Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Oberklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Hotel - Berlin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hilton Hotel - Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Hotel - Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Mohrenstrasse 30, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 54 von 663 Hotels in Berlin
Schriesheim, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Oberklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Früher einmal mein Lieblingshotel in Berlin, ist das Hilton am Gendarmenmarkt immer noch eine gute Wahl. Die Zimmer sind nicht groß aber sehr gut eingerichtet. Das Restaurant Mark Brandenburg bietet ein attraktiven Business-Lunch.

Das Personal ist gut geschult und die Lage perfekt.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Wir freuen uns, dass Sie unseren Business Lunch im Mark Brandenburg positiv erwähnen und werden alles daran setzen, Sie auch von den übrigen Leistungen unseres Hauses so zu überzeugen, dass Sie uns künftig wieder zu Ihren Lieblingshotels zählen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.339 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.192
    849
    203
    69
    26
Bewertungen für
323
939
218
520
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (26)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heilbronn
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Um es vorweg zu sagen: Die Lage des Hotels und seine Einrichtungen verdienen das Prädikat „sehr gut“. Ausgesprochen unangenehm ist es allerdings, dass die Hotelbediensteten offenbar angehalten sind, jeden Gast als potentiellen Zechpreller zu behandeln. Pro Aufenthaltstag wird ein deposit i.H.v. 100 € erwartet und verlangt. Völlig inakzeptabel ist die „Abrechnung“ der Inanspruchnahme der Minibar. Diese ist mit Sensoren ausgestattet. Hebt man das Angebotene an, um zu sehen, was es ist, führt das zu einer Position auf der Rechnung, auch wenn man das angehobene wieder zurück gestellt hat. Auf der späteren Rechnung erscheint die Position dann nicht konkret bezeichnet, sondern pauschal bezeichnet mit „Minibar“. Dies macht, insbesondere bei einem mehrtägigen Aufenthalt eine Kontrolle unmöglich. Dies scheint mir Bestandteil des Systems zu sein. Aus diesem Grunde ist ein beträchtliches Misstrauen gegenüber dem Rechnungsaussteller angezeigt. Man wird den Eindruck nicht los, als ob hier kreativ nicht verdiente Erlöse generiert werden sollen. Unangenehm, und für uns inakzeptabel, ist es in diesem Zusammenhang auch, dass trotz der üppigen Zimmerpreise die Inanspruchnahme der Sauna ebenso Zusatzkosten verursachen soll wie die Nutzung von WLAN auf dem Zimmer.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Leider gab es während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus offensichtlich verschiedene Situationen, die Ihren Unmut ausgelöst haben und leider scheint es uns nicht gelungen zu sein, Ihre Fragen und Probleme vor Ort zu klären. Wir bedauern dies sehr und möchten zumindest auf diesem Wege noch auf einige Punkte eingehen. Es wird tatsächlich bei Anreise ein gewisser Betrag für mögliche Zusatzleistungen reserviert. Es handelt sich hierbei um einen automatischen Bestandteil unseres Check-in Prozesses, der so in den meisten Hotels praktiziert wird und keinesfalls als Mißtrauensbeweis gegenüber unseren Gästen zu verstehen ist. Unser Minibarsystem ist mit Sensoren ausgestattet, die entnommene Getränke oder Speisen automatisch erfassen. Darüber hinaus wird der tatsächliche Verbrauch dieser Waren aber auch durch unser Housekeeping-Team überprüft und entsprechend korrigiert. Sollte es Unklarheiten geben, erstellt unser Front Desk Team gerne eine Liste der einzelnen Positionen und nimmt selbstverständlich auch entsprechende Stornos vor. Auf der Hotelrechnung wird aus Datenschutzgründen lediglich die Position Minibar aufgeführt. Die Nutzung unseres Fitnessbereiches sowie des Pools ist für unsere Hotelgäste selbstverständlich kostenfrei, lediglich für die Nutzung unserer Saunalandschaft wird eine Extragebühr erhoben. Hinsichtlich der Kosten für die Internetnutzung möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Gäste jederzeit die Möglichkeit haben in den öffentlichen Bereichen des Hotels und an den Computerstationen im Lobbybereich kostenlos das Internet zu nutzen sowie Ausdrucke von Boardkarten etc. vorzunehmen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, falls Sie über diese Möglichkeit nicht informiert wurden. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben werden, Sie erneut bei uns im Hilton Berlin begrüßen zu können und wir Sie dann nicht nur aufgrund der Lage und Einrichtung unseres Hauses, sondern auch aufgrund unserer Servicequalität und unserem engagierten Team überzeugen können.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Moorrege
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren inzwischen öfters im Hilton, sowohl geschäftlich, wie privat. Die Top Lage ist ist alleine schon die Sterne wert. Der Service ist ausgezeichnet. Wir waren für 2 Tage mit unseren erwachsenen Kindern dort und hatten wieder einmal wunderschöne Tage im Hilton und in Berlin. Einziges Manko in der Junior Suite ist die Tatsache, dass das Bad wirklich sehr klein ist und auch die Dusche schon bessere Tage gesehen hat. Da sollte man ruhig einmal ein wenig austauschen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hilton ist ein neues, modernes fünf Sterne Hotel im Herzen Berlins und besticht daher durch diese nicht zu überbietende Lage. Die Services sowie die Zimmer entsprechen adäquat einem modernen fünf Sterne Standard. Das Hotel ist für den Stadtbesucher daher vollumfänglich zu empfehlen.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir waren mit unseren Kindern auf Entdeckungsreise in Berlin. Auf Anfrage haben wir Familienzimmer bekommen, also zwei nebeneinanderliegende Zimmer mit Zwischentüre. Die Zimmer waren groß genug, Ablageflächen genügend vorhanden, Safe, Minibar, Bademäntel, Bad, Pflegeprodukte alles OK. Für spontane Kaffegelüste gab es einen Wasserkocher und löslichen Kaffee auf dem Zimmer.
Poolnutzung problemlos über eigenen Aufzug möglich, alles sehr sauber.
Frühstück reichhaltig und von guter Qualität, am Wochenende gabe es auch Sekt. Plätze am Fenster (Blick auf den Gendarmenmarkt) sind sehr begehrt.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Bar ordentlich sortiert und trotz der Lage mitten im Foyer sehr gemütlich.
Tolle und zentrale Lage am Gendarmenmarkt.
Gute Verkehrsanbindung, U-Bahn direkt vorm Hotel.
Klare Empfehlung, es lohnt sich ins Hilton nach Berlin zu kommen.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Schön, dass wir ein wenig dazu beitragen konnten Ihre Berlin-Entdeckungsreise zu einem rundum gelungenen Erlebnis zu machen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit den Serviceleistungen unseres Teams zufrieden waren. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neumünster, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren zum ersten mal im Hilton . Wir hatten ein Zimmer zum Hof dadurch war es in der Nacht wunderbar ruhig und man konnte sehr gut schlafen. Die Betten waren sehr komfortabel, wir hatten jeder eines ca. 120 cm breit, einfach genial.
Das Frühstück war sehr gut es war alles da was das Herz begehrt. Der Frühstücksraum ist mit der schönen Aussicht auf den Gendarmenmarkt sehr schön. Man sitzt gerne ein wenig länger. Der Service war sehr aufmerksam.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Eindrücke auch mit anderen Reisenden teilen. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

