Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Hotel - Berlin

Speichern Gespeichert
Hilton Hotel - Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hilton Hotel - Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Mohrenstrasse 30, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 56 von 665 Hotels in Berlin
Freudenstadt, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Sehr zentrale Lage, große Lobby, sehr freundlicher Empfang, sehr kompetentes Personal an der Concierge, die Standardzimmer sind ausreichend, super Service in der Bar, tolles Frühstücksbufett, alles in allem sehr empfehlenswert, wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder einmal im Hilton Berlin begrüßen zu können.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.377 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.215
    856
    210
    68
    28
Bewertungen für
280
864
203
478
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rödermark, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hilton befindet sich direkt am Gendarmen-Markt und somit in absoluter Top-Lage!
Zu Fuß kann man den Reichstag, das Brandenburger Tor, die Friedrichstraße, Checkpoint Charlie und den Potsdamer Platz erreichen. Die U-Bahn-Station Stadtmitte ist direkt vor der Tür.
Die Lobby des Hilton ist mit seiner riesigen Treppe wirklich beeindruckend.
Unser Zimmer war ruhig mit Blick in einen begrünten Innenhof.
Die Einrichtung war gemütlich bis modern, das Zimmer und auch das Bad waren sehr geräumig.
Auch an der Sauberkeit des Zimmers gab es nichts auszusetzen.
Das Personal beim Check-In war freundlich.
Aufgrund der Größe des Hauses ging es beim Frühstück etwas "wuselig" zu, aber das Buffet ließ dafür absolut keine Wünsche offen, war reichhaltig und sehr abwechslungsreich. Als winzigen Minuspunkt kann man vielleicht anmerken, dass das Auffüllen der Speisen manchmal etwas auf sich warten ließ, aber bei Nachfragen prompt erledigt wurde.
Das Personal im Frühstücksraum war sehr freundlich, zuvorkommend und gut gelaunt.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen - es war bereits unser zweiter im Hilton und wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Hotel liegt sehr zentral, hatalles im haus. den Kindern hat das Schwimmbad gut gefallen und die zentrale Lage am Gendarmenmakt macht alles zu Fuss erreichbar. Essen ist lecker, beim Frühstück im grossen Frühstücksrestaurant ist der Service in der Rushhour überfordert, wird dann ruppig und es hapert dann am Nachfüllen der Büffets und am Decken der Tische. Aber wenn man die Stosszeiten meiden kann: Super Hotel - echt empfehlenwert

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus trotz der beschriebenen Mängel so positiv bewerten. Für Ihre Hinweise auf die Situation im Frühstücksrestaurant danken wir Ihnen und werden gemeinsam mit dem verantwortlichen Restaurantleiter und dem Team sehen, wie wir hier die Situation verbessern können. Wir hoffen Sie und Ihre Familie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bubikon, Schweiz
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Aufgrund der Bewertungen und der zentralen Lage haben wir uns für das Hilton entschieden.
Wir haben es nicht bereut. Zu Fuss kann sehr vieles direkt erreicht werden, beim Shoppen kann man kurz zwischendurch die Taschen abladen.
Zimmer: Wir haben ein Standart-Zimmer gebucht, vor Ort dann einen Upgrade mit Ausblick zum Gendarmenmarkt für 40 Euro/Tag gemacht. Das Zimmer war schön, als einziger negativer Punkt ist nur die Dusche zu erwähnen, wie es andere ebenfalls schon gemacht haben.
Bedienung überall sehr freundlich, Zimmer wurde gut gereinigt. Frühstück haben wir nicht gebucht, ist einfach zu teuer. Es hat mehrere Kaffees und Bäckereien um die Ecke, überall ist ein Frühstück verfügbar.
U-Bahn Anschluss praktisch vor dem Hotel.
Wir können das Hotel somit nur weiterempfehlen. Bestens geeignet für einen Städte-Trip.

