“Zum vierten Mal HILTON BERLIN ! Bestes FRÜHSTÜCK !” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 60 von 668 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hildesheim, Deutschland
“Zum vierten Mal HILTON BERLIN ! Bestes FRÜHSTÜCK !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir waren mal wieder im HILTON Berlin! Dieses mal haben wir zwei Zimmer nebeneinander bekommen 407/406! Diese waren sehr stylish & geschmackvoll eingerichtet ! Das Hilton wurde in den letzten Jahren komplett renoviert und modernisiert! Positiv überrascht waren wir über die live Musik und über die gut besuchte Bar ( Samstag)! Das Hilton Berlin hat die perfekte LAGE,...

Während unseres Aufenthalts hatten wir ein paar Unannehmlichkeiten, die im Nachwege durch das Hotel versucht wurden zu klären,... leider kam es NICHT zu einer 100% Klärung.
Dennoch positiv überrascht über den Umgang mit Kritik.

Fazit: DIESES HOTEL können Sie beruhigt buchen ! Perfekte Lage, super Frühstück und einer kleiner Pool zum entspannen!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Vielen Dank für Ihr positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hilton Berlin. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Sollte es noch Klärungsbedarf hinsichtlich Ihrer Beschwerde geben oder ich Ihnen ansonsten irgendwie behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht mich direkt zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Anja Tuccio

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Wolfsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Sehr gute Lage, direkt am Gendarmenmarkt, ideal für Einkaufsbummel etc.
Riesiges, unpersönliches Geschäftshotel. Der Wohlfühlfaktor bleibt da leider auf der Strecke.
Ungeachtet dessen, hervorragend ausgstattetes Hotelzimmer mit sehr guten Betten. Das liess nichts zu wünschen übrig.
Für einen längeren privaten Aufenthalt scheint es mir weniger geeignet zu sein.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Urbar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Bin auf einer Geschäftsreise in Berlin für eine Nacht in diesem Hotel gewesen. Das Hotel ist gut aber teuer, die Zimmer sind groß sehr sauber und ruhig gelegen. Flatbildschirm, Internet, MiniBar und guter Zimmerservice sind die positiven Punkte neben der Top Lage und Sicht zum Gendarmenmarkt .
Allerdings habe ich mich masslos geärgert, dass das Hotel nicht in der Lage war das Sky Spiel Bayern Barcelona zu zeigen. Selbst 2 Sterne Hotels haben mittlerweile Sky im Hotelprogramm.

Für den Preis sollte man auf die Wünsche der Gäste eingehen, wobei....Das Personal kann nichts dafür....

• Aufenthalt April 2013, Business
Hörnum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir waren im April beruflich mit einer sehr großen Gruppe unter anderem im Hilton untergebracht. Es liegt in der Mohrenstrasse direkt am Gendarmenmarkt. Museumsinsel, U-Bahn, Unter den Linden, Friedrichstrasse etc sind zu Fuss gut zu erreichen.
Das Hilton war bestens auf unsere Anreise vorbereitet und die Zimmerkarten waren jeweils schnell verteilt und die Zimmer alle bezugsfertig. Die Empfangshalle ist groß, hell und offen gehalten. Die Zimmer waren recht geräumig mit großen Betten und das Bad gab auch keine Gründe zur Beanstandung. Lediglich die Laufwege innerhalb des Hotels von den Aufzügen zu den Zimmern konnten durch die Flure auch schon länger werden. Den Wellnessbereich konnte ich aus Zeitgründen leider nicht testen, aber ein Pool ist vorhanden.
Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen, Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet.
Das Servicepersonal und der Concierge waren immer freundlich und zuvorkommend, sei es wenn es darum ging auszuchecken, einen U-Bahn Fahrplan zu bekommen oder den Koffer noch abstellen zu können.
Das Hilton ist sicher nicht ganz günstig, aber auf jeden Fall ein schönes Hotel in zentraler Lage.

• Aufenthalt April 2013, Business
Kempen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Das Hilton ist immer wieder für mich ein ganz, ganz anständiges Hotel mit einer superlage. Das Frühstück Super, wo findet man fertig gebratene knusprige Spiegeleier am Buffet, und die weichen gekochten Eier waren a point. Zimmer sauber ok

• Aufenthalt März 2013, Business
Legau, Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir waren im März für 3 Tage/2 Nächte in Berlin und ich wollte meinem Mann und mir etwas besonderes gönnen und buchten das 5-Sterne Hotel Hilton in Berlin am Gendarmenmarkt. Das Gebäude an sich und der Eingangbereich ist ja ganz nett sehr großzügig gestaltet und offen und sicher auch beeindruckend, jedoch ist die Beeindruckung damit auch vorbei. Das Zimmer an sich war in Ordnung und sauber - da gibts es nichts zu beanstanden, aber weder Größe noch Ausstattung waren derart besonders das es hervorgehoben werden müsste. Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen, da es in Berlin (aus eigener Erfahrung) schönere Hotels mit weniger Sternen und zu einem besseren Preis gibt.
Frühstück war bei unserem Arrangement mit inbegriffen. Wir hatten auch immer das Glück, das wir in die Nähe eines Fensters gesetzt wurden und somit das Geschehen auf dem Gendarmenmarkt beobachten konnten. Das Frühstückbuffet war reichhaltig aber man hatte den Eindruck die Köche kommen mit der Nachfrage nicht ganz hinterher - ok es schien auch so ziemlich ausgebucht zu sein, vermutlich weil Ostern war. Wenn am Frühstücksbuffet etwas ausging wurde dies auch sofort ersetzt. Aber auch beim Frühstück konnte ich keinen Unterschied zwischen 4 und 5 Sternen entdecken bzw. dies hatten wir auch schon alles in einem 3-Sterne Haus.
Das Personal war egal ob Empfang, Concierge oder Serivce sehr nett. Jedoch als Empfehlung - das "Nicht Stören" Schild an die Zimmertür hängen, ansonsten wird man spätestens um 8:15 oder 8:30 vom Zimmermädchen aus dem Schlaf gerissen bzw. sie steht wenn man nach dem 2. Klopfen nicht reagiert im Zimmer, was sicher keine böse Absicht ist.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Vielen Dank für Ihre ausführlichen Kommentare. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und versichern Ihnen, dass wir die angeführten Kritikpunkte mit den verantwortlichen Abteilungsleitern ausgewertet haben.
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das Frühstück war sehr amerikanisch und die Zimmer kühl,das Badezimmer sehr klein eingerichtet ,das Personal freundlich und sehr hilfsbereit
Service gut die Lage ist gut da man alleserreichen Die U Bahn ist vor dem Hotel

Charlottenburg
Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin
Nr. 4 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Hilton Hotel - Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hotel - Berlin

Nr. 45 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 50 der Luxushotels in Berlin
Nr. 59 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Hotel - Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, Hotel.de, Otel, TripOnline SA, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel - Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel - Berlin
Berlin Hilton Hotel