche Nachricht: Für den Fitnessbereich ist noch in diesem Jahr ein Umbau und damit verbunden eine Erweiterung geplant.

2.223 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Wiesbaden, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Ein ausgesprochen angenehmer Aufenthalt in Berlin! Das Hilton Berlin hat mich in allen Belangen überzeugt und als treuen und sehr zufriedenen Kunden gewonnen, der immer wieder sehrt gerne hierher zurückkehrt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Vielen Dank! Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hotel liegt direkt am Gendarmenmarkt - am Deutschen Dom mit einer Vielzahl sehr guter Restaurant. Die Zimmer sind sehr stil- und geschmackvoll eingerichtet und äußerst sauber. Das Frühstück war gut.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Klagenfurt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Zuerst das Positive, die Lage am Gendarmenmarkt ist einfach perfekt. Das zum Pokalfinal Wochenende voll belegte Hotel war wie das Zimmer mit Blick darauf, wurde auch Aufpreis bezahlt, grundsätzlich in Ordnung, verdient aber unserer Meinung nach keine fünf Sterne!
(Am Abreisetag (So.) gab es z. B. um ca. 09:00 Uhr kein warmes Wasser.)
Spätestens beim Frühstück wird bemerkt, hier ist & isst man in einem amerikanischen Hotel.
In einem 5* Hotel Fertigprodukte und Dosenware zu einem nicht gerade billigen Frühstück vorgesetzt zu erhalten ist schon etwas heavy. Zudem muss man englischsprachig sein, sonst ist es nicht möglich ein frisch zubereitetes Eiergericht zu erhalten. Wobei dieser Koch eh noch
freundlich war. Die restlichen Mitarbeiter schienen nicht gerade motiviert zu sein. Dies trifft nur auf das Frühstück zu. Sehr nett war die Dame beim Check-In, noch netter, hilfsbereiter und freundlicher waren aber der Herr und seine Kollegin beim Saunabesuch.
Apropos Sauna, es war für uns neu und wir waren sehr überrascht, dass dafür ein Aufpreis verlangt wird. Dies bei einer nicht gerade geringen Zimmerrate in einem 5* Hotel in Berlin!
Ok, war uns eine Lehre. Da wir regelmässig nach Berlin reisen, werden wir zukünftig auf die uns bereits vertrauten Hotels zurück greifen.
Fürs Hilton am Gendarmenmarkt gibt es unsererseits keine Empfehlung, wir werden aber auch niemand davor abraten.

Zimmertipp: Der Blick auf den Gendarmenmarkt ist reizvoll, der Aufpreis für diese Zimmer ist zu hoch!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Natürlich hätten wir uns gewünscht, dass Ihre Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthaltes in unserem Haus anders ausgefallen wäre, aber Sie geben uns zumindest sehr klare Anhaltspunkte, woran wir arbeiten müssen. Wir wissen natürlich um die einzigartige Lage des Hauses am Gendarmenmarkt, aber es ist uns ebenfalls bewusst, dass die alleine nicht ausreichen kann, um unsere Gäste zu überzeugen. Deshalb danken wir Ihnen für Ihr Feedback und werden dafür sorgen, dass wir die angeführten Mängel beseitigen. Und vielleicht geben Sie uns ja dann doch noch mal irgendwann eine zweite Chance?
Haan, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Optimaler Standort, bester Service, ausgezeichnete Bettenqualität, gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Zimmergröße ist absolut ausreichend. Attraktive Bar und Lobby in der Eingangshalle. Reception immer ausreichend mit Personal besetzt. W-Lan und Telefonnutzung erheblich zu teuer.

