“Bis auf den Frühstücksservice alles top!” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 59 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Blankenheim, Deutschland
“Bis auf den Frühstücksservice alles top!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Super gelegen ,direkt am Gendarmenmarkt. Wir waren zur Weihnachtsmarkt-Zeit dort, daher ein
idealer Ausgangspunkt dafür.
Die U-Bahn war vor der Tür. Der Check In dauerte länger als gewohnt.
Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr zuvorkommend und sehr nett.
In den Zimmern gibt es auch nichts zu bemängeln, alles war stilvoll, wie wir es kennen vom Hilton
eingerichtet.
Das Abendprogramm mit Live-Musik war sehr sehr gut!
Negativ zu erwähnen gab es eigentlich nur den Frühstücksservice.
Aus anderen Hilton Hotel sind wir es gewohnt bei den Mahlzeiten zum Tisch geführt zu werden.
Nicht nur, dass wir uns im Gedränge einen freien Platz suchen mussten, die Tische waren voll mit beschmutzten Geschirr des Vorgängers.
Lange Zeit mussten wir darauf warten, dass ein Servicemitarbeiter endlich frisches Geschirr brachte und wir frühstücken konnten.
Am 1.Tag war der Service besonders schlecht. Trotz mehrfacher Nachfrage wurde kein Kaffee serviert, sodaß man sich schließlich selbst darum kümmern musste.
Wann das benutzte Geschirr schließlich abgeräumt wurde, können wir nicht sagen. Jedenfalls nicht, solange wir frühstückten.
Man kam sich vor wie in einem Schnellrestaurant und nicht wie in einem Luxushotel.
Auch gab es Probleme beim Auffüllen des Buffets. Die Mitarbeiter schienen damit schlichtweg überfordert gewesen zu sein.
Am 2. Tag war es etwas besser, uns wurde sogar Orangensaft ein- und nachgeschenkt!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Wir danken Ihnen für Ihr detailliertes Feedback und bitten für die geschilderten Unzulänglichkeiten im Frühstücksbereich vielmals um Entschuldigung. Wir haben Ihre Kritikpunkte gemeinsam mit dem verantwortlichen Abteilungsleiter ausgewertet und versichern Ihnen, dass es sich hier um eine bedauerliche Ausnahme gehandelt hat, die so sicher nicht unseren üblichen Servicestandards entspricht. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal im Hilton Berlin begrüßen zu dürfen, um Sie dann vollends von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können.

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Rhede
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir besuchen regelmäßig Berlin und haben bereits 3 Aufenthalte im Hilton jeweils für ein verlängertes Wochenende. Die Lage ist am Gendarmenmarkt zu jeder Jahreszeit unübertroffen, wenn man, wie wir gerne Kunst, Kultur und gutes Essen genießen will.
Man kann von hier aus sowohl shoppen wie auch jegliche Stadtbesichtigungen, Spreetouren etc. hervorragend starten.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, das Restaurant hat eine sehr gute Küche und auch das Preis- Leistungsverhältnis sind einem Hilton Hotel entsprechen in Ordnung.

Zimmertipp: Alle bisher gebuchten Zimmer waren sehr gut gelegen und angenehm ruhig.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Schwabach
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Hilton in Berliln liegt sehr zentral. Die Verpflegung ist sehr gut - Frühstück und Abendessen sind geschmacklich vollkommen in Ordnung. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Anbindung ist sehr gut und viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Beim nächsten Berlin-Besuch würde ich hier wieder übernachten. Hilton halt :-)

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können.
Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Super Hotel!!
Super ausgestattete, große Zimmer!!
Frühstück und Essen sind super²!!

so viel "super" hat allerdings auch seinen Preis; nicht gerade billig (daher auch die 4/5 Sterne) aber dafür schlichtweg GUT!!

• Aufenthalt September 2013, Business
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir haben das erste Mal im Hilton übernachtet und waren sehr angetan. Das Hotel liegt sehr zentral , das Personal ist ausgesprochen aufmerksam und die Zimmer leigen sehr ruhig. Alles in Allem hat uns dieser Aufnethalt zu einem weiteren Aufenthalt in diesem Hotel angeregt. Vielen Dank. Wir kommen garantiert wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten und hoffen, Sie schon bald wieder einmal im Hilton Berlin begrüßen zu können.
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Die centrale Lage ist einfach phänomenal ! Die gesamte Berlinercity liegt einem buchstäblich zu Füßen. Alle Einrichtungen sind zweckmäßig. Wer was kuscheliges erwartet ist hier falsch, was aber wohl grundsätzlich für jedes Haus von solcher Größe gilt. Nettes, zuvorkommendes Personal in allen Bereichen !

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Zentral gelegen am Gendarmenmarkt eignet sich das Hotel super um Berlin zu erkunden. Viele gute Restaurants gibt es in der Nähe. Die Zimmer sind zweckmäßig. Leider gibt es kein kostenloses Wasser oder Internet auf dem Zimmer. Der Empfang war freundlich und schnell. Das Frühstück ist umfangreich und sehr gut, was man allerdings bei dem Preis auch erwarten kann.

Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im Hilton Hotel - Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hotel - Berlin

Nr. 47 der Luxushotels in Berlin
Nr. 50 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 56 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Hotel - Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hilton EMEA, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel - Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel - Berlin
Berlin Hilton Hotel