“DANKE - Wahnsinns Hotel” 5 von 5 Sternen

The Westin Grand Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Grand Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 158 - 164, 10117 Berlin, Deutschland   |
Nr. 114 von 664 Hotels in Berlin
“DANKE - Wahnsinns Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir waren nun schon öfters im Hotel Westin Berlin - es ist einfach der Wahnsinn. Haben ein Zimmer zu Unter den Linden gebucht - großzügiger geht es nicht mehr. Die Betten sind himmlisch - selten so gut geschlafen.
Auch beim Frühstück - es bleiben keine Wünsche offen - das Beste Bircher Müsli, welches ich bis lang gegessen habe - nur der Preis fürs Frühstück ist echt happig. Rundum: Wir kommen wieder - das ist Gewiss!!
Ach ja - Eure Weihnachtsdeko - Schlicht und Elegant - I LIKE

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2012
Wahnsinnskommentar - das macht uns glücklich. Vielen Dank für Ihre Besuche und diese tolle Einschätzung, die uns zeigt, das wir auf dem richtigen Weg sind. Lieber Gast, wir freuen uns auf Ihre Besuche im neuen Jahr und werden Sie nicht enttäuschen! Ihr Westin Grand Berlin, Andrea W.

1.519 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Emmerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Wir hatten das Glück, dieses Hotel zum erschwinglichen Preis zu buchen. Es hat eine herrliche Lage Ecke Friedrichstraße/Unter den Linden und ist in einem Superzustand.
Alles ist perfekt, vom Zimmer bis zum Frühstück. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, aufs Zimmer brauchte man nicht zu waren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Sehr geehrte Frau Schulte, herzlichen Dank für die Mühe, Ihre Einschätzung anderen Tripadvisor-Nutzern und auch uns mitzuteilen, denn nur so können wir sehen, wenn es irgendwo mal hapern sollte und entsprechend reagieren. Es freut uns natürlich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, so soll es auch immer sein. Mit freundlichen Grüßen The Westin Grand Berlin, Andrea W.
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Westin Grand Hotel in Berlin wurde vor einigen Jahren komplett renoviert und ist seitdem in super Zustand. Die Lage auf der Friedrichstraße, Ecke Unter den Linden ist TOP. Geschäfte und viele Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hat alles versucht meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Ich werde bestimmt wieder ins Westin Grand Berlin kommen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Westin_Grand_Berlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2011
Wir danken für Ihren Besuch und Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Eine schöne Weihnachtszeit für Sie und Ihre Famiie und bis zum nächsten Mal - wir freuen uns! Das Westin Grand Berlin Team
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Zugegeben, die Übernachtung wurde uns gesponsort, sonst wären wir wohl nicht im Westin Grand gelandet, aber unsere Erfahrungen: erste Klasse!
Das geht beim aufmerksamen Parkservice vor der Tür los und am Empfang weiter. Endlich auch mal ein Hotel, in dem man einen Defibrillator installiert sieht, das gibt Sicherheit.
Unser Zimmer nach hinten raus wunderbar ruhig und stilvoll. Toller Balkon.
Dann kam noch ein Obstteller per Zimmerservice, nicht bestellt, aber gern genommen...
Insgesamt ein sehr sehr aufmerksames Haus, in das wir gerne wiederkehren werden.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Auch wenn Sie nur zufällig bei uns waren, wird es beim nächsten Mal ja vielleicht ganz bewusst sein? Wir werden jedenfalls wieder alles tun, damit Sie sich bei uns wohlfühlen.
Frohe Weihnachten wünscht Ihr Westin Grand Berlin Team
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Das Westin Grand ist sehr zentral gelegen und bietet eigentlich alles, was man von einem guten Hotel erwartet. Neben dem sehr schönen Eingangsbereich gefielen mir auch die traditionellen Fahrstühle und das gesamte Ambiente im Erdgeschoss. Auf den Gängen roch es zwar ein wenig, als ich das erste Mal entlang ging, aber am Zimmer konnte man absolut gar nichts aussetzen. Auch der Service ist sehr nett und immer sofort hilfsbereit. Ebenfalls angenehm finde ich das Frühstücksbuffet, das sehr üppig ist. Also rundum ein sehr gutes Hotel!

• Aufenthalt November 2011, Business
Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und auch, wenn Sie es wieder sein werden bei nächster Gelegenheit. Gerne werden wir alles für Ihren angenehmen Aufenthalt tun.
Ihr Westin Grand Berlin Team mit den besten Wünschen für eine besinnliche Adventszeit
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Ein Aufenthalt im Westin Grand Berlin ist die beste Basis, um die deutsche Hauptstadt von einer zentralen Position aus besuchen und genießen zu können. Das Westin Grand Berlin liegt nämlich direkt im Zentrum der Stadt, an der aus DDR-Zeiten noch sehr in bewegter Erinnerung befindlichen Friedrichstraße, Und damit heute an einer der neuen Einkaufsavenuen der deutschen Metropole. Aber von hier aus lassen sich die Regierungsviertel mit Brandenburger Tor, Museumsinsel, Reichstag und Humboldt-Universität sehr leicht und ohne großen Aufwand besuchen.
Das Westin Grand selbst ist ein klassischer Tempel gediegener Hotelkultur. Es besticht durch Eleganz in seiner Anlage, Großzügigkeit bei den Zimmern und einem sehr kundenorientierten Service, etwa bei den Concierge-Diensten oder der Bedienung in den Restaurants und in der Bar der Lobby. Letztere ist ein sicherer Hafen der Entspannung für alle, die die deutsche Hauptstadt untertags besichtigt haben und deswegen am Abend noch gerne den Tag Revue passieren lassen wollen. Living in style ist das große Motto der Gäste des Westin Grand Berlin, die offensichtlich aus sehr weltmännischem Publikum bestehen.
Minuspunkte sind das Fehlen eines internet-rooms für alle, die keinen lap-top mit sich führen, sowie die Bettwäsche, die zum Schwitzen führt und offenbar aus nicht sehr anti-allergenen Materialien besteht - ein Manko in diesem Tempel der Hotelkultur.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Sehr geehrter Marcus Sommersacher,
vielen, vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Jeder Kommentar ist für uns wichtig, auch die negativen Punkte werden selbstverständlich überprüft. denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns wichtig. Danke und kommen Sie wieder! Ihr Westin Grand Berlin Team

Sie waren bereits im The Westin Grand Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grand Berlin

Nr. 70 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 78 der Luxushotels in Berlin
Nr. 89 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Starwood EMEA, Splendia, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Grand Berlin
The Westin Grand Berlin Hotel Berlin
Westin Hotel Berlin
Westin Berlin
Berlin Westin

Wenn Sie The Westin Grand Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.