Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Service - tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Grand Berlin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
The Westin Grand Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Grand Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 158 - 164, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |  
Hotelausstattung
Nr. 104 von 667 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Super Service - tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Für unseren Aufenthalt in Berlin anlässlich des Barbra Streisand Konzerts (erstklassig!) haben wir diesmal das Westin Grand Berlin ausgewählt. Die zentrale Lage und ein guter Preis waren ausschlaggebend. Anreise mit dem TXL – Flughafenbus ist kurzweillig, geradezu perfekt. Der Aufpreis für eine SPA Suite lohnt sich auf jeden Fall, das werden wir uns bei nächster Gelegenheit wieder gönnen. Guter Service rundum. Freundlicher Check In (Anreise um 9:00 Uhr, verständlicherweise war das Zimmer noch nicht fertig). Wir wurden während unsere ersten Exkursion in der Stadt angerufen, als das Zimmer für uns bereit war! Super Service auf der kleinen Terrasse vor dem Hotel. Sehr zuvorkommend und freundlich. Die Serviererin gab uns das Gefühl gerne das “bischen Extra” für uns zu tun. Sie liebt Ihren Beruf und hat dadurch unseren Aufenthalt noch schöner gemacht. Nach dem Konzert “Currywurst mit Champagner” in der Bar – kann es etwas Besseres geben? Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist unbeschreiblich, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Frisch zubereiteten Eierspeisen werden am Tisch serviert – sehr gut! Auf Grund des guten Frühstücks wählten wir für das Abendessen am zweiten Tag das Hotelrestaurant und wurden auch hier nicht enttäuscht sondern wiederum positv überrascht. Wiederum sehr gutes Essen und aufrichtiger Service mit dem Geschick unsere Wünsche zu erkennen. Leider zu wenig Zeit den SPA Bereicht noch mehr zu geniessen. Diesmal Stand mehr Kultur auf unserem Programm – wir kommen aber ganz bestimmt wieder.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Sehr verehrter Gast, es ist ein beglückendes Gefühl, unseren Gästen einen angenehmen, zuvorkommenden Service geboten und die Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt zu haben. Das ist nicht immer leicht und darum freuen wir uns sehr, wenn unsere Gäste unseren Service zu schätzen wissen! Herzlichen Dank und seien Sie willkommen! The Westin Grand Berlin, Andrea W.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.822 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    853
    675
    191
    72
    31
Bewertungen für
227
717
175
463
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Eben aus Berlin zurück ....!
Wahren während der Bred & Butter in Berlin im Hotel Westin Grand für 2 Nächte und das sicher nicht zum letzten mal , Lage , Zimmer ( vorallem super Better , selten so gut geschlafen ) , Personal und Reception Top ...!
Allerdings haben wir trotzallem eine kleine Reklamation , wurden heute Morgen 2mal vom putzpersonal geweckt und die Better wahren an beiden Abenden nicht gemacht , so wie am ersten Tag hatten wir nicht mal grosse Badetücher zum Duschen , aber der nette Herr an der Reception hat sich dann auch bei uns entschuldigt ,( kleine Fehler können passieren ), wichtig ist das die Leute an der Reception das aber auch aufnehmen .
Aber wir kommen gerne wieder ...!
Ps: ein absoluter essen's Tip das "Grill Royal" 5 gehminuten vom hotel an der Friedrichstrasse 105 B , must Go .....!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest, thank you for your valued comment; you can be assured that we take all constructive comments into consideration for improve our performance. We love to hear that you are going to come back and looking forward to your visit! Best regards from Berlin after the exciting Fashion Week ... The Westin Grand Berlin, Andrea W.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
New York City, New York
Beitragender der Stufe 
122 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

liegt sehr zentral. Nur Minuten vom Brandenburger Tor.
DasPersonal ist sehr hoeflich und hilfreich.
So wurde alles getan um uns ein passendes Zimmer bezw. Suite
anbieten zu koennen. Besonders muessen wir Frau Zimmer
vom housekeeping erwaehnen, doch auch das uebrige Personal
war aeusserst geschult. Im Westin vermissen wir eine Lounge.
In Melbourne im Maerz hatten wir die gleiche Situation. Alles
gut, doch keine Lounge wie in anderen 5* Hotels.
Das Fruehstueck ist sehr gut, doch raeumlich sehr unruhig.
Die Hotels haben zu viele Reisegruppen bezw. Tagungen und
dadurch ist die exquisite Atmosphaere verloren.
Leider konnten wir das Schwimmbad und Spa nicht aufsuchen.
Das werden wir das naechste Mal nachholen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie unserem Hotel den Vorzug gegeben und Ihren Aufenthalt auch bewertet haben; Gästekommentare sind für uns eine wichtige Hilfe, unseren Servicestandard zu überwachen und ggf. korrigierend einzugreifen. Es freut uns, dass SIe sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihr Lob haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben. In unserem Poolbereich werden Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt gewiss wohlfühlen - wir freuen uns auf Sie! The Westin Grand Berlin, Andrea W.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Das WESTIN Grand in Berlin ist definitv mein absolutes Lieblingshotel in der Hauptstadt! Sehr zentral gelegen zwischen Friedrichstrasse, Unter den Linden und Französische Strasse! Die speziellen WESTIN-Betten sind unschlagbar! FAZIT: hinfahren und die Zeit in Berlin mit dem WESTIN genießen!

