“Befriedigendes Hotel in guter Lage” 3 von 5 Sternen

The Westin Grand Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 158 - 164, 10117 Berlin, Deutschland   |
Nr. 96 von 665 Hotels in Berlin
Deutschland
“Befriedigendes Hotel in guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Für ein Hotel in der Kategorie nur befriedigend:

+ Freundliches Personal
+ schönes Gebäude
+ Große Zimmer, schönes Bad, gutes TV-Angebot
+ Gute Lage
+ Gesundes und abwechslungsreiches Frühstücksbüffet

– 15 Euro für W-Lan-Nutzung auf dem Zimmer? Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß
– Sauna muss extra bezahlt werden, sollte für Gäste inklusive sein
– Matratzen waren viel zu weich, fast schon durchgelegen
– Fitnessbereich für ein Hotel dieser Kategorie auch gerade noch befriedigend, wenig Geräte, sehr eng, kein Platz für eigene Übungen. Kommt an das Madison bspw. in Hamburg oder andere nicht heran

• Aufenthalt Januar 2015, Business

Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

war anlässlich einer Tagung hier und hatte ein Gartenzimmer, empfehlenswert, da sehr ruhig. günstig gelegen zur komischen Oper, direkt um die Ecke, aber vorreservieren (z.Zt die Zauberflöte!). sauberes nettes Zimmer, das Bett sehr weich und eine Kaffeemaschine für Kapseln, die guten Kaffe zubereitet. Das Schwimmbad im Keller ist kein Highlight, die Geräte im kleinen Fitnessraum o.k.
Sehr (!) hilfsbereites Personal. Frühstücken geht man besser um die Ecke in den nahe gelegenen Bistros, das ist deutlich günstiger. Die zentrale Lage ermöglicht einem, vieles zu Fuß zu besuchen.

Zimmertipp: Gartenzimmer, der Ruhe wegen
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Anlässlich eines Meetings haben wir sowohl die Zimmer als auch den Meeting Raum geniessen (!!) dürfen. Von der Begrüßung bei der Anreise, bis hin zur Verabschiedung ein gelungener Auftritt des gesamten Personales. Man war von Anfang an gern gesehener Gast, die Vorbereitung des Meeting Raumes excellent. Komplette Präsentationstechnik vorhanden und leicht verständlich. Ein rundum gelungener Aufenthalt, den wir bestimmt wiederholen werden.
Der Frühstücksraum ist groß aber für die Größe wiederum nicht laut. Sehr gut eingedecktes Buffet mit Personal, das auch Sonderwünsche ohne Probleme erfüllt.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Wir geben immer unser Bestes, damit unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Ihr Kommentar, lieber Klaus, ist eine schöne Bestätigung für unser Bemühen. Herzlichen Dank für Besuch und Ihre Bewertung - sehr gerne würden wir auch bei einem nächsten Berlin-Besuch - ob privat oder geschäftlich - wieder Ihr Berlin-Zuhause sein. Für Sie und Ihre Familie frohe Feiertage wünscht Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

Wirklich attraktives Hotel mit allem was man als Geschäftsreisender braucht. Top Personal ... schnell und freundlich

Warum kostet die Sauna 8 Euro? Kann man da nicht wenigstens für SPG Gold und Platin was ändern?

Aufenthalt Dezember 2014, Business
Sehr geehrter Gast, ganz herzlichen Dank, dass Sie bei uns und Ihren Aufenthalt bewertet haben. Es freut uns ungemein, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir würden Sie gern auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder verwöhnen. Herzlich willkommen! Ihr Westin Grand Berlin, Andrea W.
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2014 über Mobile-Apps

schönes hotel in toller lage (10 gehminuten zum brandenburger tor, ubahnstation 2 minuten). mein zimmer im 6. stock richtung friedrichstrasse war zwar ziemlich klein, aber netz und sauber. schade, dass für die kaffee-/teemaschine nur zwei teekapseln da waren (leider auch keine milch). die preise für wlan im zimmer sind jedoch wucher!

• Aufenthalt Dezember 2014
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Kommen und vielen Dank auch für Ihre Einschätzung. Schade, dass wir Sie nicht so ganz überzeugen konnten. Die Kapseln werden normalerweise täglich aufgefrischt. Und das Internet ist in der Hotellobby kostenfrei, im Zimmer kostet es für einen ganzen Tag 15,00 €. Es würde uns freuen, wenn wir Sie trotzdem wieder begrüßen dürften. Ihnen und Ihrer Famile wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest. The Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.
Südwesten
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Der frühstücksraum ist sehr eng und laut, das Gedränge am Büffet -raumbedingt- eine Zumutung und entspricht absolut nicht dem angestrebten Standard.

Darüberhinaus ist es dem Hotel bisher nicht gelungenen Raum für eine SPG Lounge zu finden.

Zimmertipp: Oberen Etagen Innen
  • Aufenthalt November 2014, Familie
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2014
Sehr geehrter Herr Gast, auch wenn wir Ihre Erwartungen nicht so ganz erfüllt haben, danken wir Ihnen umso mehr, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Wir arbeiten stets an der Verbesserung unseres Angebotes; für die SPG-Lounge haben wir kurzfristig leider noch keine Lösung. Die erlebte Frühstückssituation stellt sicher eine Ausnahme dar, aber wir es uns wichtig, dass unsere Gäste entspannt in den Tag starten und dementsprechend werden wir hier agieren.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen eine frohe Weihnachtszeit. The Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Freundliches Personal, zentrale Lage, Zimmer war sauber und nett. Frühstück sehr ausreichend. Wir besuchen The Westin Grand wieder. Wir hatten noch nie einen so guten schlaf in einem Hotel wie im The Westin Grand "Super Bett"

• Aufenthalt November 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2014
Lieber Gast, es freut uns ganz ungemein, dass wir zum Gelingen Ihres Aufenthaltes beitragen konnten und dass Sie einen erholsamen Schlaf in unseren Heavenly Beds hatten, den Sie natürlich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt haben werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine frohe Adventszeit - Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W. Executive Office

Sie waren bereits im The Westin Grand Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grand Berlin

Nr. 65 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 74 der Luxushotels in Berlin
Nr. 79 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Starwood EMEA, Splendia, ebookers.de, Hotels.com, HRS, Weg, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Grand Berlin
The Westin Grand Berlin Hotel Berlin
Westin Hotel Berlin
Westin Berlin
Berlin Westin

Wenn Sie The Westin Grand Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.