Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“perfect location, but disappointing.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Hotel - Berlin

Speichern Gespeichert
Hilton Hotel - Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hilton Hotel - Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Mohrenstrasse 30, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Sommerangebot, 33% Sparen
Nr. 52 von 664 Hotels in Berlin
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“perfect location, but disappointing.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Location: Top, in the middle you the heart of Berlin. All shopping malls and touristic attractions are reachable by walking or underground.
SPA: Very good, very clean spa. Pool is a little bit small, but nice.
GYM: State of the art, very clean,
Rooms: Diamond member are able to get access to executive area and lounge. For hotel is always booked as gold member it is difficult to get upgrade. Room are very clean and staffed.
Aircondition/Heater: It was winter and aircondition/heater did NOT work. No other available room, so it was very cold in the room. Room are staffed for a 4 star hotel. It is not possible to put own soft drinks etc. in refrigerator for it is a "payable version" fully staffed with expensive things. If you take something out and put instead own drink in, you have to pay for the bottle you take out.
Breakfast:
Staff: Sometimes nice, sometimes rude.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MartinSoerensen, Manager von Hilton Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2012
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to write about your stay at Hilton Berlin.
I am happy to see your positive notes on the HealthClub, I have passed on your feedback to the team there.
I apologize for the inconvenience with room upgrade and aircondition. If occupancy allows, we always offer upgrades to HHonors Gold members.

We hope to welcome you back again in the future.

Sincerely

Martin Soerensen

Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.214 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.127
    811
    191
    61
    24
Bewertungen für
303
890
209
495
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012 über Mobile-Apps

Die Lage ist zunächst einmal erstklassig. Enttäuschend war zunächst der schnippisch-arrogante Stil von Teilen des Rezeptionpersonals. Nachdem das 24 h Internetabo für stolze 17 € abgelaufen war, wollte ich in der Lobby nochmal kurz ins Netz, was bei Konkurrenzhäusern ohne solche punitiven Tarife möglich ist. Auch das Frühstück aufs Zimmer für 25 € entsprach eher dem einer niedersächsischen Pension. Warum hier eine abgezählte Käsescheibe?

  • Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Louvain-la-Neuve, Belgien
Top-Bewerter
136 Bewertungen 136 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Es gibt nicht viel zu bemängeln im Hilton Berlin. Die Lage ist hervorragend. Der Service ist super. Die Zimmer sind groß, schön, sauber und ruhig. Das Hotel verfügt über eine gemütliche Lounge für die Gäste der Club-Ebene. Allerdings ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht so toll, da die Preise exorbitant sind im Vergleich zu anderen Hotels in Berlin.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Den Haag, Niederlande
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Dieses Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Lage ist einfach zu Fuß von den meisten Sehenswürdigkeiten, aber auch nach oben. Es gibt Parkplätze in der Nähe Garagen. Die Lobby ist sehr geräumig und hat ein paar Geschäfte. Die Aussicht aus dem Zimmer ist schön und unsere Suite war wirklich ein Traum. Die Zimmer sind sehr modern und stilvoll. Der riesige Wohn-und Esszimmer haben sogar beschließen, unser Abendessen in ihrem Zimmer haben. Der Service in der Lobby und gingen in die und aus sehr effizient und das Zimmer war sehr glatt.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Anreise: Hotel liegt direkt am Gendarmenmarkt. Friedrichstraße ist um die Ecke.
Check-In: Freundlich, promt, Zimmerwünsche werden versucht zu berücksichtigen.
Flure: Hier zeigt sich das erste Mal keine 5 Sterne. Irgendwie, trotz Renovierung, fühlt sich das vergilbte braun schon wieder alt und muffig an. Sehr neidrigere Decken man fühlt sich beim laufen der langen Gänge wie in den Katakomben eines Kellers oder Schiffes.
Zimmer: Schlafbereich: Modern anzusehen mit schweren Vorhängen, nette, dimmbare Leuchte. Die Zimmer im 4. Stpck gehen die Fenster bis zum Boden. Da die Klimaanlage trotz voll auf Heizung gestellt praktisch nicht wärmte, war es zu kalt im Zimmer (sehr ungewöhnlich in Hotels wo es meist zu warm ist). Bad: Zu schwarz/weiß. Ohne Phantasie. Sieht sehr standardmäßig aus.
Schwimmbad/Spa: Hier wurde gut renoviert. Modern. Noch neu und sauber. Massage möglich.
Frühstück: Alles da was man bei einem Hilton Frühstück braucht. Jedoch nicht immer in der gewünschten Qualität (Brot manachmal schon zu trocken, das komplette geschnittene Obst war irgendwie komisch, als wäre es Stunden zuvor gemacht und dann unter einem Gas frisch gehalten worden. Es hat einfach weder frisch noch gut geschmeckt. Frischer O-saft und Kaffee am Platz ok.
Restaurant: Gute Qualität und sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung.

