Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lage: Toll ! Zimmer: Abgewohnt und alt !!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Grand Berlin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
The Westin Grand Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Grand Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 158 - 164, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |  
Hotelausstattung
Nr. 102 von 666 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Sarstedt, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lage: Toll ! Zimmer: Abgewohnt und alt !!”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das "Westin Grand" in Berlin ist einer der letzten Prunkbauten der DDR und 1987 eingeweiht. Das Hotel wirkt in der Empfangshalle mit der Freitreppe wirklich imposant und auch stilvoll.

Das kann sich allerdings schnell ändern, je nachdem welches Zimmer man bekommt.
Wir hatten zwei Zimmer gebucht, Nr. 530 und 532 auf der 5. Etage.
Diese Zimmer waren beide abgewohnt. Vieles, inklusive der Fenster und der "halbversteckten" Heizkörper sind noch aus dem Baujahr. Ebenso Kleiderschrank etc. im Eingangsbereich des Zimmers, die deshalb auch in entsprechendem Zustand waren.

Insgesamt wurden wohl in den letzten Jahren einige Möbelstücke in dem Zimmer "immer mal wieder" ausgetauscht. Dabei wurden die verschiedensten Stile und Holzarten miteinander vermischt, so dass die Zimmerausstattng entsprechend lieblos ist.

Auch die Hygiene war nicht so besonders: Die Badezimmertür (auch aus dem Baujahr, ehemals braun, vor einigen Jahren wohl weiß übergestrichen) war schwarz an den Stellen, wo viele Gäste die Tür anfassen. Die Ablageflächen in den Schränken waren teilweise verstaubt.

Hätten wir ein 3 Sterne - Hotel gebucht, so würde ich diese Details hier nicht erwähnen.

Da es sich allerdings um ein 5-Sterne-Haus handelt und das Hotel auch ein 5-Sterne-Preisniveau sowohl für die Zimmer als auch für die Serviceleistungen aufruft, halte ich die Zimmer für schlichtweg katastrophal.
Für diese Kategorie waren es die mit Abstand schlimmsten Zimmer, die ich je erleben musste.

Da beide Zimmer in gleich schlechtem Zustand waren, haben wir uns nicht direkt beschwert, sondern auf Nachfrage beim Checkout unseren Unmut geäußert. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und erklärte, dass einige Zimmer gerade noch renoviert werden müssten.
Das mag auch alles sein. Hilft aber nicht weiter, wenn man die abgewohnten Zimmer zum gleichen Preis bekomnmt. Bei einem Haus dieser Kategorie und dieses Namens darf die Zimmerausstattung kein Glückstreffer (oder Unglückstreffer) sein.

Lage:
Die Lage ist einmalig um in Berlin sowohl geschäftliche Angelegenheiten zu erledigen als auch für touristische Zwecke.

Service / Freundlichkeit:
Die Mitarbeiter waren alle freundlich und zuvorkommend.

Frühstück:
Das Frühstück ist wirklich gut. Das allerdings darf man bei einem Preis von 32 EUR pro Person allerdings auch mindestens so erwarten.

Preis-Leistungsverhältnis:
Der Preis für die Zimmer hat 5-Sterne NIveau, während die Zimmer ein Niveau von 2 Sternen, bestenfalls 3 Sternen hatte. Dementsprechend fällt die Bewertung aus.

Bar, Restaurant und andere Serviceleistungen haben ebenfalls 5-Sterne-Niveau.

Anzumerken ist z.B., dass W-Lan nur in der Lobby kostenfrei ist. Im Zimmer kostet dies 15 EUR pro Tag! Habe ich so auch schon lange in keinem guten Hotel mehr erlenbt.

Zimmertipp: Wer ein nicht-renoviertes Zimmer bekommt, hat verloren! Unbedingt auf renoviertes Zimmer bestehen. O ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie unser Haus bei der Buchung berücksichtigt hatten und ganz besonders auch für die Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes. Sie werden uns helfen, unseren Service und insbesondere die Zimmer einer gründlichen Prüfung zu unterziehen, um ggf. korrigierende Maßnahmen durchzuführen. Es würde uns freuen, bei passender Gelegenheit eine 2. Chance zu bekommen, Sie vom erstklassigen Service unseres Hotels zu überzeugen. The Westin Grand Berlin, Andrea W.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.695 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    800
    620
    176
    70
    29
Bewertungen für
212
664
167
436
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (21)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Die tolle zentrale Lage muss nicht nochmals besonders hervorgehoben werden. Service am Empfang sowie im Restaurant gut. Architektur Empfangshalle und Atrium ist beeindruckend, das geräumige Zimmer mit Blick in den Garten war angenehm. Beim Betreten des Zimmers empfängt den Gast ein angenehmes Raumklima/Duft, was direkt den Wohlfühlpegel erhöht.
Zu schade, dass man in einem solchen Fünf Sterne Haus für jede Kleinigkeit wie z.B. WLAN, Sauna, Frühstück (sehr teuer!), etc. zuzahlen muss.

