Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Genauso, wie es nicht sein sollte...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Hotel - Berlin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hilton Hotel - Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Hotel - Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Mohrenstrasse 30, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 54 von 664 Hotels in Berlin
München, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Genauso, wie es nicht sein sollte...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

10 Minuten beim check-in gewartet, dann die spannende Frage, ob ich gleich das Frühstück buchen wolle (das am Abend mit €19 berechnet wird, morgens allerdings mit € 32?!?!?), Zimmer, winzig klein, eiskalt mit ausgeschalteter Heizung vorgefunden, blöden Text vom Barkeeper angehört und netten Standardsatz bei Check-out bzgl Zimmer mitgenommen. Das ganze zu Full-Fare, versteht sich....

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hilton Berlin unzufrieden waren. Erlauben Sie eine kurze Anmerkung bezüglich des Frühstückspreises. Es handelt sich hier um ein besonderes Angebot für Gäste, die eine Zimmerrate ohne Frühstück gebucht haben. Diesen Gästen bieten wir die Möglichkeit bei Anreise das Frühstück zu einem Sonderpreis in Höhe von 19,- Euro zu buchen. Der reguläre Preis im Restaurant liegt bei Euro 32,-. Bitte entschuldigen Sie, dass dies offensichtlich nicht richtig erklärt wurde. Wir werden Ihre Anmerkung zum Anlass nehmen, unser Empfangsteam noch einmal dahingegend zu schulen.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie erneut bei uns zu begrüßen, um Ihr Vertrauen in unser Haus dann wiederherstellen zu können.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.333 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.188
    847
    203
    69
    26
Bewertungen für
320
939
218
519
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (26)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir besuchen das Hilton in Berlin seit Jahren immer wieder gern: Ideale zentrale Lage am wunderschönen Gendarmenmarkt, gediegen-hochklassiges Ambiente in Lobby und Bar, sehr gut ausgestattete Zimmer, hilfsbereite höfliche Mitarbeiter. Bedauerlich ist nur, dass die WLAN-Nutzung nach wie vor kostenpflichtig ist.

  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Hier ist der Statuskunde König. Sie erhalten meistens ein upgrade. Bitte Eckzimmer verlangen z. B. 3017. Haben Zugang zur Lounge im Erdgeschoss. Die Juniorsuiten sind schön und geräumig.
Sie erhalten außerdem die sogenannten "amenities" auf ihr Zimmer. Das Hotel liegt direkt am Gendarmenmarkt. Direkt an der Friedrichstr. und fußläufig zum "check point charly" Direkte U-Bahn Anbindung zu allen Sehenswürdigkeiten wie Zoo, kurfürstendamm, KadWe, Gedächniskirche. Füßläufig zum Brandenburger Tor. Insgesamt sehr gute Lage und gutes Hotel.

Zimmertipp: Zimmer mit der Nummer XX17!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baltmannsweiler, Deutschland
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir kennen das Haus, seit es unter der Leitung von Hilton ist. In Berlin ist es mehrfach im Jahr unsere Adresse.
Das hat Gründe:
Die Lage am Gendarmenmarkt ist kaum zu übertreffen, eine U-Bahn Station direkt am Ausgang.
Die Zimmer sind von der Größe ausreichend, sehr gut gestaltet und auch zum Arbeiten geeignet.
Das Personal ist zuvorkommend, geschult, wie man von so einem Haus erwarten darf. Besonders positiv, der Service in der Exekutive Lounge.
Gibt es trotzdem Kritik?
Reisen sie erst Sonntags an. Die Bundesbahn würde sich freuen, wenn sie soviel Trubel auf ihren Bahnhöfen hätte, wie zu den "Alkoholzeiten" in der Exekutive Lounge ist. Auch hinterlässt der Poolbereich nicht zu jeder Zeit den Eindruck, dass man sich in einem Businesshotel befindet.
Schade.
Trotz dieser Kritik freuen wir uns auf unseren nächsten Aufenthalt in diesem Haus. Check in wird ein Sonntag sein.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel befindet sich im Zentrum von Berlin direkt am Gendarmenmarkt. Die U-Bahn Station befindet sich direkt vor der Tür, jedoch kann man die Stadt auch direkt zu Fuss besichtigen. Schneller und netter Service beim Check-In. Die Zimmer sind gleich wie bei den meisten anderen Hiltons eingerichtet, nichts zu bemängeln. Es steht ein SPA, ein Schwimmbad und ein Fitnesscenter zur Verfügung. Das Fitnesscenter ist auch mitten in der Nacht noch geöffnet. Es gibt eine grosse Buffet Auswahl beim Morgenessen. Die Aussucht ist dabei super, direkt auf den ganzen Gendarmenmarkt. Der Service war sehr zuvorkommend und kompetent.

