“Lage, Lage, Lage” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Dortmund
“Lage, Lage, Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das wirklich herausragende am Hilton Hotel ist: man ist mittendrin. Direkt am Gendarmenmarkt ist man einfach in direkter Nähe vieler Orte, die man in Berlin besichtigen möchte. Und der Gendarmenmarkt soll nicht umsonst einer der schönsten Plätze in Europa sein.
Das Hotel ist international mit erstklassiger Ausstattung. Man vermisst nichts und der Service ist erstklassig. Alles sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben - wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal am schönen Gendarmenmarkt begrüßen zu können.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Hotel Hilton war hinsichtlich Lage, Komfort und Freundlichkeit sehr gut. Frühstücksangebot entspricht dem normalen Umfang dieser Preislage. Das Hotel ist relativ groß, der fast tägliche Gästewechsel ist normal; mehrtägige Aufenthalte wie bei uns fallen schon fast aus dem Rahmen.
Stadt Berlin ist in allen Belangen sehenswert; Preis-Leistungsverhältnis beim Essen in der umliegenden Gastronomie stimmt aus meiner Sicht nicht unbedingt. Gewöhnungsbedürftig sind die Eintrittsgelder in Kirchen. Es gibt Ausnahmen.
Unbedingt zu empfehlen ist das Jüdische Museum.
Mit unserer einwöchigen Städtereise waren wir sehr zufrieden. Ausnahmen An- und Abreise mit der Bahn gestaltet sich leider immer mit Verzögerungen und nicht geplantem höheren Zeitbedarf.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir reisten mit dem Auto an und wir wurden gleich beim Anfahren an das Hotel freundlich begrüßt und unser Auto wurde ins Parkhaus gebracht (21 Euro für die Nacht).
Man fühlt sich gleich wirklich herzlich Willkommen und das Einchecken der Zimmer ging flott und ebenfalls ganz freundliche Mitarbeiterinnen.

Das Hilton Berlin ist ein wirklich schönes Hotel - sehr modern und teilweise schon mondän. Man fühlt sich richtig wohl.

Wir hatten 2 sehr schöne Zimmer in der 8. Etage. Wir haben wunderbar geschlafen, die Betten sind herrlich! Die Zimmer selbst waren toll ausgestattet und sehr sauber und schick.
Das Badezimmer könnte einen Tick größer sein, es ist schon sehr eng da. Angenehm empfanden wir, dass es Duschen gab und mal keine Badewannen. Super! Es gab auch eine Extraheizung im Bad, so dass man nach dem Duschen nicht frieren muss.

Das Frühstücksangebot war echt umwerfend und der Ausblick beim Frühstück auf den Gendarmenmarkt toll! Das Hotel befindet sich ja direkt am Gendarmenmarkt und man ist praktisch mittendrinnen im Berliner Zentrum!

Um das Hotel herum findet man auch zahlreiche Lokalitäten, wo man den Abend ausklingen lassen kann.

Wir hatten ein Sparangebot - also Monate vorher gebucht, wo das Frühstück inklusive war.
Gern kommen wir wieder und dann nicht nur für eine Nacht. Wir waren rundum zufrieden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

...wenn man es sich leisten kann. Wir hatten ein sehr günstiges Kombiangebot der Bahn und durften deshalb 3 Tage Luxus genießen. Super aufmerksamer und freundlicher Service, tolle Lage, Spitzenmatratzen. Sehr empfehlenswert. Allerdings derzeit mit U/S-Bahn etwas schwierig erreichbar, da in der Friedrichstraße gebaut wird. Ab November soll sich das wieder bessern. W-Lan leider im Zimmer nicht inklusive.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Lage und Service sehr gut! Bad klein und trotz Renovierung noch mit Badewanne ( extrem hoher Einstieg)! Doppelbett mit durchgehender Matratze: unvorteilhaft (jede Bwegung, Drehung bemerkt auch der Partner)!!

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

das Hotel ist zu empfehlen, eine gute Lage, das Frühstück allerdings sehr teuer, schöner Wellnessbereich, der Pool vielleicht etwa klein, wir würden aber jederzeit wieder kommen. Allerdings muss man die Peisgestaltung je nach Events in Berlin beachten, da kann der Preis auch schon mal nicht gerchtfertigt sein.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Mir persönlich sind die Zimmer in den dunklen Brauntönen einfach zu dunkel und auch die Inneneinrichtung (Sessel, Schreibtisch etc) extrem konservativ. Ist vermutlich einfach Geschmackssache. Ansonsten alles perfekt. Wunderschöne Aussicht beim Frühstück!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Hilton Hotel - Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hotel - Berlin

Nr. 46 der Luxushotels in Berlin
Nr. 49 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 52 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Hotel - Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Cancelon, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel - Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel - Berlin
Berlin Hilton Hotel