Aufenthalt März 2015, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt schildern. Wir hoffen, dass diese Sie bewegen werden, bald wieder unserem Haus die Ehre zu geben. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben ein Berlinwochenende verbracht. Das Hotel liegt ideal zwischen Unter den Linden, Gendarmenmarkt und Brandenburger Tor. Viele Sehenswürdigkeiten und gute Restaurants sind leicht erreichbar. Der Concierge war sehr nett behilflich bei der Restaurantsuche. Das Zimmer ist gepflegt, mit neuem Marmorbad und hatte einen freundlichen Ausblick auf eine Art Garten. Das Interieur des Hotels selbst ist ziemlich dunkel und erinnert zeitweilig sehr an die DDR-Vergangenheit.

Zimmertipp: Gartenzimmer oder weit oben
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Barbara, wie schön, dass Sie sich bei Ihrer Hotelsuche für unser Haus entschieden hatten; es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und es freut uns auch Ihnen mitteilen zu können, dass wir etliche Zimmer neu renoviert haben, die möglicherweise eher Ihren Geschmack treffen. Herzlichen Dank für Ihren Kommentar, wir freuen uns auf einen erneuten Besuch! Ihr Westin Grand Berlin, Andrea W.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Tolles Ambiente! Leckeres Frühstück ! Direkt in der Einkaufsstraße Friedrichstraße . Nicht so günstig, aber es ist es wert. Schöner Spa Bereich, guter Service . Auf jeden Fall zu empfehlen. Das legendäre Adlon ist gleich um die Ecke.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Toll das zu lesen! Wir danken vielmals für Ihre Buchung und Ihren Kommentar und freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten. Gerne auch bei Ihrem nächsten Berlin-Aufenthalt, wenn Sie in unserer schönen Stadt ein Zuhause brauchen - wir sind für Sie da. The Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Was macht ein Grand Hotel eigentlich aus? - Wenn man in das Westin Grand in Berlin hineinspaziert, dann kann man gleich eine Antwort geben: Es ist zunächst einmal grosszügiger Eingangsbereich, ein grosser zentraler Bereich, in dem die Rezeption untergebracht ist, in der man sich aber auch gerne aufhalten mag, weil es ein Café gibt, eine Bar, weil man auch einfach so gemütlich sitzen kann, wo man sich treffen kann, unterhalten, einfach nur da sein: Im Westin ist es auch noch die theaterhafte Treppe, die in den grossen Hotelsaal, und von der herunterzuschreiten so ein Erlebnis ist, dass man ohnehin besser aus dem Hotelfahrstuhl schon in der ersten Etage aussteigt, um diese Treppe nicht zu verpassen. Von daher: Ganz klar ein Grandhotel. Der Eindruck ist dann allerdings nicht ganz so nachhaltig. Die Zimmer sind recht klein, das Bad definitiv nicht mehr auf einem modernen 5-Sterne-Niveau mit der schlichen Billigausstattung und einer rekordverdächtig engen Sitzbadewanne: Und abgesehen von der Hotelhalle sucht man eigentlich im ganzen Hotel nach etwas annähernd ähnlich Spektakulärem vergeblich. Spektakulär dafür der Andrang dreimal beim Frühstückabuffet zu ganz unterschiedlichen Zeiten. Nett, dass man sich dann auch in eben jene Halle mit seinen Frühstückstellerchen setzen darf, aber nicht wirklich zufrieden stellend. Völlig überfordert übrigens offensichtlich das Personal hier, auch nicht eben freundliuch: Ganz anders dafür die aufmerksame und Bedienung in der Hotelbar, im Café - und auch beim Empfang hilfsbereiten Empfang. Die Zimmer selbst sind übrigens recht unterschiedlich: Wer sich ein Zimmer "mit Aussicht" wünscht, sollte sich nicht mit der Aussicht auf die baustellenhafte Hotelausfahrt im Hinterhof begnügen: Wir erhielten dann auch Nachfrage doch einfach ein attraktives Zimmer - und können somit das Westin auch weiterempfehlen. Wenngleich: Zu den wirklichen Spitzenhotels in Berlin gehört dieses hier zweifellos nicht: Trotz grandhotelgemässer Hotelhalle.

  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast, ganz herzlichen Dank für Ihren ausführlichen und lebendigen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Grundsätzlich haben Sie Ihren Aufenthalt genossen, wenn auch mit Einschränkungen, und das freut uns sehr. Wir haben Ihre Eindrücke aufmerksam gelesen und werden Sie für die Verbesserung unseres Services ganz sicher mit einbeziehen. Sollte Sie Ihr Weg wieder einmal nach Berlin führen, vielleicht auch wieder in unser Haus? Wir würden uns freuen. The Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015

Es war mein zweiter Besuch im Westin Grand Berlin. Obwohl ich sonst ein grosser Westin Fan bin, werde ich mit diesem Hotel nicht richtig glücklich. Vielleicht liegt es daran, dass bei beiden Besuchen der Haupteingang geschlossen war und man durch den Seiteneingang geschleust wurde. Oder dass das Zimmer, das als Platinum Upgrade vergeben wurde, doch eher klein war. Dass es keine Nespresse Kaffeemaschine hatte, sondern ein höchst verwirrliches lokales Modell. Oder dass es keine Executive Lounge gibt.
Positiv zu erwähnen sind die ideale Lage und die wirklich tolle Auswahl an frischen Speisen und Säften beim Frühstückbuffet.

  • Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2015
Sehr verehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie unserem Hotel den Vorzug gegeben haben und wir würden uns freuen, wenn dies so bliebe. Auch wenn wir Ihre Erwartungen nicht 100%ig entsprechen, hoffen wir, Sie mit unserer Serviceleistung zu überzeugen. Vermutlich ist der von Ihnen als Seiteneingang bezeichnete Eingang unser Haupteingang. Gerne sind wir Ihnen bei der Bedienung der Kaffeemaschine behilflich. Es wäre schön, Sie würden uns auch zukünftig beehren. Wir werden alles für Ihren angenehmen Aufenthalt tun. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2015

Wir waren von Freitag bis Sonntag in Berlin und hatten einen tollen Aufenthalt im Westin.
Bei der Ankunft im Hotel fällt sofort die Lobby auf, auf welche besser die Bezeichnung Hotelhalle im positiven Sinne passt. Die berühmte Treppe und das beeindruckende Atrium sorgen für eine herrschaftliche Atmosphäre.
Das Zimmer der Kategorie Garden Deluxe, war äußerst großzügig und komfortabel ausgestattet. Viel Platz und Stauraum, sowie ein Balkon sind mehr als nur ausreichend für ein Wochenende. Ein sehr weiches King-Size-Bett, bietet optimalen Schlafkomfort. Lediglich nur eine große Bettdecke für 2 Personen ist gewöhnungsbedürftig, kann aber auf Wunsch auch gegen 2 normale Bettdecken ausgetauscht werden. Einen 2. Bademantel hätte man bei einer Reservierung für 2 Personen schon auf dem Zimmer erwarten können, war aber nach einem kleinen Hinweis an der Rezeption prompt da. Ein Bügelbrett & -eisen im Schrank, sowie eine Kaffeemaschine die auch Tee zubereiten kann sorgen dafür, dass keine weitern Wünsche offen blieben.
Ein Essen am Nachmittag im Lobby-Restaurant Relish ist durchaus zu empfehlen. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet, sowie der freundliche und aufmerksame Service. Trotzdem man mehr oder weniger in dem offenen Restaurant auch teilweise in der Lobby sitzen kann, ist der Lärmpegel bei diesen Ausmaßen nicht störend. Abends kann man das rege Treiben in der Lobby-Bar bis spät genießen.
Vor dem Frühstück eine kleine Runde im Pool ist eine gute Idee. Der 1,35 m tiefe kreisförmige Pool bietet genug Platz für ein paar Runden zum wach werden. Generell ist der Poolbereich sehr ansprechend gestaltet und wohltemperiert. Selbstverständlich auch sauber und betreut.
Das Frühstück in der 1. Etage überzeugt mit Qualität und Auswahl. Lediglich wird es zu den Stoßzeiten etwas eng am Buffet und der etwas höhere Preis von 32,- € p.P. ist wahrscheinlich der Hotelkategorie und -lage geschuldet.
Leider muss man an der Rezeption Glück haben. Nicht alle Mitarbeiter können mit Kompetenz überzeugen. Es empfiehlt sich eine Informationsrechnung vor dem eigentlich Check-Out zu erbitten und diese dann sorgfältig zu prüfen.
Dennoch war der Aufenthalt im Westin einer der Besten bisher und ich würde es jederzeit empfehlen.

Zimmertipp: Zu hohe Erwartungen sollte man an den "erhabene Blick auf den parkähnlichen, 3000m² großen Hote ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2015
Was für ein detaillierter und genauer Bericht zu einem Aufenthalt in unserem Haus. Er hat uns nicht gefreut, weil Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, sondern wird auch anderen Tripadvisor Usern nützliche Hinweise geben. Eine Informationsrechnung ist bei uns Standard. Vielen Dank für den Hinweis, wir werden ihn nutzen, diesen Standard auch zuverlässig umzusetzen. Lieber Gast, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Westin Grand Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Grand Berlin

Anschrift: Friedrichstrasse 158 - 164, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 29 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 49 der Businesshotels in Berlin
Nr. 67 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 80 der Luxushotels in Berlin
Nr. 81 der Familienhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 274 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand Berlin 5*
Anzahl der Zimmer: 400
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Cancelon, ebookers.de, Unister, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Grand Berlin
The Westin Grand Berlin Hotel Berlin
Westin Hotel Berlin
Westin Berlin
Berlin Westin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Westin Grand Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.