  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit den Serviceleistungen des Teams zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder einmal im Hilton Berlin begrüßen zu können.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
thiendorf, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Super Lage,sehr gute Zimmer,freundliches Personal.wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen sehr gern wieder,die Lage des Hotels ist der perfekte Ausgangspunkt für das Erkunden der Stadt,besonders zu empfehlen sind die Zimmer mit Blick auf den Gendarmenmarkt

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blankenheim, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Super gelegen ,direkt am Gendarmenmarkt. Wir waren zur Weihnachtsmarkt-Zeit dort, daher ein
idealer Ausgangspunkt dafür.
Die U-Bahn war vor der Tür. Der Check In dauerte länger als gewohnt.
Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr zuvorkommend und sehr nett.
In den Zimmern gibt es auch nichts zu bemängeln, alles war stilvoll, wie wir es kennen vom Hilton
eingerichtet.
Das Abendprogramm mit Live-Musik war sehr sehr gut!
Negativ zu erwähnen gab es eigentlich nur den Frühstücksservice.
Aus anderen Hilton Hotel sind wir es gewohnt bei den Mahlzeiten zum Tisch geführt zu werden.
Nicht nur, dass wir uns im Gedränge einen freien Platz suchen mussten, die Tische waren voll mit beschmutzten Geschirr des Vorgängers.
Lange Zeit mussten wir darauf warten, dass ein Servicemitarbeiter endlich frisches Geschirr brachte und wir frühstücken konnten.
Am 1.Tag war der Service besonders schlecht. Trotz mehrfacher Nachfrage wurde kein Kaffee serviert, sodaß man sich schließlich selbst darum kümmern musste.
Wann das benutzte Geschirr schließlich abgeräumt wurde, können wir nicht sagen. Jedenfalls nicht, solange wir frühstückten.
Man kam sich vor wie in einem Schnellrestaurant und nicht wie in einem Luxushotel.
Auch gab es Probleme beim Auffüllen des Buffets. Die Mitarbeiter schienen damit schlichtweg überfordert gewesen zu sein.
Am 2. Tag war es etwas besser, uns wurde sogar Orangensaft ein- und nachgeschenkt!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Wir danken Ihnen für Ihr detailliertes Feedback und bitten für die geschilderten Unzulänglichkeiten im Frühstücksbereich vielmals um Entschuldigung. Wir haben Ihre Kritikpunkte gemeinsam mit dem verantwortlichen Abteilungsleiter ausgewertet und versichern Ihnen, dass es sich hier um eine bedauerliche Ausnahme gehandelt hat, die so sicher nicht unseren üblichen Servicestandards entspricht. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal im Hilton Berlin begrüßen zu dürfen, um Sie dann vollends von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Hotel - Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Hotel - Berlin

Anschrift: Mohrenstrasse 30, 10117 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 24 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 25 der Familienhotels in Berlin
Nr. 44 der Luxushotels in Berlin
Nr. 44 der Businesshotels in Berlin
Nr. 44 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 121 € - 350 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Hotel - Berlin 5*
Anzahl der Zimmer: 601
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel - Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Hotel - Berlin
Berlin Hilton Hotel
Hilton Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Hotel - Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.