“Toplage und noch mehr” 5 von 5 Sternen

Nr. 55 von 664 Hotels in Berlin
Frankfurt
“Toplage und noch mehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Das Hotel ist in sehr gute Lage, man ist in wenigen Minuten zu Fuß in der Straße Unter den Linden, das Brandenburger Tor ist in weniger als 15min zu Fuß erreichbar. Viele Restaurants in der Nähe, das Asphalt Restaurant im Hotel ist (eines von zwei Restaurants) ist weniger zu empfehlen. Die Zimmer sind in einem Topzustand, wenngleich recht klein. Klimaanlage angenehm leise. Die Executive Lounge im Erdgeschoss ist neu und eine der schönsten und größten, die ich kenne. Das Frühstücksbuffet ist eindrucksvoll, es bleiben keine Wünsche offen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Die neu renovierten Zimmer, die zentrale Lage (U Bahn Eingang direkt vor der Tür), der freundliche Service und die Benefeits deer Hilton Honors Karte machen dieses Haus zu meinen beliebtesten Hotels für Geschäftsreisen in berlin. Lediglich die Preise an der Bar finde ich für Berliner Verhältnisse etwas überteuert.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Direkt am Gendarmenmarkt, dem angeblich schönsten Platz von Berlin, liegt das mondäne Hilton Hotel. Die U-Bahn Station direkt vor der Tür, die S-Bahn Friedrichstrasse auch nur 10 Gehminuten entfernt (dazwischen Unter den Linden), was will man mehr von einer Location! Das Hotel selbst ist so wie man sich ein Hilton in dieser Lage eben erwartet, inklusive der horrenden Nebenkosten die für alles und jedes verrechnet werden (Internet, Sauna,...)

• Aufenthalt Februar 2011
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Wochenendaufenthalte während der Sommerferien hat Hilton mit äußerst attraktiven Sonderkonditionen beworben. Ein Zimmerpreis von 82 € inkl. Frühstücksbuffet für 2 Personen hat uns ein wenig skeptisch anreisen lassen, zumal auf der Webseite auf mögliche Störungen aufgrund von Renovierungsmaßnahmen hingiesen worden ist. Um so erfreulicher war die Realität vor Ort. Wir haben eines der frisch renovierten Zimmer bezogen und von der Handwerkertätigkeit im Haus nichts mitbekommen.
Bereits die repräsentative Lobby des Hotels wird den Ansprüchen eines Luxushotels gerecht. Das Personal des Hauses haben wir ausschließlich als immer freundlich, hilfsbereit und profesionell wahrgenommen.
Die Einrichtung des Zimmers und des Bads waren von einem erlesenen, unaufdringlichem Komfort, der ein spontanes Wohlgefühl erzeugt. Wir haben nichts vermisst, lediglich den WLAN-Zugang hätten wir uns kostenfrei gewünscht.
Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants, von denen wir aber nur das Frühstücksrestaurant kennengelernt haben, mit dessem Angebot wir sehr zufrieden zufrieden.
Das Hotel liegt nicht nur einem der schönsten Plätze Berlins, sondern auch absolut zentral. Viele kulturelle Attraktionen Berlins, zwahlreiche Shoppingoptionen und ein großes Restaurantangebot befinden sich in fußläufiger Umgebung. Wenn öffentliche Verkehsmittel benötigt werden, liegt der Zugang zur U-Bahn vor der Tür.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Was soll man da sagen, das Hotel Hilton Mitte in der Stadt Berlin ist wunderschön, sehr schöne Zimmer, sehr ruhig, sehr modern und gemütich eingerichtet, das Frühstück ist ein Fest, viele verschiedene Möglichkeiten, da mag man längen das Essen und Atmosphere geniessen. Das Personal ist sehr aufmerksam, korrekt und freundlich, bis aud zwei Damen in der Rezeption, die an Ihr Ton noch dran arbeiten sollten.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
vanweezel, Geschäftsführer von Hilton Hotel - Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2011
Sehr geehrter Diverso,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hilton Berlin zu verfassen. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, da es uns ermöglicht die Qualität unserer Serviceleistungen zu überprüfen und gegebenenfalls zu verbessern.

Wir freuen uns, dass Sie sich im Hilton Berlin wohlgefühlt haben, aber natürlich ist uns auch Ihr Hinweis auf den etwas rauhen Umgangston am Empfang nicht entgangen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und haben Ihren Kommentar gemeinsam mit dem Team ausgewertet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Anja Tuccio, Executive Secretary
für Ronald van Weezel, General Manager
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Meine Freundin hat Berlin noch nie vorher gesehen, damit war ein Wochenende in Berlin mit Übernachtung im Hilton perfekt. Der Service war super von Anfang bis Ende, das Zimmer sehr groß und Qualität der Speisen sehr gut.

Das einzig störende war Baulärm, der aber nur einige Stunden am Tag anhielt.

Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Das Hilton Berlin Gendarmenmarkt hat mich wieder überzeugt.
Habe dort 5 Nächte verbracht und war insgesamt sehr zufrieden.
Das Deluxe Doppelzimmer war sehr geräumig und sehr ansprechend modern und hochwertig ausgestattet.
Besonders hervorzuheben ist die Executive-Lounge wo für Executive Gäste den ganzen Tag über Getränke sowie Kuchen und am abend Appetizers gereicht werden - kostenlos!
Auch das Frühstücksbüffet liess keine Wünsche offen, sehr viel Auswahl und viele frische Speisen.
Das Personal in diesem Hotel ist sehr professionell und äusserst hilfsbereit!
Ich kann dieses Hotel wirklich uneingeschränkt empfehlen, denn auch die Lage am Gendarmenmarkt ist eine der besten in ganz Berlin!

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im Hilton Hotel - Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hotel - Berlin

Nr. 42 der Businesshotels in Berlin
Nr. 44 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 46 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Hotel - Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel - Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel - Berlin
Berlin Hilton Hotel