“Zentrale Lage im "Hilton - Stil"” 4 von 5 Sternen

Hilton Hotel - Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Mohrenstrasse 30, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Wochenendzauber -33 %
Nr. 56 von 662 Hotels in Berlin
“Zentrale Lage im "Hilton - Stil"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel wurde uns von Freunden wegen seiner Lage empfohlen und sie hatten recht.
Die U-Bahnstation "Stadtzentrum" liegt direkt vor dem Hotel aber eigentlich kann man die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Vom "Brandenburger Tor" bis zu "Museumsinsel" ist alles in 15-20 Minuten zu erreichen.
Das Hotel selber ist tadellos - typisch "Hilton", vielleicht etwas steril und unpersönlich.
Was etwas stört ist dass bei den Standardzimmern die Dusche in der Badewanne integriert ist.
Service freundlich.
Frühstücksbuffet sehr ausgiebig.
Preisleistung wenn man rechtzeitig bucht auch OK.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
MartinSoerensen, Manager von Hilton Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2011
Sehr geehrter Reisender,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hilton Hotel Berlin zu bewerten.
Unser Hilton Berlin ist perfekt gelegen in der Stadt Mitte mit sehr guten anbindungen an die
Öffentlichen Verkehrmittel.
Wir haben unser Hotel letztes Jahr komplet renoviert und wir bedauern das wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben.
Zu Ihrer Beschwerde über die Dusche und Badwanne , wir haben auch Zimmer wo Sie eine seperate Dusche (wie auch eine Erlebnissdusche) und Badewanne haben.
Wir würden uns freuen wenn Sie dies bei Ihrer nächsten Reservierung angeben können um Ihnen
den perfekten Hilton aufenhalt zu ermöglichen.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserm Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Martin Soerensen
Director of Operation

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Die Lage am Gandarmenmarkt ist ideal für eine Erkundung der Stadt.
Man kann fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen, von der Museumsinsel bis zum Potsdamer Platz. Auch die nächste U-Bahn - Station liegt genau vor dem Hotel.
Das Hotel ist ein typisches "Hilton", etwas unpersönlich aber relativ neu renoviert und tadellos sauber.
Da wir um ca. 10:00 Uhr vom Flughafen zum Hotel kamen, war das Zimmer noch nicht frei. Man bot uns jedoch an uns am Handy anzurufen wenn das Zimmer vor 14:00 Uhr (offizielle Bezugszeit) fertig sein sollte, was auch tatsächlich um ca. 12:30 geschah! Das check-in war dann sehr flott.
Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Seit unserem letzten Besuch sind fast zwei Jahre vergangen und es hat sich sehr viel getan: Der Umbau hat das Flair deutlich verbessert. Insbesondere die neue Executive Lounge im Erdgeschoss ist sehr schön und großzügig geworden. Hier wird auch ein vollwertiges Frühstücksbuffet geboten. Wohl die beste Hilton-Lounge in Deutschland. Auch die Zimmer sind renoviert worden und der Service ist zuvorkommend. Ein schönes Hotel - jetzt meines Erachtens das schönste Hilton in Deutschland !

Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Das neu renovierte Hilton ist der ideale Ort in Berlin sowohl für Geschäftsreisende als auch für Touristen. Direkt am Gendarmenmarkt gelegen, mit optimaler U Bahn Anbindung erfüllt das Haus alle internationalen Standards eines 5 Sterne Hotels. Das Preis-Leistungsverhältnis ist, wenn man rechtzeitig bucht in Ordnung. Aber Berlin bleibt ja sowieso vorerst erschwinglich.
Selbst das Restaurant lässt sich sehen, was bei anderen Hiltons nicht immer der Fall ist; Gute Berliner Spezialitäten zu erschwinglichen Preisen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
MartinSoerensen, Manager von Hilton Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2011
Sehr geehrter Reisender,
Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung!
In der Tat ist unsere Lage am Gendarmenmarkt einzigartig: zentral und verkehrsgünstig gelegen.
Unser Team freut es sehr das es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat, sowie der Besuch des
Restaurant Mark Brandenburg.
Wir wünschen Ihnen alles Gute, bedanken uns nochmals recht herzlich für Ihr Feedback und verbleiben,
mit freundlichen Grüßen

Martin Soerensen
Director of Operation
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Dieses Mal war die Begruessung und der check-in sehr freundlich und sehr schnell.
Die renovierten Zimmer auf der vierten Etage sind sehr schoen geworden, vor allem die in den Badezimmern installierten "Erlebnisduschen" mit Musik und Lichtspielen - Erholung pur!
Lage am Gendarmenmarkt ist ideal auf dem Weg zur Museumsinsel.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Bin wieder in dem Hotel diesmal erstmals in einem Executive - Zimmer; dies ist einen Report wert und sehr empfehlenswert: Man erhält eine Zutritts-Magnetkarte für die große renovierte Executive Lounge. Diese ist mehr als 400 Quadratmeter groß und bietet ein wirklich attraktives Angebot: Sekt, ein guter kalifornischer Chardonnay und ein schöner tanningeprägter fruchtiger Rotwein gleicher Provenienz stehen bereit. Es werden kleine asiatische Happen, Garnelen in Blätterteig, verschiedene Salate, Käse, Obst usw. ganztägig angeboten. Die Gesprächsecken sind großzügig, unterschiedlich u. gut verteilt. Das Frühstück wird auch dort serviert und ist naturgemäß viel privater und intimer als im großen Frühstückraum im I. Stock. Die Zimmer unterscheiden sich kaum von den üblichen, aber es gibt nichts auszusetzen: großzügig, modern und sauber.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel ist nun nicht unbedingt ein Vorzeigehaus der Marke Hilton. Die Zimmer sind winzig und der Service Zweckmässig. Waren drei Nächte dort, die Lage ist Super gibt kaum eine Schönere in Berlin man kommt überall schnell hin das ist perfekt. Ich finde aber man sollte am Service arbeiten im Hotel. Es gibt keine Quick-Check-Out das hies für uns zwanzig Minuten warten nur zum Karte abgeben. Was mich ausserdem sehr unstimmig Stimmte ist das eine Simkarte von mir beim Putzen entsorgt wurde.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hilton Hotel - Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hotel - Berlin

Nr. 46 der Businesshotels in Berlin
Nr. 46 der Luxushotels in Berlin
Nr. 48 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Hotel - Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel - Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel - Berlin
Berlin Hilton Hotel