“Enttäuschung !!” 1 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 158 - 164, 10117 Berlin, Deutschland   |
Nr. 104 von 665 Hotels in Berlin
“Enttäuschung !!”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir waren enttäuscht und würden das Hotel solange nicht empfehlen bis die Zimmer renoviert wurden.

Was gut war:
- Gute Lage in der Berliner Mitte
- komfortable Betten
- sehr grosses Frühstücksbuffet mit freundlichem Service

Was schlecht war:
- Unrenovierte Zimmer (Farbe blättert von Wänden und Decke, abgenutzte und abgescheuerte Möbel, abgeplatze Zeirleisten, zerschlissener Sessel, verzogene zugige Fenster mit Schimmel an der Decke und fleckige Gardine). Heruntergekommen wegen fehlender Instandhaltung!
- Wegen Buchung über Reisebüro keine Punkte für Kundenbindungsprogramm der Hotelgruppe.
- Ausreden und keine klare Lösung der Probleme trotz ansprechen bei Angestellten und Managment

Management und Angestellte sind sich der Probleme bewusst können aber nichts machen. Aussage uns gegenüber: Wir hätten ja auch eine andere Kategorie buchen können die sei schon renoviert. Für den Rest sind Renovierungen geplant. - Ja aber, wann?

Fazit: Viel Glück allen Gästen bei der Zimmerlotterie. Eines Grand Hotels unwürdig.
Wir werden wohl kein Hotel der Starwood Gruppe (SPG) mehr buchen, und das Fidelity Program ist ja ebenfalls völlig sinnlos.

Zimmertipp: Parken im Contiparkhaus (Galaries Lafayettes) um die Ecke kostet 4,5 EUR pro Tag, das Hotel verlangt ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

1.438 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Westin Grand ist in die Stadmitte von Berlin. Wir waren geschäftlich dort und war sehr zufrieden. Hotel ist sehr gepfegt und die Zimmer sind ok und sehr Ruhig. Es gibt eine Spa + Wellness bereich für eine entspannede nachmittag nach ein Besuch im Berlin.
U Bahn ist auch in der nähe so wie geschäfte und Warenhäuser.
Sehr freundlich den Empfang von Concierge der auch unser Wagen geparkt hat.
Wir empfelen das Westin für Business so wie auch Tourismus ( 500m von Check Point Charlie ).

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrter Gast, wie schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat - das soll auch so sein und wir freuen uns, wenn unsere Gäste ihren Aufenthalt genießen. Gerne sind wir auch bei Ihrem nächsten Berlin-Aufenthalt für Sie da - egal ob geschäftlich oder privat. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Westin Grand ist ein wundervolles Hotel im Herzen Berlins. Im Stile der großen Grand-Hotels der 20er Jahre des 20. Jahrhunderts errichtet, läßt es doch nichts an an dem Komfort des 21. Jahrhunderts missen. Ein schöner Wellness- und Fitnessbereich rundet den Aufenthalt ab. Das Frühstück gehört zu einem der besten, das Hotels dieser qualität bieten.

• Aufenthalt März 2014, Business
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Es freut uns aufrichtig zu erfahren,dass Sie einen wundervollen Aufenthalt hier bei uns hatten. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht und dies zur Kenntnis gegeben haben, es ist ein schöner Lohn für unsere Arbeit. Wann immer Ihre Reisepläne Sie nach Berlin führen, sind wir sehr gerne wieder Ihr Heim in dieser Stadt. Ihr Westin Grand Berlin, Andrea W.
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt sehr zentral, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind sehr ansprechend, das Frühstück ist umfangreich und unbedingt zu empfehlen. Das Personal ist sehr professionell und engagiert.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben - vielen Dank für Ihren netten Kommentar und vielen Dank, dass Sie sich bei der Buchung für unser Haus entschieden haben. Wir hoffen, nicht zum letzten Mal - gerne wären wir wieder Ihr Gastgeber in Berlin. Wir freuen uns auf Sie. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wir waren für 3 Nächte im Hotel Westin Grand und haben ein wunderschönes Hotel mit europäischer Grand Hotel Atmosphäre und allem Komfort eines amerikanischen Hotels erleben dürfen. Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, herrliche Betten. Lage des Hotels ist ideal, besser geht es eigentlich nicht mehr. Noch dazu ein angenehmer Preis. In Summe: Jederzeit wieder!!!

Zimmertipp: am besten wohl Zimmer zur Gartenseite, aufgrund des schönen Ausblicks. Aber eigentlich egal: Hotel i ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Was für ein wunderbares Lob für unsere Arbeit! Herzlichen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und dass Sie Ihre Impressionen hier für alle veröffentlichen. Eine konstruktive Beurteilung hilft uns immer, unseren Service zu überwachen und zu verbessern, aber ein uneingeschränktes Lob bestärkt uns ungemein. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Westin Grand Berlin, Andrea W.
Buchs St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Ich/WIr waren zu 3. in einem Zimmer, das Zimmer war sehr gross und auch als das Zustellbett kam war noch ausreichend Platz vorhanden, das Hotel is super Zentral und ich kann es nur jeden weiterempfehlen.
Das Personal ist super freundlich und mir konnte bei jedem Problem geholfen werden.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Wie schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten! Das ist das Ziel unserer täglichen Arbeit und es freut uns immens, wenn wir mit unserem Service überzeugen können! Herzlichen Dank und beehren Sie uns wieder - wir freuen uns auf Sie! Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.
Weinheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich war beruflich über Monate in Berlin und hatte nach Übernachtungen in anderen Hotels mein Herz an das Westin Grand verloren: Durch die freundliche Begrüßung Montag Abends war es fast wie ein nach-Hause-kommen unter der Woche. Die Betten sind traumhaft und mit einem Zimmer zur Gartenseite kann man auch mitten in der Stadt nachts das Fenster öffnen. Das Frühstück ist sehr vielfältig, auch Wünsche wie glutenfreie Brötchen etc. werden erfüllt.

Aufenthalt Juli 2013, Business
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Für unsere Gäste ein Zuhause in der Fremde zu sein - etwas Schöneres kann es für uns nicht geben. Herzlichen Dank für Ihre netten und warmen Worte, die uns sehr erfreut haben. Sie zeigen uns, dass wir doch einiges richtig machen. Wir freuen uns auf Sie, wann immer Sie in Berlin sind. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.

Sie waren bereits im The Westin Grand Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grand Berlin

Nr. 66 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 76 der Luxushotels in Berlin
Nr. 87 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood EMEA, HRS, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Grand Berlin
The Westin Grand Berlin Hotel Berlin
Westin Hotel Berlin
Westin Berlin
Berlin Westin

Wenn Sie The Westin Grand Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.