War nur eine Nacht während der IFA, daher war es auch klar, dass es etwas teuerer ist. Doch 269 Euro ohne Frühstück (32 Euro) und ohne WLAN (25 Euro/Tag), in Summe also 326 Euro in einem dunklen, ziemlich angestaubten Einzelzimmer mit winzigem Bad und ohne Möglichkeit das Fenster zu öffnnen ist indiskutabel. Anstelle Nespresso-Maschine löslicher Kaffee... Es war das erste und letze Mal.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wie Sie selber anmerken, waren Sie zur IFA Gast in unserem Haus und zu Messezeiten liegen die Raten aufgrund der hohen Auslastung in der Stadt insgesamt unter Umständen deutlich über den Angeboten, die zu anderen Terminen buchbar sind. Aus Sicherheitsgründen lassen sich unsere Fenster nicht vollständig öffnen. Wenn dies jedoch gewünscht ist und unsere Gäste eine entsprechende Erklärung unterschreiben, wird die Fensterverriegelung entsperrt.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Hotel - Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Hotel - Berlin

Anschrift: Mohrenstrasse 30, 10117 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 21 der Familienhotels in Berlin
Nr. 25 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 44 der Businesshotels in Berlin
Nr. 45 der Luxushotels in Berlin
Nr. 45 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 299 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Hotel - Berlin 5*
Anzahl der Zimmer: 601
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel - Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Hotel - Berlin
Berlin Hilton Hotel
Hilton Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Hotel - Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.