Fazit: Für eine kurze Übernachtungszwit aufgrund der guten Lage geeigent. Für länger als 2 Nächte würde ich ein neu gebautes Hotel empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Ich war enttäuscht vom Hotel, kenne andere Hiltons und andere 5-Sterne-Hotels, die bei mir einfach eine andere Erwartung geweckt hatten. Ich würde nicht wiederkommen
- Zimmer sind zu klein (wir hatten eines mit Blick auf den Gendarmenmarkt)
- Lobby hat mich nicht besonders angesprochen, die Zimmer auch nicht, was beides allerdings Geschmacksache ist
- Klimaanlage war laut (permanentes Brummen)
- Lampen im Bad klickten ständig
- Einfallsloses Frühstücksbuffet
- 5-Sterneservices auf die ich mich freue, wie z.B. Bett aufdecken, ein Betthupferl/Keks, Sanitary Kit waren nicht vorhanden bzw. nur auf Abruf (mach ich dann aber nicht, weil das Aufwand ist)

Positives:
- Fitnessstudio ist gut
- sehr nettes Personal
- U-Bahn direkt vor der Tür

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
161 "Hilfreich"-<br>Wertungen 161 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Das Berliner Hilton am Gendarmenmarkt ist ein wirklich sehr gutes Hotel! Die Zimmer sind großzügig gestaltet und stilsicher eingerichtet. Die Executive Lounge liegt sehr günstig im Erdgeschoss, so dass man auch schnell mal auf einen Kaffee reinkommt. Das Hotel ist sicherlich nicht das günstigste in der Hauptstadt, das Preis-Leistungs-Verhältnis sucht aber seinesgleichen (Messezeiten etc. einmal ausgenommen) – und ich kenne sehr viele Hotels in Berlin!

Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich, bereits im Vorfeld haben wir eine E-Mail erhalten, so dass wir unsere Wünsche äußern konnten. Die Executive Lounge ist sehr gut ausgestattet und bietet viele Annehmlichkeiten – unter anderem eine sehr gute Espressomaschine.

Die Umgebung mit den Domen, der nahen Friedrichstraße, Unter den Linden etc. ist ohnehin kaum zu toppen – man kann (fast) alles zu Fuß erledigen. Das Auto steht derweil in der (mit 20.- Euro/Tag recht teuren) Garage.

Wir übernachten mittlerweile immer im Hilton am Gendarmenmarkt, wenn wir in Berlin sind.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MartinSoerensen, Manager von Hilton Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2012
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hilton Berlin zu bewerten.
Unser Team freut es sehr, das Sie sich bei uns Wohlfühlen und Sie die Austattung des Hotels
mit der sehr guten Espressomaschine mögen.
Vielen Herzlichen Dank für das positive Feedback.


Martin Soerensen

Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Hotel - Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Hotel - Berlin

Anschrift: Mohrenstrasse 30, 10117 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 22 der Familienhotels in Berlin
Nr. 24 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 38 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 42 der Businesshotels in Berlin
Nr. 45 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 337 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Hotel - Berlin 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton EMEA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel - Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Hotel - Berlin
Berlin Hilton Hotel
Hilton Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Hotel - Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.