“Meine Wahl in Berlin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Grand Berlin

The Westin Grand Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Grand Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 158 - 164, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 95 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Frankfurt
“Meine Wahl in Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Hallo,
habe nun mitlerweile die letzten sechs Wochen Mo-Fr. im Westin verbracht und ich kann nur sagen, dieses Hotel ist auf den typischen Business Traveler eingestellt. Alles ist sehr effizient und Gimicks, wie ausleihbares Sportzeug erleichtern den Koffer.
Etwas schlecht finde ich den zu Stoßzeiten etwas überfüllten Frühstückraum, aber das ist nicht ungewöhnlich für die meisten Hotel so gegen 8.00 Uhr!
VG

• Aufenthalt Februar 2011, Business
WestinBerlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2011
Sehr verehrter Gast, wie schön, dass sich bei uns sowohl die Business-Traveller als auch die Berlin-Besucher "zu Hause" fühlen, was in Ihrem Fall ja ganz besonders wichtig ist, wenn man so viel unterwegs ist. Sie sollen bei uns ein ganz klein wenig Heimeligkeit finden und wir werden versuchen, Ihre Wünsche alle zu erfüllen. Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns!
Andrea W., Executive Offce

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Das Hotel liegt mitten auf der Friedrichstr. und man kann gut schoppen gehen. Innendrin wirkt es etwas schwer aber man kann hevorragend unten in der Lobby ungestört einen Kaffee oder an der Bar einen Drink nehmen. Die Zimmer sind wie in alle Westin sehr gut ausgestattet, wobei ich es hasse, in der Badewanne zu duschen. Vom Lärm bekommt man nichts mit durch die Fenster. Taxistand ist direkt am Hotel, alle Kreditkarten werden akzeptiert. Es gibt einen kleinen Fitnessraum, reicht aber aus. Beim Auschecken gab es die allg. Probleme mit der Rechungsadresse. Wie in allen Hotels.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Es freut uns zu sehen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und unsere Leistungen SIe überzeugen konnten. Und von hier aus kann man nicht nur gut shoppen, auch viele der Sehenswürdigkeiten Berlins sind in unmittelbarer Nähe. Berlin genießen - in doppelter Bedeutung sozusagen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Westin Grand Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Der Standort ist ideal, das Hotel hat mich aber insgesamt überrascht. Ein Upgrade in die wunderschöne SPA Suite war noch die Krönung. Moderne Einrichtung und absolutes Wohlfühlen. Der Service war so wie das von einem Grand Hotel zu erwarten ist, keine Enttäuschung! Ich bin ein Vielreisender und lege Wert auf gehobene Klasse. Das Hotel ist in jeder Hinsicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2011
WestinBerlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2011
Verehrter Gast, wir haben uns sehr gefreut, dass wir Sie positiv überraschen konnten und werden unser Bestes tun, Sie immer wieder zu erfreuen. Herzlichen Dank für Ihren Kommentar, ein schöner Lohn für die Arbeits des Teams. Be well - be Westin Ihr Westin Grand Berlin, Andrea W.
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Wir waren das zweite Mal im Westin und wurden inkl. Upgrade sehr freundlich empfangen. Das Westin ist zwar ein älteres, aber dennoch sehr gepflegtes Hotel in allerbester Lage, direkt "unter den Linden". Die Zimmer sind wie immer sehr gut eingerichtet, die Betten extrem bequem. Westin ist einfach spitze! Egal bisher wo... immer wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
WestinBerlin, Executive Assistant von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2011
Be well - be Westin. Wie schön, lieber Gast, dass Sie sich in unserem Westin Grand Berlin wohlgefühlt haben. Natürlich freuen wir uns sehr, wenn es uns gelingt, unsere Gäste von unseren Leistungen zu überzeugen und vor allem, wenn sie sich enfach wohlgefühlt haben.
Vielen Dank für Ihren Kommentar und bis zum nächsten Mal - Ihr Westin Grand Berlin Team, Andrea W., Executive Office
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Westin Grand Berlin Hotel liegt zentral in der Friedrichstraße. Das Foyer beeindruckt und bietet eine tolle (wenn auch teure) Bar.

Die Zimmer sind je nach Kategorie okay (Standardzimmer im ursprünglichen Gebäude) bis sehr schön (Deluxe im Neubau).

Der Fitness-/Wellnessbereich bietet einen sehr kleine Pool und einige Fitnessgeräte. Andere Häuser bieten hier deutlich mehr, für einen kurzen Aufenthalt allerdings auch in Ordnung.

Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas (besonders toll: die exotische Früchteauswahl).

Zusammengefasst ein schönes Haus in zentraler Lage.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
WestinBerlin, Executive Assistant von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2011
Sehr verehrter Gast, vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Einschätzung, sie wird sowohl von den Tripadvisor-Usern als auch von uns interessiert gelesen. Es wäre schön, wenn Sie Ihr doch positiver Eindruck Sie wieder einmal bei uns zu Gast sein lässt. Schon heute: Herzlich willkommen! The Westin Grand Berlin-Team, Executive Office
Bremervörde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

The Westin Grand in Berlin eignet sich ausgezeichnet als Ausgangspunkt für die Erkundung von Berlin Mitte. Alle Sehenswürdigkeiten in Berlin MItte sind fußläufig in kurzer Zeit zu erreichen. Von der U-Bahn Station Französische Straße (3 min. vom Hotel) und S-Bahnhof Friedrichstraße (6 min.) sind auch andere Stadtteile gut zu erreichen. Das Hotel entspricht einer höheren Preiskatogerie, Service und Ausstattung sind sehr gut, hervorragendes Frühstück! Das Hotel hat einen hohen Wohlfühlwert! Die Gastronomie ist sehr hochpreisig. In der Umgebung des Hotels befinden sich viele bezahlbare Restaurants der verschiedensten Geschmacksrichtungen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
WestinBerlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2011
Lieber Gast - Wohlfühlen, genau das sollen sich unsere Gäste bei uns. Wie schön, dass Sie genau das getan haben. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und freuen uns, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlich willkommen im Westin Grand Berlin! Andrea W. , Executive Office
Pirmasens, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Hotel hat eine wunderbare Lage! Überzeugt durch guten Service und ein schönes Zimmer nehme ich auch bei kleineren Schwächen den nächsten Übernachtungsanlass im Hause Grand Westin wahr. Sehr gutes Frühstück, toller Service und sehr nettes Personal. Bereits bei der Anreise fühlte ich mich in diesem Haus wohl.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Sehr verehrter Gast, ganz herzlichen Dank für Ihre Einschätzung; wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Einer schönen Frau verzeiht man die Schwächen, wir jedoch möchten möglichst perfekt sein; daher sind wir wirklich dankbar, wenn Sie uns mitteilen was Ihnen nicht gefallen hat. Gerne auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt, wir freuen uns darauf!
Ihr Westin Grand Berlin Team, Andrea W., Executive Office

Sie waren bereits im The Westin Grand Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grand Berlin

Nr. 68 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 72 der Familienhotels in Berlin
Nr. 75 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, Hotels.com, ebookers.de, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Grand Berlin
The Westin Grand Berlin Hotel Berlin
Westin Hotel Berlin
Westin Berlin
Berlin Westin

Wenn Sie The Westin Grand Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.