“Unvergesslicher Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Grand Berlin

The Westin Grand Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Grand Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 158 - 164, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 102 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bremen, Deutschland
“Unvergesslicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir übernachteten im Westin Grand anlässlich unserer Hochzeitsfeier in Berlin. Serviceorientierung und Engagement von Guest Relation und übrigem Personal waren absolut überzeugend. Alle, auch sich aus dem Anlass zwangsläufig ergebende kurzfristige Servicewünsche wurden umgehend und professionell erfüllt. Diverse Aufmerksamkeiten des Managements trugen dazu bei, diesen Aufenthalt unvergessen zu machen. Auch internationale Gäste unserer Feier, die ebenfalls im Westin Grand übernachteten, waren von dem Haus und seiner Lage überzeugt. Von allen Beteiligten eine ausdrückliche Empfehlung für dieses Hotel!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Westin_Grand_Berlin, fExecutive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr verehrter Gast, es ist uns eine große Freude zu sehen, dass Sie und Ihre Gäste mit unserem Service zufrieden waren und Ihre Feier nach Ihren Vorstellungen verlief. Ganz herzlichen Dank, dass wir Ihr Gastgeber sein durften und ein großes Dankeschön auch für Ihr Feedback - denn ein Lob ist stets auch ein wunderbares Dankeschön für unsere Mitarbeiter und ein großer Ansporn. Gerne sind wir auch zukünftig für Sie da. Ihr Westin Grand Berlin, Andrea W.

Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir besuchten mal wieder das Grand Hotel in Berlin, leider wurden wir wieder enttäuscht! Der Fitness Bereich ist zu klein für das Hotel, keine Handtücher, kein Service! Im Poolbereich stand in Aluminiumpapier eingewickelt ein 5 Liter Wasserbehälter auf der Theke, LEER! Die Dame vom Empfang fragte uns nach Handtücher, eigentlich wäre dies andersrum angebracht? Auf nachfragen erhielten wir zur Antwort, das Hotel vermietet an die SPA Betreiber den Pool-Fitness Bereich und die Zuständigkeiten sind sehr verwirrend, deshalb waren bei 3 Duschen in Männer und Damen Bereich jeweils 2 ohne Seifenspender oder Defekt. Alles im ganzen für solch ein Hotel nur peinlich, aber die Damen an der Rezeption wollten unsere Beschwerden nur " aufnehmen" aber ändern?! Also war es den 2. Tag immer noch genauso ungelöst und wir verließen den SPA gefrustet! Die Deluxzimmer sind sehr klein, zu empfehlen immer Gartenseite, da Rings um das Hotel eine Großbaustelle ist. Wir hatten das Frühstück incl. gebucht, sonst wäre der Ärger noch größer, wieder das Problem, zu wenig Personal was überhaupt nicht hinterher kommt, das einzige kleine Buffet in dem Riesen Raum aufzufüllen. Espresso wird in einer Kaffeetasse gebracht, demzufolge zu viel Wasser, Beschwerden werden gehört, Änderung Fehlanzeige.
Fazit, wir kommen so schnell nicht mehr in dieses Hotel, trotz unseres SPG Gold Status, dazu gibt es zu viele sehr gute Alternativen in Berlin!!!

Zimmertipp: 6. Etage und Gartenzimmer, um so kleiner die Zimmernummer um so weiter der Weg zum Lift, das kann se ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrter Gast, die Überschrift liess uns erst ein wenig stutzen, suggeriert sie doch, dass wir keinen Pool hätten. Ihre Kritik gilt jedoch der der Führung des Poolbereichs und in der Tat entsprechen die von Ihnen geschilderten Umstände nicht den zu recht erwarteten Gast-Vorstellungen noch unseren eigenen Ansprüchen. Bitte seien Sie versichert, dass Sie hier nicht den normalen Service erlebt haben - wir sind dabei, den Dingen auf den Grund zu gehen und sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Natürlich bedeutet "aufnehmen" auch gleichzeitig, dass wir korrigierende Maßnahmen einleiten und es tut uns leid, dass Sie hier an unserer Rezeption einen anderen Eindruck hatten. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Vielleicht geben Sie uns ja doch noch eine Chance, das würde uns wirklich freuen. The Westin Grand Berlin, Andrea W.
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Als wir diesmal unser Zimmer buchten, wußten wir, dass wir nicht wieder eine fünfstellige Summe bezahlen werden. Wir ahnten jedoch nicht, dass wir in einem Zimmer untergebracht werden sollten, welches klein und ungemütlich und dazu ohne Ablagefächer und schmutzig ist. Das Frühstück war zwar gut, jedoch mussten wir an allen vier Tagen jeweils eine halbe Stunde warten, bevor wir einen Platz bekamen. Dies, obwohl genug Tische direkt neben dem Frühstücksraum standen, die einfach nur ungedeckt waren. Das Frühstückspersonal war unfreundlich, woraufhin die Gäste gestresst wirkten und der Tag genau so begann, wie es nicht sein sollte. Eine Woche später waren wir im 100 Meter entfernten, preislich identischen Regent Hotel und es war einfach nur zauberhaft. Danke Westin Grand, ohne Euch hätten wir das Regent wohl nicht kennengelernt. Unsere nächsten Aufenthalte werden wir dort verbringen!

Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Eintrag zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Haus so gar nicht wohlgefühlt haben und entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten. The Westin Grand Berlin, Andrea W.
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Nach vielen Jahren mal wieder in Berlin und mit dem Hotel einen Volltreffer gelandet! Zentrale Lage, trotz Großbaustelle angenehm ruhige Zimmer mit hervorragenden Betten, entspannte Atmosphäre im ganzen Haus, tolles Frühstücksbuffet und vor allem überaus freundliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter an Rezeption und im Service. Als Gast fühlt man sich bestens aufgehoben.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Es ist ein gutes Gefühl, wenn unsere Gäste zufrieden unser Haus verlassen, denn dies ist das Ziel unserer täglichen Arbeit. Vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Mühe gemacht haben, Ihre Einschätzung hier zu veröffentlichen, insbesondere, da viele eher geneigt sind, ihre negativen Eindrücke mitzuteilen, obgleich uns konstruktive Kritik immer willkommen ist.. Wir hoffen, dass wir Sie auch beim nächsten Aufenthalt wieder mit unserem Servicestandard überzeugen können. The Westin Grand Berlin, Andrea W.
Sindelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte zu Gast. Was dieses Hotel bzw. das Personal auszeichnet ist der Servicegedanke, der jedem Mitarbeiter einverleibt wurde. Valetparking, wegen Bauarbeiten etwas weiter weg, 30 Grad und keinerlei Zucken, als ich bemerkte, dass ich etwas im Auto vergesen hatte. Man begleitete mich zum Auto, nachem ich sagte, ich weiss ni ht ob ich mehr als ein Teil vergessen hatte. Wir kamen im Zimmer an, es standen Koffer darin. Noch bevor ich zum Telefon greiffen konnte, kam jemand um sich zu entschuldigen und die Koffer abzuholen. Man bot uns beim Einchecken wurde uns ein vergünstigtes Frühstück an, beim Auschecken dann der Schreck, der Rabatt war weg. Nach nur 2 Minuten Diskussion, der Rabatt wurde gewährt.
Wir hatten ein Superior Zimmer mit 31qm, hier gab es keinerlei Probleme.
Die Bar in der Lobby: tolle Cocktails, sehr gutes Essen.
Die Lage: 300m zum Gendarmenmarkt, 500m zum Brandenburger Tor, die Ganze Mitte zu Fuß erreichbar.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Sehr geehrter Gast, es ist immer wieder schön für uns, wenn Gäste unseren Service genießen und zu schätzen wissen. Wir wissen dann, wir haben das Ziel unserer Arbeit - die Zufriedenheit unserer Gäste - erreicht. Herzlichen Dank für die Mühe, uns Ihre Eindrücke wissen zu lassen. Wir hoffen, wir dürfen Sie bei einem nächsten Besuch wieder mit unserem Service verwöhnen. Ihr Westin Grand Berlin, Andrea w.
Herrliberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Ist für mich einer meiner Lieblingshotels in der Stadt - zentral gelegen, sehr schöne Zimmer und super Service. Ich liebe die Betten - einfach herrlich. In der Nähe gibt es viele sehr gute Restaurants.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Sehr geehrter Gast: wir sagen einfach Danke - für Ihren Besuch bei uns und für Ihren Kommentar. Es ist schön zu sehen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen! Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Westin Grand Berlin, Andrea W.
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, viele Sehenswürdigkeiten lassen sich wunderbar zu Fuss erreichen. Zimmer und Hotel sind entsprechend der Sterne, also top, Hotelangestellte ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Vor den Betten muss allerdings gewarnt werden: nicht jeder mag diese amerikanische "heavenly experience", in die man hineinsinkt! Mir hat das 3 fast schlaflose Nächte und Rückenschmerzen gebracht. Obwohl das Personal bemüht war um eine Lösung und uns andere Zimmer vorgeschlagen hat - leider gibt es eben in diesem Hotel keine wirkliche Alternative. Trotzdem Danke für die professionelle Reaktion. Die Anschaffung von ein paar harten Matratzen für Rückenleidende würden das Problem lösen. Dann hätte ich wirklich nur noch dies: WLAN ist etwas überteuert...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Wie schade, lieber Gast, dass Sie die Heavenly Bed Matratzen nicht genießen konnte. Wir danken Ihnen, dass Sie bei uns waren und auch für Ihren Kommentar. Ganz bestimmt finden wir eine Alternative bei Ihrem nächsten Besuch. Bitte weisen Sie bei der Buchung unbedingt darauf hin, damit wir alles entsprechend vorbereiten können. Es wäre doch schön, Sie würden dann wieder bei uns wohnen. Ihr Westin Grand Berlin, Andrea W.

Sie waren bereits im The Westin Grand Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grand Berlin

Nr. 67 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 79 der Luxushotels in Berlin
Nr. 82 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Unister, EasyToBook, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Grand Berlin
The Westin Grand Berlin Hotel Berlin
Westin Hotel Berlin
Westin Berlin
Berlin Westin

Wenn Sie The Westin Grand Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.