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Was für ein schöner Kommentar eines Gastes nach einem Aufenthalt. Unsere Bemühungen in unserer täglichen Arbeit werden so auf wunderbare Weise belohnt. Herzlichen Dank! Ihr Westin Grand Berlin, Andrea W.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Extrem gutes Frühstücksbüffe, angenehmes Spa, Zimmer geräumig, Ausstattung teils seltsames Design. Sehr gutes Guest Management.
Es gibt bestimmt stylischere Hotels, aber Lage und Flaire sind sehr gut.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier veröffentlicht haben. Dies freut uns umso mehr, als dass Sie mit unseren Leistungen und Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Berlin führen, hoffen wir, auch wieder Ihr Gastgeber zu sein. The Westin Grand Berlin, Andrea W.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir hatten ein Gartenzimmer mit einem großen Doppelbett bestellt, bekamen aber leider nur eins mit einem kleinen Bett. Nachdem dies von uns bemerkt wurde sollten wir ein neues Zimmer bekommen. Der Schlüssel sollte vorbeigebracht werden. Nach mehr als einer halben Stunde warten verloren wir die Geduld und holten den Schlüssel selber an der Rezeption. Im neuen Zimmer hatten wir ein etwas breiteres Bett, nur war die eine Matratze schon sehr durchgelegen sowie die Betten und die Bettdecken etwas kurz geraten. Ich rate den Verantwortlichen sich einmal den Service in den anderen Hotels der Kette anzusehen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal danken wir für Ihren Aufenthalt und Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Erlebnisse auch nicht unseren eigenen Ansprüchen genügen und wir haben diese intern inzwischen auch ausgewertet und Schlussfolgerungen gezogen. Wir können SIe an dieser Stelle nur nochmals um Entschuldigung bitten. MIt freundlichen Grüßen The Westin Grand Berlin,Andrea W.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Hotel leidet im Moment sicher unter der ausgeprägten Bautätigkeit rund um das Hotel. Dies läßt nicht wirklich eine gute Atmosphäre bei der Ankunft aufkommen. Die Lage des Hotels ist an sich sehr gut - kurze Wege zum BRandenburger Tor und zum Reichstag. Die Rezeption im Hotel professionell aber auch hier hat man nicht das Gefühl besonders herzlich willkommen zu sein - es ist business as usual wie in nahezu allen grossen Hotelketten.
Das Zimmer war zum Glück in den Garten hinaus, sodass der Ausblick auf die Baustelle erspart geblieben ist. Erstaunlich ist es schon, dass in einem HOtel dieser Kategorie der Eintritt in die Sauna EXTRA verrechnet wird - alleine diese Tatsache verdient einen Punkteabzug!
Das Frühstücksservice hat noch immer Verbesserungspotential - auch hier ist es sehr erstaunlich das dieses Problem schon von einer REihe von REisenden auf TRipadvisor angesprochen wurde - wirklich etwas geändert hat sich nicht. Dies fängt schon beim Ambiente an, dass eher an einen Speisesaal in einer Schule oder einem Krankenhaus erinnert. Das Tempo der Bedienung läßt zu wünschen übrig, wobei dies einfach dadurch zu erklären ist, dass schlicht und einfach zu wenig Personal ist!! Positiv zu erwähnen ist das Buffet mit der sehr reichlichen Auswahl an Speisen und auch Süssigkeiten.
Alles in allem ein Aufenthalt ohne Höhepunkte und mit einigen durchaus ärgerlichen Kleinigkeiten.
Ein Vorschlag an das Management: Lieber keine Kommentare auf Tripadvisor posten und die Zeit nutzen mehrfach geäußerte Schwachstellen auszubessern.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie unser Gast waren. Und Danke für Ihre Bewertung. Entgegen Ihrem Vorschlag möchten wir aber dennoch auf Ihre Bewertung reagieren, schon um Ihnen zu zeigen, dass diese uns wichtig ist und wir sehr wohl stets versuchen, aus den Gästekommentaren mit korrigierende Aktivitäten zu reagieren, um den Service zu verbessern. Natürlich können wir nicht jeden Vorschlag umsetzen und es gibt auch Sachen, diw wir aus verschiedenen Gründen nicht oder nicht sofort umsetzen können oder interene Aktionen, die wir den Gast so nicht erkennbar sind. Wir ziehen ganz gewiss immer unsere Schlussfolgerungen, die stets zum Ziel haben, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Mitte
Hilton Hotel - Berlin
Hilton Hotel - Berlin
Nr. 60 von 667 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 2.887 Bewertungen
Mitte
Sofitel Berlin Gendarmenmarkt
Mitte
Regent Berlin
Regent Berlin
Nr. 2 von 667 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 934 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Mitte
Hotel de Rome
Hotel de Rome
Nr. 17 von 667 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 573 Bewertungen
Charlottenburg
The Ritz-Carlton, Berlin
The Ritz-Carlton, Berlin
Nr. 25 von 667 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.667 Bewertungen
Mitte
The Mandala Suites
The Mandala Suites
Nr. 24 von 667 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 391 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im The Westin Grand Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Grand Berlin

Anschrift: Friedrichstrasse 158 - 164, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 27 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 48 der Businesshotels in Berlin
Nr. 70 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 71 der Familienhotels in Berlin
Nr. 77 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 303 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand Berlin 5*
Anzahl der Zimmer: 400
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, EasyToBook, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Expedia, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Grand Berlin
The Westin Grand Berlin Hotel Berlin
Westin Hotel Berlin
Westin Berlin
Berlin Westin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Westin Grand Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.