“" It happens at the Hilton", es war so schön wie immer...” 5 von 5 Sternen

Sommer Sale - 30% sparen
Nr. 60 von 667 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Deutschland
“" It happens at the Hilton", es war so schön wie immer...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Vor Jahren war " It happens at the Hilton" mal eines der Toppics und es trifft immer und immer wieder zu.... wir waren schon so oft hier, und es ist immer einfach nur perfekt. Dieses exzellente Hotel in prominenter Lage ist mit dem richtigen Know-How und einer selten angetroffenen Nonchalance angefüllt, die sich in alle Servicebereiche erstreckt. Beim Frühstück erfüllt man uns gerne den nächsten Wunsch ( auch nach einer anderen Tageszeitung ) dabei ist das Speisen-Angebot verführerisch gut und richtig frisch. Doch den charmanten Concierge ebenso wie den Doorman-Chief will ich ganz besonders hervorheben, diese beiden Originale geben dem Haus zusätzlich den gewissen Berliner Esprit und wissen wirklich einfach alles.... Wir lieben es hier zu sein, kein Wunsch ist je zuviel gewesen. ich glaube das Wort NEIN wurde eigens für dieses Hotel abgeschafft. Danke für die immer so schönen Tage in "unserem" Hilton in Berlin.

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir haben im August 2012 eine Tour nach Berlin gemacht und im Hilton gebucht. Die Lage am Gendarmenmarkt ist sehr gut und zentral. Das Hotel selbst ist recht unpersönlich und beim Frühstück müssten wir mehrfach auf das nachlegen von Wurst und Käse usw warten. Sollte in einem5 Sterne Haus nicht passieren.

• Aufenthalt August 2012
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Zu den von Ihnen beschriebenen Engpässen beim Frühstück sollte es in der Tat nicht kommen. Ihren Hinweis haben wir an den Leiter unseres Frühstücksrestaurants weitergegeben, um sicherzustellen, dass sich Derartiges nicht wiederholt.
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Tolle Lage, direkt an der U-Bahnstation Stadtmitte. Zimmer sehr gut und ruhig. Bad hell und sauber, endlich mal ein vernünftiger Duschvorhang.
Frühstüchsraum für ein 5Sterne Hotel viel zu unruhig.Tische stehen sehr eng, man muss ungewollt an persönlichen wie auch geschäftlichen Gesprächen teilhaben.
Jederzeit wieder beim nächsten Besuch der Bundeshauptstadt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

optimale Lage, Zimmer für 5 Sterne relativ klein und dunkel, Sanitärbereich ebenfalls relativ klein und unpraktisch , für ältere Gäste ist der Einstieg zur Badewann/ Dusche problematisch, Waschbeckenabfluss verstopft, Service und Frühstück ok

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Extrem freundliches Personal mit hilfreichen Orts- und Freizeittips, Ideale Lage direkt am Gendarmenmarkt, Bandscheibenfreundliche Matratze; üppiges Frühstücksbuffet, polyglottes Publikum mit weltstädtischem Charme...Klasse.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Sehr geehrte Gäste,
wir freuen uns über Ihre ausführliche, positive Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthaltes im Hilton Berlin.
Hinsichtlich der Frühstückspreise erlauben Sie uns jedoch bitte die Anmerkung, dass es sich bei dem vergünstigten Frühstücksangebot am Wochenende nur um ein kurzfristiges, saisonales Angebot handelt, welches nur zu bestimmten Terminen bei Check-in offeriert wird. In der Regel gelten am Wochenende und an den Wochentagen die gleichen Frühstücksraten.
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Obwohl das Hotel sehr gut belegt war, war das Personal überaus freundlich und gut. Das sehr geräumige Hotelzimmer (Doppelzimmer als Einzelzimmer erhalten) war wie in Hotels der Kategorie üblich, etwas steril und mit Klimaanlage, die immer Geräusche macht. Aber es gab ein Bügeleisen + Brett im Schrank, was ich sehr zu schätzen wusste.

• Aufenthalt August 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

- im Zimmer war ein unangenehmer Geruch (muffig)
- im Aufzug wurden Stellwände und Kleiderständer transportiert obwohl Gäste im Aufzug waren
- nicht alle Personen vom Servicepersonal (Frühstück) waren aufmerksam

alles andere war vollkommen okay

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren kürzlichen Aufenthalt im Hilton Berlin auf TripAdvisor zu kommentieren. Wir bedauern, dass Sie mit den Serviceleiistungen unseres Hauses nicht rundum zufrieden waren und bitten für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung. Den angeführten Kritikpunkten werden wir selbstverständlich nachgehen, damit sich derartige Unzulänglichkeiten nicht wiederholen.
Wir hoffen Sie werden uns die Möglichkeit geben, Sie erneut bei uns begrüßen zu können, um dann Ihr Vertrauen in unser Haus wieder herstellen zu können.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
The Ritz-Carlton, Berlin
The Ritz-Carlton, Berlin
Nr. 25 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Hilton Hotel - Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hotel - Berlin

Nr. 46 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 49 der Luxushotels in Berlin
Nr. 58 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Hotel - Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton EMEA, Booking.com, Hotel.de, EasyToBook, TripOnline SA, Weg, Unister, Odigeo, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel - Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel - Berlin
Berlin Hilton Hotel