“Hotel Top Zimmer Flop” 2 von 5 Sternen

Nr. 54 von 663 Hotels in Berlin
Essen, Deutschland
“Hotel Top Zimmer Flop”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und gut erreichbar. Das Frühstück ist gut auch die Lobby und die sonstigen öffentlichen Räume sind angemessen eingerichtet. Die Zimmer wurde kürzlich renoviert daher sollte eigentlich alles top sein. Wir hatten ein normales Zimmer, welches aber total nach neuem Teppich stank. Auf den Wunsch das Zimmer zu tauschen wurde uns 2 Alternativen angeboten, die aber nur unwesentlich weniger "Geruch" aufwiesen. Daraufhin bat ich darum eine Uprgrade auf ein anders Zimmer zu bekommen auch mit Aufzahlung, angeblich war aber nichts frei, trotzdem auf allen Hotelseiten inkl. der eigenen Hilton Seite alle mögliche Varianten als "frei" angezeigt wurden. Letzendlich haben wir dann drei Nächte mit ganz offenen Fenstern geschlafen, wobei die Sonne schon ab 05:30 ins Bett schien usw. Die Bahandlung durch die Rezeption war zwar freundlich aber nicht entgegenkommend. Es wurde einem keine Möglichkeit geboten seinen Kurzurlaub angemessen zu verbringen. Da ich alle 1-2 Monate bei Hilton übernachte, kann ich nur sagen, das schlechteste Hilton Hotel das ich je hatte.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Anja_Tuccio, Executive Secretary von Hilton Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Sehr geehrter Gast,
mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr kürzlicher Aufenthalt im Hilton Berlin nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Da die Renovierung unserer Gästezimmer bereits im vorletzten Jahr abgeschlossen wurde, hat uns Ihr Kommentar zum Teppichgeruch etwas überrascht. Unabhängig davon wäre es natürlich wünschenswert gewesen, dass diese Angelegenheit noch während Ihres Aufenthaltes zu Ihrer Zufriedenheit gelöst worden wäre.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei einer erneuten Reise nach Berlin die Möglichkeit geben werden Sie erneut bei uns begrüßen zu können und hoffen Ihr Vertrauen in unser Haus dann wiederherzustellen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Es hat mir sehr gut in Ihrem Hotel gefallen. Besonders erwähnenswert finde ich die große Freundlichkeit des Personals. Das Zimmer hatte zwei kleine Nachteile, einmal war die Aussicht auf den Innenhof nicht so schön und zweitens funktionierte, soweit erkennbar, der Ventilator im Bad nicht. Der Mangel mit dem Ventilator wurde jedoch nicht gemeldet und kann daher dem Personal nicht angelastet werden.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Stephanskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Waren über das verlängerte Wochenende in Berlin. Zum zweiten mal im Hilton am Gandarmenmarkt und Fast fertig mit dem Umbau. Als wir mit dem Auto ankamen war grad ein Reisebus angekommen daher war der Empfang nicht so gut. Das wurde aber dann von dem Executive Lounge Team wieder wettgemacht. Diese haben schon vorher per E-Mail volle Arbeit geleistet was wir so alles machen können. Was wir dann auch gemacht haben. Dann gab es unser Zimmer aufgrund der Buchung und Auslastung und Status bekam wir das Beste Zimmer des Hauses mit Traum Blickt auf 2 Stockwerke mit allem incl. Sauna usw. der Wahnsinn. Danke nochmals dafür. Essen und Getränke in der Lounges vom Frühstück bis Happy Hour Top außer das Rührei das müssten sie noch lernen Sorry. Das Abendessen im Restaurant ebenso Top. Kommen gerne wieder bei gleichem Zimmer ;-)

• Aufenthalt Juli 2012
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Zentral gelegenes Hotel mit sehr freundlichem, motiviertem und fachkundlichem Personal.
Drinks an der Bar zu teuer.
Gesamtnote: Sehr gut! Wir kommen gerne wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

São Paulo, Brasil
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

War während der Fashion Week 5 Tage / 4 Nächte dort. Räume sind nicht sehr gross, aber modern eingerichtet. Das Bad ist sauber und zweckdienlich. Die Aussicht auf den Gendarmenmarkt ist toll, auch wenn dort zur Zeit renoviert wird. Morgens früh z.T. LKW-Lärm / Reisebus-Lärm hörbar.

Frühstück ist solider Standard, aber fällt in Auswahl und Service gegenüber anderen Hotels deutlich ab - fühlt sich da mehr wie ein durchschnittliches Touristen-Hotel an.

Insgesamt durchaus in Ordnung, aber z.B. das Hyatt spielt nochmal in einer anderen Kategorie.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Wir haben 3 Tage mit Frühstück in diesem Hotel verbracht und waren total zufrieden.
Beim Frühstücksbuffet gab es eine große Auswahl.
Das Hotel liegt direkt am Gendarmenmarkt und diretk neben dem Hotel ist eine U-Bahnstation.
Wir wollen auf jeden Fall noch einmal in dieses Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Baltmannsweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Sehr gute Arbeitsbedingungen, ruhige Zimmer, hervorragender Service.
Nach der Renovierung 2011 europäisch geprägtes Design.
Lage an einer der schönsten Plätze Europas.
Das Hotel ist mehrfach jährlich, geschäftlich wie privat unsere Anlaufstation in Berlin.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Hilton Hotel - Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hotel - Berlin

Nr. 44 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 46 der Luxushotels in Berlin
Nr. 48 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Hotel - Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel - Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel - Berlin
Berlin Hilton Hotel