Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Hotel - Berlin

Speichern Gespeichert
Hilton Hotel - Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hilton Hotel - Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Mohrenstrasse 30, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Sommerangebot, 33% Sparen
Nr. 53 von 664 Hotels in Berlin
MA
Top-Bewerter
172 Bewertungen 172 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Hilton in Berlin hat wirklich eine ausgezeichnete Lage. Direkt aus der U-Bahn raus und schon steht man vor dem Hoteleingang. Die Zimmer sind sehr schön, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen, so dass hier eine Renovierung in nächster Zeit einmal notwendig wäre. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, was sehr laut war, denn irgendwo im Hotel fand eine Party statt und die Fenster waren offen. Schöner ist sicherlich ein Zimmer direkt zum Gendarmenmarkt. Das Frühstück war gut, allerdings eher eine Massenabfertigung als gemütlich. Es waren zwei Restaurants für das Frühstück geöffnet, da so ein Massenandrang herrschte.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.211 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.126
    810
    190
    61
    24
Bewertungen für
303
890
209
493
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Potsdam, Deutschland
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
92 "Hilfreich"-<br>Wertungen 92 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir hatten ein Wochenende in der Suite 6001 gebucht. Alles ganz toll ausgestattet - frage mich immer, wer das wirklich benutzt. Nach der Renovierung wirklich super geworden. Leider lassen sichim Wohn-/Essbereich die Fenster nicht richtig öffnen, da die Verdunklung ein Öffnen der Flügel behindert. Service perfekt, fängt beim Einparken an, geht über Check-in in der Lounge bis zur Private Cooking Session. Unaufdringlich, aufmerksam, uneitel. So wünscht man sich das und dann ist es auch angenehm. Der Spa-Bereich ist zwar klein, aber die Behandlungen waren in Orndung, man war sehr bemüht und für kurze Zeit fühlten wir uns - nach shopping und sightseeing- nicht in Berlin, sondern auf einer Wolke.
Die Executive Lounge ist ihr Geld wert, aber am Wochenende eben doch sehr überlaufen, dass merkten wir besonders zum Frühstück und wichen dann in das grosse Restaurant aus. Da war es auch extrem wuselig und laut. Beim nächsten Mal frühstücken wir eher in der Suite.

Zimmertipp: Zum Schlafen kommt man in Berlin zwar kaum, aber dennoch sei gesagt, dass es nicht unbedingt ratsam ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Location: Top, in the middle you the heart of Berlin. All shopping malls and touristic attractions are reachable by walking or underground.
SPA: Very good, very clean spa. Pool is a little bit small, but nice.
GYM: State of the art, very clean,
Rooms: Diamond member are able to get access to executive area and lounge. For hotel is always booked as gold member it is difficult to get upgrade. Room are very clean and staffed.
Aircondition/Heater: It was winter and aircondition/heater did NOT work. No other available room, so it was very cold in the room. Room are staffed for a 4 star hotel. It is not possible to put own soft drinks etc. in refrigerator for it is a "payable version" fully staffed with expensive things. If you take something out and put instead own drink in, you have to pay for the bottle you take out.
Breakfast:
Staff: Sometimes nice, sometimes rude.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MartinSoerensen, Manager von Hilton Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2012
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to write about your stay at Hilton Berlin.
I am happy to see your positive notes on the HealthClub, I have passed on your feedback to the team there.
I apologize for the inconvenience with room upgrade and aircondition. If occupancy allows, we always offer upgrades to HHonors Gold members.

We hope to welcome you back again in the future.

Sincerely

Martin Soerensen

Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012 über Mobile-Apps

Die Lage ist zunächst einmal erstklassig. Enttäuschend war zunächst der schnippisch-arrogante Stil von Teilen des Rezeptionpersonals. Nachdem das 24 h Internetabo für stolze 17 € abgelaufen war, wollte ich in der Lobby nochmal kurz ins Netz, was bei Konkurrenzhäusern ohne solche punitiven Tarife möglich ist. Auch das Frühstück aufs Zimmer für 25 € entsprach eher dem einer niedersächsischen Pension. Warum hier eine abgezählte Käsescheibe?

  • Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Louvain-la-Neuve, Belgien
Top-Bewerter
136 Bewertungen 136 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Es gibt nicht viel zu bemängeln im Hilton Berlin. Die Lage ist hervorragend. Der Service ist super. Die Zimmer sind groß, schön, sauber und ruhig. Das Hotel verfügt über eine gemütliche Lounge für die Gäste der Club-Ebene. Allerdings ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht so toll, da die Preise exorbitant sind im Vergleich zu anderen Hotels in Berlin.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Den Haag, Niederlande
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Dieses Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Lage ist einfach zu Fuß von den meisten Sehenswürdigkeiten, aber auch nach oben. Es gibt Parkplätze in der Nähe Garagen. Die Lobby ist sehr geräumig und hat ein paar Geschäfte. Die Aussicht aus dem Zimmer ist schön und unsere Suite war wirklich ein Traum. Die Zimmer sind sehr modern und stilvoll. Der riesige Wohn-und Esszimmer haben sogar beschließen, unser Abendessen in ihrem Zimmer haben. Der Service in der Lobby und gingen in die und aus sehr effizient und das Zimmer war sehr glatt.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Anreise: Hotel liegt direkt am Gendarmenmarkt. Friedrichstraße ist um die Ecke.
Check-In: Freundlich, promt, Zimmerwünsche werden versucht zu berücksichtigen.
Flure: Hier zeigt sich das erste Mal keine 5 Sterne. Irgendwie, trotz Renovierung, fühlt sich das vergilbte braun schon wieder alt und muffig an. Sehr neidrigere Decken man fühlt sich beim laufen der langen Gänge wie in den Katakomben eines Kellers oder Schiffes.
Zimmer: Schlafbereich: Modern anzusehen mit schweren Vorhängen, nette, dimmbare Leuchte. Die Zimmer im 4. Stpck gehen die Fenster bis zum Boden. Da die Klimaanlage trotz voll auf Heizung gestellt praktisch nicht wärmte, war es zu kalt im Zimmer (sehr ungewöhnlich in Hotels wo es meist zu warm ist). Bad: Zu schwarz/weiß. Ohne Phantasie. Sieht sehr standardmäßig aus.
Schwimmbad/Spa: Hier wurde gut renoviert. Modern. Noch neu und sauber. Massage möglich.
Frühstück: Alles da was man bei einem Hilton Frühstück braucht. Jedoch nicht immer in der gewünschten Qualität (Brot manachmal schon zu trocken, das komplette geschnittene Obst war irgendwie komisch, als wäre es Stunden zuvor gemacht und dann unter einem Gas frisch gehalten worden. Es hat einfach weder frisch noch gut geschmeckt. Frischer O-saft und Kaffee am Platz ok.
Restaurant: Gute Qualität und sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung.

Fazit: Für eine kurze Übernachtungszwit aufgrund der guten Lage geeigent. Für länger als 2 Nächte würde ich ein neu gebautes Hotel empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Hotel - Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Hotel - Berlin

Anschrift: Mohrenstrasse 30, 10117 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 24 der Familienhotels in Berlin
Nr. 25 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 38 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 42 der Businesshotels in Berlin
Nr. 46 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 333 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Hotel - Berlin 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel - Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Hotel - Berlin
Berlin Hilton Hotel
Hilton Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Hotel - Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.