“Teuer...zu teuer?” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Grand Berlin

The Westin Grand Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Grand Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 158 - 164, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 102 von 666 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Meggen, Schweiz
“Teuer...zu teuer?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Ein paar Mal haben SPG Punkte es geschafft für eine übernachtung in Westin Berlin. Trotz sehr guter Lage ist es von der Preis her meiner Ansicht nach etwas überteuert. Man bekommt zwar ein erstklassiges Hotel, deswegen ist es aber in eine Grosstadt wie Berlin auch meistens ziemlich voll, und dies "nervt" manchmal. Die Parkgelegenheit ist nicht so gut, es muss nebenan in ein Parkhaus geparkt werden.
Das Frühstuck is ausgezeichnet - es gibt öfters sogar Passionsfrüchte, was doch eher selten ist bei andere Hotels.

• Aufenthalt August 2011, Business

Louvain-la-Neuve, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

The Westin Grand in Berlin ist ein sehr schönes Hotel in der Nähe der Gendarmenmarkt, was sehr praktisch ist. Sie können ganz einfach dorthin gehen vom Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Zimmer waren sehr nett und sauber, aber nicht sehr groß. Der Service war hervorragend. Es ist jedoch nicht billig.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung und alles Gute im neuen Jahr! Vielleicht sehen wir uns wieder, das würde uns freuen! Ihr Westin Grand Berlin Team, Andrea W.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Sehr gute, zentrale Lage. Viele Sehenswürdigkeiten und Shoppingangebote in unmittelbarer Nähe. Beeindruckendes Ambiente (Eingangshalle mit Treppe).
Freundliches und hilfsbereites Personal am Empfang. Ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sauberes Zimmer. Bequeme Betten.
Kleine Nachteile: Beleuchtung und Belüftung im Bad etwas schwach.
Nicht zeitgemäß: WLAN nur gegen Gebühren!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sehr verehrte Gäste, wir danken für Ihren Aufenthalt, Ihre Empfehlung und natürlich auch Ihre Hinweise, für die wir immer dankbar sind. Für das neue Jahr wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Glück! MIt freundlichen Grüßen Andrea W., Executive Office
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir waren nun schon öfters im Hotel Westin Berlin - es ist einfach der Wahnsinn. Haben ein Zimmer zu Unter den Linden gebucht - großzügiger geht es nicht mehr. Die Betten sind himmlisch - selten so gut geschlafen.
Auch beim Frühstück - es bleiben keine Wünsche offen - das Beste Bircher Müsli, welches ich bis lang gegessen habe - nur der Preis fürs Frühstück ist echt happig. Rundum: Wir kommen wieder - das ist Gewiss!!
Ach ja - Eure Weihnachtsdeko - Schlicht und Elegant - I LIKE

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Wahnsinnskommentar - das macht uns glücklich. Vielen Dank für Ihre Besuche und diese tolle Einschätzung, die uns zeigt, das wir auf dem richtigen Weg sind. Lieber Gast, wir freuen uns auf Ihre Besuche im neuen Jahr und werden Sie nicht enttäuschen! Ihr Westin Grand Berlin, Andrea W.
Emmerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Wir hatten das Glück, dieses Hotel zum erschwinglichen Preis zu buchen. Es hat eine herrliche Lage Ecke Friedrichstraße/Unter den Linden und ist in einem Superzustand.
Alles ist perfekt, vom Zimmer bis zum Frühstück. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, aufs Zimmer brauchte man nicht zu waren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Sehr geehrte Frau Schulte, herzlichen Dank für die Mühe, Ihre Einschätzung anderen Tripadvisor-Nutzern und auch uns mitzuteilen, denn nur so können wir sehen, wenn es irgendwo mal hapern sollte und entsprechend reagieren. Es freut uns natürlich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, so soll es auch immer sein. Mit freundlichen Grüßen The Westin Grand Berlin, Andrea W.
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Westin Grand Hotel in Berlin wurde vor einigen Jahren komplett renoviert und ist seitdem in super Zustand. Die Lage auf der Friedrichstraße, Ecke Unter den Linden ist TOP. Geschäfte und viele Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hat alles versucht meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Ich werde bestimmt wieder ins Westin Grand Berlin kommen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2011
Wir danken für Ihren Besuch und Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Eine schöne Weihnachtszeit für Sie und Ihre Famiie und bis zum nächsten Mal - wir freuen uns! Das Westin Grand Berlin Team
Oranienburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Zugegeben, die Übernachtung wurde uns gesponsort, sonst wären wir wohl nicht im Westin Grand gelandet, aber unsere Erfahrungen: erste Klasse!
Das geht beim aufmerksamen Parkservice vor der Tür los und am Empfang weiter. Endlich auch mal ein Hotel, in dem man einen Defibrillator installiert sieht, das gibt Sicherheit.
Unser Zimmer nach hinten raus wunderbar ruhig und stilvoll. Toller Balkon.
Dann kam noch ein Obstteller per Zimmerservice, nicht bestellt, aber gern genommen...
Insgesamt ein sehr sehr aufmerksames Haus, in das wir gerne wiederkehren werden.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Auch wenn Sie nur zufällig bei uns waren, wird es beim nächsten Mal ja vielleicht ganz bewusst sein? Wir werden jedenfalls wieder alles tun, damit Sie sich bei uns wohlfühlen.
Frohe Weihnachten wünscht Ihr Westin Grand Berlin Team

Sie waren bereits im The Westin Grand Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grand Berlin

Nr. 67 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 80 der Luxushotels in Berlin
Nr. 81 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Unister, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Grand Berlin
The Westin Grand Berlin Hotel Berlin
Westin Hotel Berlin
Westin Berlin
Berlin Westin

Wenn Sie The Westin Grand Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.