Zimmertipp: Upgrade zum Gendarmenmarkt empfehlenswert (schöner Ausblick).
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und bedanken uns vielmals, dass Sie unser Haus auch anderen Reisenden weiterempfehlen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir hatten 2 Zimmer im 7 Stock (mit Blick auf Innenhof) 15- 17 April gebucht. Zimmernr. 7002 war ein Alptraum. Bei Ankunft kam ein Gestank aus dem Bad wie auf den Bahnhofstoiletten - nach Reklamation gingen wir direkt in die Stadt, bei unserer Rückkehr roch es Stark nach Chemie, was wohl in den Abfluss der im Bad neben der Wanne ist (solche Abflüsse kenne ich nur aus Kellerräumen)gekippt wurde. Was auch immer das für ein Zeug war, es roch widerlich, und verursachte bei mir Kopfschmerzen. Durchlüften ging auch nicht, da das Fenster sich nur kippen lässt. Der Gestank blieb bis zu unserer Abreise. Auch war im Bad bei Ankunft die Kleenex Box leer, was nicht zu übersehen war. Zimmer war sehr sehr staubig. Badewannenwand eklig, Kachelfugen unansehnlich. Toiletteneimer uralt und schmutzig. Fenster richtig schmutzig. Toilettenwasser, keine Ahnung mit was da runter gespült wird, hatte immer einen schmierigen Film. Zimmer sind Dunkel und haben sehr niedrige Decken. Zimmernr. 7003 genau so elend. Zimmerschlüssel funktionieren auch nicht einwandfrei, sodass ich 2x neue Schlüssel bekommen musste bis der Haustechniker kam.
Rezeption--Eine Begrüßung bekommt man da nur wenn man zuerst grüßt. Die Bar in der Lobby kann man auch vergessen, wir saßen 15 Minuten da und warteten vergebens, wir wurden gekonnt ignoriert obwohl nichts zu tun war. Wir verließen unverrichteter Dinge den Platz und gingen auswärts was trinken.
Bei der Abreise wurden mir für beide Zimmer noch 20€ abgenommen mit der Auskunft, dies sei die Hotelsteuer für die Stadt Berlin die seit Januar erhoben wird. Auf Anfrage die Zimmer seien doch schon über Booking.com bezahlt, kam die plumpe Aussage, die haben wohl noch nicht umgestellt. Fazit: MAN SOLL NIE NACH DEM NAMEN GEHEN. Vorher sämtliche Bewertungen lesen und sich nicht von 5 Sternen und den Namen HILTON blenden lassen. Für mich waren 500€ rausgeschmissenes Geld für 0 Service, 0 Sauberkeit und 0 Freundlichkeit.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Mit ehrlichem Bedauern haben wir Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zur Kenntnis genommen. Ihre Enttäuschung und Verärgerung ist nur zu verständlich und wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben die verschiedenen Punkte bereits gemeinsam mit den verantwortlichen Abteilungsleitern ausgewertet und entsprechende Schritte in die Wege geleitet.
Bezüglich der nachträglichen Berechnung der City Tax können wir Ihre Irritation zwar nachvollziehen, sehen hier aber zur Zeit noch keine andere Möglichkeit diese abzurechnen, da die sog. Bettensteuer ja erst fällig wird, wenn der Aufenthalt tatsächlich stattgefunden hat und auch nur dann, wenn es sich nicht um einen geschäftlichen Aufenthalt handelt. Die auf booking.com ausgeschriebenen Raten beinhalten die City Tax bereits, allerdings wird diese Steuer (wenn es sich um eine sog. Vorauszahlungsrate handelt, also eine Rate, die zum Zeitpunkt der Buchung gleich bezahlt werden muss) dann nicht abgebucht, sondern tatsächlich erst im Hotel bei Abreise. Auch wenn hier leicht der Eindruck entstehen könnte, es handele sich um zusätzliche Kosten, so ist dies tatsächlich nicht der Fall. Wir bitten um Entschuldigung, wenn dies von unserem Team nicht entsprechend kommuniziert wurde.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nürnberg, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Aufgrund der guten Lage entschieden wir uns für das Hilton. Gleich am Ausgang befindet sich eine U-Bahn Haltestelle und am Hotel grenzt ein Parkhaus für ca.21€ bei 24Std. Die Zimmer sind recht ordentlich aber ohne Extras wie Hausschuhe, tägliches Wasser und der Kaffee auf dem Zimmer ,naja! Das veraltete Badezimmer passt so gar nicht in ein Berliner 5* Hotel. Das Frühstücksbuffet war nichts besonderes und ist eher an den amerikanischen Gaumen orientiert. Bei allen Besuchen im Frühstückssaal war es recht voll und laut. Fazit, wir sind der Meinung das hier eher 4* statt 5* zu erwarten sind !

Zimmertipp: Richtung Gendarmenmarkt sind modernere Zimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern, dass wir Sie trotz guter Lage letztendlich nicht voll überzeugen konnten. Wir nehmen uns Ihre Hinweise zu Herzen und hoffen Sie vielleicht doch irgendwann wieder einmal bei uns begrüßen zu können.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mainz, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Ich war für eine Nacht Gast am Wochenende. Ohne einen Hinweis wurden mir 50€ von der Kreditkarte abgebucht und bis heute, 6 Tage später, noch nicht erstattet. Eine mail dazu blieb von Hilton unbeantwortet. Das mit dem Deposit scheint auch kein Einzelfall zu sein. Als Gast erwarte ich beim Einchecken mindestens einen Hinweis !
Zum Service: Beim Frühstück wurde mein Platz abgeräumt, als ich mir noch O-Saft und Obst geholt habe - no go! (passiert wohl in anderen Hilton Häusern auch, wie mir ein Freund bestätitgt hat !)
Fazit: Nie wieder

Aufenthalt März 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Ihre Verärgerung ist nur zu verständlich. Natürlich hätte man Sie darauf hinweisen müssen, dass bei Anreise mit dem Einlesen Ihrer Kreditkarte ein Betrag in Höhe von 50,- Euro für eventuell anfallende Extraleistungen reserviert wird. Dieser Betrag wird im Regelfall nach der Abreise wieder gelöst oder gegebenfalls mit den aufgelaufenen Kosten verrechnet. Sollte Ihnen der Depositbetrag noch immer nicht gutgeschrieben worden sein, bitte ich Sie darum mich persönlich zu kontaktieren.
Die beschriebene Szene im Frühstücksrestaurant entspricht so natürlich nicht unserem üblichen Servicestandard und wir bitten vielmals um Entschuldigung. Ihre Kritik gemeinsam mit dem Restaurantteam ausgewertet.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Hilton Hotel - Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Hotel - Berlin

Anschrift: Mohrenstrasse 30, 10117 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 23 der Familienhotels in Berlin
Nr. 24 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 39 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 43 der Businesshotels in Berlin
Nr. 47 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 121 € - 263 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Hotel - Berlin 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel - Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Hotel - Berlin
Berlin Hilton Hotel
Hilton Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Hotel - Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.