Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel Top Zimmer Flop” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Hotel - Berlin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hilton Hotel - Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Hotel - Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Mohrenstrasse 30, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Wochenendzauber -33 %
Nr. 54 von 663 Hotels in Berlin
Essen, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel Top Zimmer Flop”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und gut erreichbar. Das Frühstück ist gut auch die Lobby und die sonstigen öffentlichen Räume sind angemessen eingerichtet. Die Zimmer wurde kürzlich renoviert daher sollte eigentlich alles top sein. Wir hatten ein normales Zimmer, welches aber total nach neuem Teppich stank. Auf den Wunsch das Zimmer zu tauschen wurde uns 2 Alternativen angeboten, die aber nur unwesentlich weniger "Geruch" aufwiesen. Daraufhin bat ich darum eine Uprgrade auf ein anders Zimmer zu bekommen auch mit Aufzahlung, angeblich war aber nichts frei, trotzdem auf allen Hotelseiten inkl. der eigenen Hilton Seite alle mögliche Varianten als "frei" angezeigt wurden. Letzendlich haben wir dann drei Nächte mit ganz offenen Fenstern geschlafen, wobei die Sonne schon ab 05:30 ins Bett schien usw. Die Bahandlung durch die Rezeption war zwar freundlich aber nicht entgegenkommend. Es wurde einem keine Möglichkeit geboten seinen Kurzurlaub angemessen zu verbringen. Da ich alle 1-2 Monate bei Hilton übernachte, kann ich nur sagen, das schlechteste Hilton Hotel das ich je hatte.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Sehr geehrter Gast,
mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr kürzlicher Aufenthalt im Hilton Berlin nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Da die Renovierung unserer Gästezimmer bereits im vorletzten Jahr abgeschlossen wurde, hat uns Ihr Kommentar zum Teppichgeruch etwas überrascht. Unabhängig davon wäre es natürlich wünschenswert gewesen, dass diese Angelegenheit noch während Ihres Aufenthaltes zu Ihrer Zufriedenheit gelöst worden wäre.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei einer erneuten Reise nach Berlin die Möglichkeit geben werden Sie erneut bei uns begrüßen zu können und hoffen Ihr Vertrauen in unser Haus dann wiederherzustellen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.396 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.216
    871
    212
    70
    27
Bewertungen für
334
956
219
538
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (27)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Es hat mir sehr gut in Ihrem Hotel gefallen. Besonders erwähnenswert finde ich die große Freundlichkeit des Personals. Das Zimmer hatte zwei kleine Nachteile, einmal war die Aussicht auf den Innenhof nicht so schön und zweitens funktionierte, soweit erkennbar, der Ventilator im Bad nicht. Der Mangel mit dem Ventilator wurde jedoch nicht gemeldet und kann daher dem Personal nicht angelastet werden.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stephanskirchen, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Waren über das verlängerte Wochenende in Berlin. Zum zweiten mal im Hilton am Gandarmenmarkt und Fast fertig mit dem Umbau. Als wir mit dem Auto ankamen war grad ein Reisebus angekommen daher war der Empfang nicht so gut. Das wurde aber dann von dem Executive Lounge Team wieder wettgemacht. Diese haben schon vorher per E-Mail volle Arbeit geleistet was wir so alles machen können. Was wir dann auch gemacht haben. Dann gab es unser Zimmer aufgrund der Buchung und Auslastung und Status bekam wir das Beste Zimmer des Hauses mit Traum Blickt auf 2 Stockwerke mit allem incl. Sauna usw. der Wahnsinn. Danke nochmals dafür. Essen und Getränke in der Lounges vom Frühstück bis Happy Hour Top außer das Rührei das müssten sie noch lernen Sorry. Das Abendessen im Restaurant ebenso Top. Kommen gerne wieder bei gleichem Zimmer ;-)

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Zentral gelegenes Hotel mit sehr freundlichem, motiviertem und fachkundlichem Personal.
Drinks an der Bar zu teuer.
Gesamtnote: Sehr gut! Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
São Paulo, Brasil
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

War während der Fashion Week 5 Tage / 4 Nächte dort. Räume sind nicht sehr gross, aber modern eingerichtet. Das Bad ist sauber und zweckdienlich. Die Aussicht auf den Gendarmenmarkt ist toll, auch wenn dort zur Zeit renoviert wird. Morgens früh z.T. LKW-Lärm / Reisebus-Lärm hörbar.

Frühstück ist solider Standard, aber fällt in Auswahl und Service gegenüber anderen Hotels deutlich ab - fühlt sich da mehr wie ein durchschnittliches Touristen-Hotel an.

Insgesamt durchaus in Ordnung, aber z.B. das Hyatt spielt nochmal in einer anderen Kategorie.

  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Wir haben 3 Tage mit Frühstück in diesem Hotel verbracht und waren total zufrieden.
Beim Frühstücksbuffet gab es eine große Auswahl.
Das Hotel liegt direkt am Gendarmenmarkt und diretk neben dem Hotel ist eine U-Bahnstation.
Wir wollen auf jeden Fall noch einmal in dieses Hotel.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baltmannsweiler, Deutschland
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Sehr gute Arbeitsbedingungen, ruhige Zimmer, hervorragender Service.
Nach der Renovierung 2011 europäisch geprägtes Design.
Lage an einer der schönsten Plätze Europas.
Das Hotel ist mehrfach jährlich, geschäftlich wie privat unsere Anlaufstation in Berlin.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Hotel - Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Hotel - Berlin

Anschrift: Mohrenstrasse 30, 10117 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 23 der Familienhotels in Berlin
Nr. 25 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 44 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 46 der Luxushotels in Berlin
Nr. 48 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 127 € - 304 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Hotel - Berlin 5*
Anzahl der Zimmer: 601
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel - Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Hotel - Berlin
Berlin Hilton Hotel
Hilton Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Hotel - Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.