2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Marriott Bonvoy-Mitgliedspreis verfügbar
Westin.com
Buchen Sie jetzt mit Marriott Bonvoy!
Bewertet am 19. August 2014

Wir waren enttäuscht und würden das Hotel solange nicht empfehlen bis die Zimmer renoviert wurden.

Was gut war:
- Gute Lage in der Berliner Mitte
- komfortable Betten
- sehr grosses Frühstücksbuffet mit freundlichem Service

Was schlecht war:
- Unrenovierte Zimmer (Farbe blättert von Wänden und Decke, abgenutzte und abgescheuerte Möbel, abgeplatze Zeirleisten, zerschlissener Sessel, verzogene zugige Fenster mit Schimmel an der Decke und fleckige Gardine). Heruntergekommen wegen fehlender Instandhaltung!
- Wegen Buchung über Reisebüro keine Punkte für Kundenbindungsprogramm der Hotelgruppe.
- Ausreden und keine klare Lösung der Probleme trotz ansprechen bei Angestellten und Managment

Management und Angestellte sind sich der Probleme bewusst können aber nichts machen. Aussage uns gegenüber: Wir hätten ja auch eine andere Kategorie buchen können die sei schon renoviert. Für den Rest sind Renovierungen geplant. - Ja aber, wann?

Fazit: Viel Glück allen Gästen bei der Zimmerlotterie. Eines Grand Hotels unwürdig.
Wir werden wohl kein Hotel der Starwood Gruppe (SPG) mehr buchen, und das Fidelity Program ist ja ebenfalls völlig sinnlos.

Zimmertipp: Parken im Contiparkhaus (Galaries Lafayettes) um die Ecke kostet 4,5 EUR pro Tag, das Hotel verlangt 28 EUR.
Aufenthaltsdatum: August 2014
7  Danke, Coledo!
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2014

Sehr geehrter Gast, zunächst einmal danken wir Ihnen, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass so enttäuscht waren. Für Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Grundsätzlich halten wir unsere selbstverständlich Zimmer instand. Dass ein Zimmer aber in dem von Ihnen beschriebenen Zustand sein soll, ist für uns von daher kaum vorstellbar. In jedem Fall versuchen wir, auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen und bei Kritik vor Ort eine Lösung zu finden. Dass das in Ihrem Fall nicht geglückt ist, bedauern wir wirklich sehr und wir können die Gründe hierfür an dieser Stelle nicht herausfinden. Wir bieten unseren Gästen Valet-Parking in einem nicht öffentlichen Parkhaus, wo Ihr Auto sicher steht. Selbstverständlich steht es Ihnen jedoch frei, sich einen Parkplatz Ihrer Wahl zu suchen. Ihren Vorwürfen wollen und müssen wir unbedingt nachgehen, was aufgrund der Anonymität etwas schwierig ist, aber wir werden sicher Wege finden. Mit freundlichen Grüßen The Westin Grand Berlin, Andrea W., Executive Office

Bewertet am 13. August 2014

Das Westin Grand ist in die Stadmitte von Berlin. Wir waren geschäftlich dort und war sehr zufrieden. Hotel ist sehr gepfegt und die Zimmer sind ok und sehr Ruhig. Es gibt eine Spa + Wellness bereich für eine entspannede nachmittag nach ein Besuch im Berlin.
U Bahn ist auch in der nähe so wie geschäfte und Warenhäuser.
Sehr freundlich den Empfang von Concierge der auch unser Wagen geparkt hat.
Wir empfelen das Westin für Business so wie auch Tourismus ( 500m von Check Point Charlie ).

2  Danke, lemanmedia!
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2014

Sehr geehrter Gast, wie schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat - das soll auch so sein und wir freuen uns, wenn unsere Gäste ihren Aufenthalt genießen. Gerne sind wir auch bei Ihrem nächsten Berlin-Aufenthalt für Sie da - egal ob geschäftlich oder privat. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.

Bewertet am 1. August 2014

Das Westin Grand ist ein wundervolles Hotel im Herzen Berlins. Im Stile der großen Grand-Hotels der 20er Jahre des 20. Jahrhunderts errichtet, läßt es doch nichts an an dem Komfort des 21. Jahrhunderts missen. Ein schöner Wellness- und Fitnessbereich rundet den Aufenthalt ab. Das Frühstück gehört zu einem der besten, das Hotels dieser qualität bieten.

Aufenthaltsdatum: März 2014
3  Danke, Isidor55116!
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2014

Es freut uns aufrichtig zu erfahren,dass Sie einen wundervollen Aufenthalt hier bei uns hatten. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht und dies zur Kenntnis gegeben haben, es ist ein schöner Lohn für unsere Arbeit. Wann immer Ihre Reisepläne Sie nach Berlin führen, sind wir sehr gerne wieder Ihr Heim in dieser Stadt. Ihr Westin Grand Berlin, Andrea W.

Bewertet am 27. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind sehr ansprechend, das Frühstück ist umfangreich und unbedingt zu empfehlen. Das Personal ist sehr professionell und engagiert.

2  Danke, Antoine D!
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2014

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben - vielen Dank für Ihren netten Kommentar und vielen Dank, dass Sie sich bei der Buchung für unser Haus entschieden haben. Wir hoffen, nicht zum letzten Mal - gerne wären wir wieder Ihr Gastgeber in Berlin. Wir freuen uns auf Sie. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.

Bewertet am 10. Juli 2014

Wir waren für 3 Nächte im Hotel Westin Grand und haben ein wunderschönes Hotel mit europäischer Grand Hotel Atmosphäre und allem Komfort eines amerikanischen Hotels erleben dürfen. Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, herrliche Betten. Lage des Hotels ist ideal, besser geht es eigentlich nicht mehr. Noch dazu ein angenehmer Preis. In Summe: Jederzeit wieder!!!

Zimmertipp: am besten wohl Zimmer zur Gartenseite, aufgrund des schönen Ausblicks. Aber eigentlich egal: Hotel insgesamt ist fantastisch
2  Danke, georg s!
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2014

Was für ein wunderbares Lob für unsere Arbeit! Herzlichen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und dass Sie Ihre Impressionen hier für alle veröffentlichen. Eine konstruktive Beurteilung hilft uns immer, unseren Service zu überwachen und zu verbessern, aber ein uneingeschränktes Lob bestärkt uns ungemein. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Westin Grand Berlin, Andrea W.