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Auf das Hilton in Berlin bin ich eigentlich nur durch die exponierte Lage am Gendarmenmarkt aufmerksam geworden. Das Hotel ist sehr groß und da wir dort einen Geburtstag feiern wollten mit mehreren gebuchten Zimmern war ich anfangs sehr skeptisch ob auf meine Wünsche eingegangen wird......... aber............... ich muß sagen es war einfach toll... nicht zu übertreffen! Ich habe mit dem Concierge des Hotels einige Absprachen getroffen die allesamt perfekt erfüllt wurden. Ich möchte hiermit noch einmal Herrn Röhner und seiner gesamten Truppe persönlich vielen, vielen Dank für Ihre Bemühungen sagen. Unser Wochenende war ein Erlebnis und ich habe selten so viel Einsatz bei einem Hotel Service erlebt. Super!!!! Wir haben Zimmer mit Dom Blick gebucht und der Blick war wirklich einzigartig toll und für diesen Anlaß perfekt. Was ich besonders hervorheben möchte ist die Executive Lounge, wir haben vergleichbare Hotels erlebt aber dieser Bereich ist wirklich richtig toll. Sehr schneller Check In, sehr nette Damen am Empfang, den ganzen Tag kann man hier ein und ausgehen wie man möchte hat einen tollen Ruhebereich und bekommt jegliche Hilfe. Eine sehr persönliche Ansprache das hat uns sehr gefallen und ist mit Sicherheit für jeden Gast empfehlenswert der das Individuelle schätzt! Freunde haben mir Karten und Blumen ins Hotel geschickt auch diese waren angetan vom professionellen Handeln der entsprechenden Mitarbeiter. Sonntags zum Brunch stand alles auf dem Tisch, die Mitarbeiter haben gratuliert. Ich war wirklich beeindruckt obwohl ich sonst nicht besonders auf eine Extra Behandlung stehe. Ein Präsent auf unserem Zimmer fand natürlich auch meine Wertschätzung!! Alles in allem wirklich TOP, der Hotelleitung möchte ich meine Bewunderung ausdrücken wie man Mitarbeiter so toll motivieren kann um solch eine Leistung zu liefern! Glückwunsch!
Zwei kleinere Dinge die ich nicht so gut fand. Am Samstag als das Bayern-BVB Spiel stattfand waren wir einmal in der großen Lobby aber wurde hier am Spätnachmittag von 2 Damen geflissen übersehen und konnten einfach nicht bestellen - wir sind dann in den Executive Bereich gegangen. Dazu möchte ich aber anmerken das am Freitag Abend davor 2 Herren bedient haben die sofort am Tisch waren... also scheint das Problem doch "individueller" zu sein! Da ich hier aber auch von anderen gelesen habe dass es bei der Bestellung in der Lobby Probleme gibt sollte man hier vielleicht einmal gezielter nachforschen!! Der zweite Punkt den ich nicht gut fand: Wir haben 25,-- Euro für 24 Stunden Internet Nutzungen zahlen müssen - das finde ich wirklich reichlich überzogen. Für mich nicht mehr zeitgemäß.
Alles in allem ist das Hilton hochpreisig aber die Leistung die man dafür erhält ist erstklassig und das ist es uns immer wieder wert. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Zimmertipp: Executive Bereich buchen - hier haben Sie mehr Ruhe beim Check In und die Möglichkeit in einem beson ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns sehr, dass alles so gut geklappt hat. Ihre Komplimente für unseren Concierge Herrn Röhner sowie das Executive Lounge Team sind auf jeden Fall eine tolle Motivation für alle Mitarbeiter.Bei aller Freude über Ihr Lob, haben wir aber dennoch nicht Ihre Kritikpunkte überlesen und versprechen diese gemeinsam mit dem Listo Team auszuwerten. Wir hoffen Sie vor Ihrem nächsten Geburtstag wieder bei uns im HIlton Berlin begrüßen zu können. Auf bald!
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Für ein 5-Sterne-Hotel ist das Hilton in Berlin nur mittelmäßig ! Zwar haben unsere Kinder und wir dort wegen sehr guter Betten sehr gut geschlafen , jedoch waren Sauna und W-Lan in unserem ( teuren ) Paket nicht enthalten . Am Abend war auch der Barservice unterbesetzt , wir warteten auf das erste Getränk eine geschlagene halbe Stunde ! Anmerkung meines Sohnes : In einem 5-Sterne-Hotel muss auch das Toilettenpapier nicht nur 1-lagig sein .....
Wir waren schon mehrmals im Berliner Hilton , dieser Aufenthalt war der schlechteste trotz bester Bettenmatratzen !

Zimmertipp: Weit weg vom Fahrstuhl !
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Obwohl wir uns freuen, dass Sie von unseren Hilton Serenity Beds begeistert sind, bedauern wir natürlich, dass Ihr kürzlicher Aufenthalt in unserem Haus ansonsten nicht wirklich zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Wr danken Ihnen für Ihren Hinweis auf die zu lange Wartezeit in unserer Lobby, dem wir selbstverständlich nachgehen werden und hoffen sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben werden, Sie erneut bei uns begrüßen zu können, um Ihr Vertrauen in unser Haus dann hoffentlich wieder herstellen zu können.

Sie waren bereits im Hilton Hotel - Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hotel - Berlin

Nr. 38 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 44 der Businesshotels in Berlin
Nr. 45 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Hotel - Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel - Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel - Berlin
Berlin Hilton Hotel