“Eleganz und Freundlichkeit” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 158 - 164, 10117 Berlin, Deutschland   |
Nr. 99 von 662 Hotels in Berlin
“Eleganz und Freundlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Anlässlich eines Meetings haben wir sowohl die Zimmer als auch den Meeting Raum geniessen (!!) dürfen. Von der Begrüßung bei der Anreise, bis hin zur Verabschiedung ein gelungener Auftritt des gesamten Personales. Man war von Anfang an gern gesehener Gast, die Vorbereitung des Meeting Raumes excellent. Komplette Präsentationstechnik vorhanden und leicht verständlich. Ein rundum gelungener Aufenthalt, den wir bestimmt wiederholen werden.
Der Frühstücksraum ist groß aber für die Größe wiederum nicht laut. Sehr gut eingedecktes Buffet mit Personal, das auch Sonderwünsche ohne Probleme erfüllt.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Wir geben immer unser Bestes, damit unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Ihr Kommentar, lieber Klaus, ist eine schöne Bestätigung für unser Bemühen. Herzlichen Dank für Besuch und Ihre Bewertung - sehr gerne würden wir auch bei einem nächsten Berlin-Besuch - ob privat oder geschäftlich - wieder Ihr Berlin-Zuhause sein. Für Sie und Ihre Familie frohe Feiertage wünscht Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wirklich attraktives Hotel mit allem was man als Geschäftsreisender braucht. Top Personal ... schnell und freundlich

Warum kostet die Sauna 8 Euro? Kann man da nicht wenigstens für SPG Gold und Platin was ändern?

Aufenthalt Dezember 2014, Business
Sehr geehrter Gast, ganz herzlichen Dank, dass Sie bei uns und Ihren Aufenthalt bewertet haben. Es freut uns ungemein, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir würden Sie gern auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder verwöhnen. Herzlich willkommen! Ihr Westin Grand Berlin, Andrea W.
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

schönes hotel in toller lage (10 gehminuten zum brandenburger tor, ubahnstation 2 minuten). mein zimmer im 6. stock richtung friedrichstrasse war zwar ziemlich klein, aber netz und sauber. schade, dass für die kaffee-/teemaschine nur zwei teekapseln da waren (leider auch keine milch). die preise für wlan im zimmer sind jedoch wucher!

• Aufenthalt Dezember 2014
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Kommen und vielen Dank auch für Ihre Einschätzung. Schade, dass wir Sie nicht so ganz überzeugen konnten. Die Kapseln werden normalerweise täglich aufgefrischt. Und das Internet ist in der Hotellobby kostenfrei, im Zimmer kostet es für einen ganzen Tag 15,00 €. Es würde uns freuen, wenn wir Sie trotzdem wieder begrüßen dürften. Ihnen und Ihrer Famile wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest. The Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.
Südwesten
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Der frühstücksraum ist sehr eng und laut, das Gedränge am Büffet -raumbedingt- eine Zumutung und entspricht absolut nicht dem angestrebten Standard.

Darüberhinaus ist es dem Hotel bisher nicht gelungenen Raum für eine SPG Lounge zu finden.

Zimmertipp: Oberen Etagen Innen
  • Aufenthalt November 2014, Familie
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Herr Gast, auch wenn wir Ihre Erwartungen nicht so ganz erfüllt haben, danken wir Ihnen umso mehr, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Wir arbeiten stets an der Verbesserung unseres Angebotes; für die SPG-Lounge haben wir kurzfristig leider noch keine Lösung. Die erlebte Frühstückssituation stellt sicher eine Ausnahme dar, aber wir es uns wichtig, dass unsere Gäste entspannt in den Tag starten und dementsprechend werden wir hier agieren.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen eine frohe Weihnachtszeit. The Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Freundliches Personal, zentrale Lage, Zimmer war sauber und nett. Frühstück sehr ausreichend. Wir besuchen The Westin Grand wieder. Wir hatten noch nie einen so guten schlaf in einem Hotel wie im The Westin Grand "Super Bett"

• Aufenthalt November 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast, es freut uns ganz ungemein, dass wir zum Gelingen Ihres Aufenthaltes beitragen konnten und dass Sie einen erholsamen Schlaf in unseren Heavenly Beds hatten, den Sie natürlich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt haben werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine frohe Adventszeit - Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W. Executive Office
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Es sollte Urlaub in der eigenen Stadt werden und dieser ist im Westin rumdum gut gelungen. Die Lage ist einfach perfekt, auch um als Einheimischer einmal ganz in Ruhe die Friedrichstraße, den Potsdamer Platz und die Mall of Berlin zu erbummeln.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt, das Personal war zuvorkommend und die Räumlichkeiten gepflegt - wie von einem 5*-Haus zu erwarten.
Zwei Punkte zur Kostenminimierung:
Statt des teueren Valet-Parkings bietet sich das Parkhaus unterhalb des Lafayette, Einfahrt in der Jägerstraße, an. Tagespreis=24 Std: 5,50 €
32 € für das Frühstücksbuffet sind für mich absolut inakzeptabel und nicht annähernd "aufessbar", weshalb wir das Frühstücksangebot per Zimmerservice genutzt haben. Die Preise sind angemessen und die Lieferung erfolgte pünktlich zu den vereinbarten Zeiten.
Für die im Zimmer befindliche Kaffee-/Tee-Maschine waren täglich 2 Kaffee-, 2 Espresso- und 2 Teekapseln zur Verfügung.

• Aufenthalt November 2014, Familie
Sehr geehrter Gast, eine tolle Idee - als Berliner Berlin aus Touristen-Sicht zu erleben. Wie schön, dass wir zum Gelingen dieses Unterfangens beitragen konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ein Tipp: wir haben auch eine à la carte-Karte im Frühstücks-Restaurant an - für diejenigen, die nicht die volle Vielfalt des Buffets nutzen können oder wollen. Sollten Sie wieder einmal Berlin aus anderer Perspektive erleben wollen - wir freuen uns auf Sie, auch in unseren Restaurants. Ihr The Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

ich bin seit 3-4 jahren mehrmals im jahr im westin,meist privat.
lage:
die lage ist gut in der friedrichstrasse(ecke unter den linden).zum brandenburger tor,gendarmenmarkt,museumsinsel,auch potsdamer platz kann man gut zu fuss kommen.
auch u-bahn,s-bahn,buse in hülle und fülle,anbindung zum flughafen tegel,bahnhöfe.
ambiente:
elegant konservativ.ich habe standardzimmer und manchesmal upgrade in junior-suite.
der westin-typische schlafkomfort.
service:
freundlich,angenehm,unaufdringlich.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie uns schon einige Zeit die Treue halten! Und Danke, dass Sie Ihre Einschätzung uns und anderen Berlin-Besuchern hier mitteilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und so dürfen wir uns auch auf Ihren nächsten Besuch bei uns freuen! Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.

Sie waren bereits im The Westin Grand Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grand Berlin

Nr. 67 der Familienhotels in Berlin
Nr. 67 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 74 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Starwood EMEA, Expedia, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Grand Berlin
The Westin Grand Berlin Hotel Berlin
Westin Hotel Berlin
Westin Berlin
Berlin Westin

Wenn Sie The Westin Grand Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.