“Angenehm und sehr zentral” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 61 von 668 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Angenehm und sehr zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Das Hotel hat den Dienst getan, liegt sehr zentral und man kann von dort aus sehr viel unternehmen, Rezeption sehr freundlich, generel Service gut, doch der Dekor ist eher depressiv, drückt auf das Gemüt, brown, dunkle beige Töne in den Gängen und Schlafzimmern einfach schade für die Hilton Kette, denn wir haben uns gefragt wer war der Innenarchitiekt der so daneben liegt, an der Rezeption wurde uns erzählt daß dieses Hotel erst vor einem Jahr renoviert worden ist. Schade total daneben!!!!!!!

Frühstücksbuffet - Platten ganz schlecht und ohnen Liebe garniert, die kleine Köchin an der Station für frische Omletts war am Sonntag Morgen so verschlafen und wollte am liebsten überhaupt nichts machen, jede Bitte um Zutaten zuzufügen war Ihr schon zuviel. Aufschnitt am Buffet vom Billigsten und leider nicht so wie man es sonst von eimem Hilton gewohnt ist. Die jungen restaurant manager mit Ihren verknitterten Uniformen ahben leider Ihren Job verfehlt, ist es nicht die Aufgabe den Gast nicht nur zu platzieren, sondern auch die Aufsicht über den Speisesaal zu haben???? Jedenfalls so habe ich es gelernt auf der Hotelfachschule Lausanne, Schweiz. Führung wäre hier angesagt. Uns schien es als wäre es egal weas der gast braucht Hauptsache bloß nicht zu viel arbeiten. Schade Schade Schade!!!!! Defenitiv nicht der 5***** Status.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Haar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012 über Mobile-Apps

Direkt am Gendarmenmarkt gelegen, gefällt das Hotel wegen des zuvorkommenden Services (Rezeption) und der guten Verpflegung. Die Drinks an der Bar sowie die Snacks waren prima, das Frühstück wie zu erwarten sehr umfangreich. Die Zimmer entsprechen dem Standard. Leider ist WLAN nicht inklusive wie mittlerweile in vielen anderen guten Hotels. Die Extra-Kosten für Parken und Minibar sind natürlich etwas überhöht. Ansonsten haben wir uns sehr wohlgefühlt.

Aufenthalt August 2012, Business
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hilton Berlin auf Tripadvisor zu kommentieren und somit anderen Reisenden die Möglichkeit geben von Ihren Erfahrungen zu profitieren, Für uns sind die Rückmeldungen unserer Gäste natürlich auch sehr wichtig, da sie uns ermöglichen die Qualität unserer Serviceleistungen zu überprüfen und gegebenenfalls entsprechende Schritte einzuleiten, um sie zu verbessern.
Im Hinblick auf die kostenpflichtige WLAN Nutzung freuen wir uns Sie darüber zu informieren, dass ab Oktober diesen Jahres kostenfreier Internetzugang in den öffentlichen Bereichen des Hauses zur Verfügung stehen wird. Ferner werden in der Lobby mehrere Computerarbeitsplätze (inklusiver Drucker für Boardkarten etc.) eingerichtet, die ebenfalls kostenfrei genutzt werden können.
Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Anja Tuccio
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war zwar nicht sehr groß aber noch ausreichend, das Badezimmer war etwas klein. Die Lage am Gendarmenmarkt ist einfach Top. Das Hotel werden wir weiterempfehlen...

• Aufenthalt August 2012, Familie

Heimbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, schöne Zimmer, leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Änderung des Zimmers in ein Zimmer mit zwei Doppelbetten wurde sofort ausgeführt ohne Probleme. Würde jederzeit wieder im Hilton einchecken.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Essen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und gut erreichbar. Das Frühstück ist gut auch die Lobby und die sonstigen öffentlichen Räume sind angemessen eingerichtet. Die Zimmer wurde kürzlich renoviert daher sollte eigentlich alles top sein. Wir hatten ein normales Zimmer, welches aber total nach neuem Teppich stank. Auf den Wunsch das Zimmer zu tauschen wurde uns 2 Alternativen angeboten, die aber nur unwesentlich weniger "Geruch" aufwiesen. Daraufhin bat ich darum eine Uprgrade auf ein anders Zimmer zu bekommen auch mit Aufzahlung, angeblich war aber nichts frei, trotzdem auf allen Hotelseiten inkl. der eigenen Hilton Seite alle mögliche Varianten als "frei" angezeigt wurden. Letzendlich haben wir dann drei Nächte mit ganz offenen Fenstern geschlafen, wobei die Sonne schon ab 05:30 ins Bett schien usw. Die Bahandlung durch die Rezeption war zwar freundlich aber nicht entgegenkommend. Es wurde einem keine Möglichkeit geboten seinen Kurzurlaub angemessen zu verbringen. Da ich alle 1-2 Monate bei Hilton übernachte, kann ich nur sagen, das schlechteste Hilton Hotel das ich je hatte.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Sehr geehrter Gast,
mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr kürzlicher Aufenthalt im Hilton Berlin nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Da die Renovierung unserer Gästezimmer bereits im vorletzten Jahr abgeschlossen wurde, hat uns Ihr Kommentar zum Teppichgeruch etwas überrascht. Unabhängig davon wäre es natürlich wünschenswert gewesen, dass diese Angelegenheit noch während Ihres Aufenthaltes zu Ihrer Zufriedenheit gelöst worden wäre.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei einer erneuten Reise nach Berlin die Möglichkeit geben werden Sie erneut bei uns begrüßen zu können und hoffen Ihr Vertrauen in unser Haus dann wiederherzustellen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Es hat mir sehr gut in Ihrem Hotel gefallen. Besonders erwähnenswert finde ich die große Freundlichkeit des Personals. Das Zimmer hatte zwei kleine Nachteile, einmal war die Aussicht auf den Innenhof nicht so schön und zweitens funktionierte, soweit erkennbar, der Ventilator im Bad nicht. Der Mangel mit dem Ventilator wurde jedoch nicht gemeldet und kann daher dem Personal nicht angelastet werden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Stephanskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Waren über das verlängerte Wochenende in Berlin. Zum zweiten mal im Hilton am Gandarmenmarkt und Fast fertig mit dem Umbau. Als wir mit dem Auto ankamen war grad ein Reisebus angekommen daher war der Empfang nicht so gut. Das wurde aber dann von dem Executive Lounge Team wieder wettgemacht. Diese haben schon vorher per E-Mail volle Arbeit geleistet was wir so alles machen können. Was wir dann auch gemacht haben. Dann gab es unser Zimmer aufgrund der Buchung und Auslastung und Status bekam wir das Beste Zimmer des Hauses mit Traum Blickt auf 2 Stockwerke mit allem incl. Sauna usw. der Wahnsinn. Danke nochmals dafür. Essen und Getränke in der Lounges vom Frühstück bis Happy Hour Top außer das Rührei das müssten sie noch lernen Sorry. Das Abendessen im Restaurant ebenso Top. Kommen gerne wieder bei gleichem Zimmer ;-)

• Aufenthalt Juli 2012
Charlottenburg
Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin
Nr. 4 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Hilton Hotel - Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hotel - Berlin

Nr. 45 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 51 der Luxushotels in Berlin
Nr. 62 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Hotel - Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, Hotel.de, Otel, TripOnline SA, Weg, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel - Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel - Berlin
Berlin Hilton Hotel