“Ganz weit vorn” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Grand Berlin

The Westin Grand Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Grand Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 158 - 164, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 102 von 666 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
germany
“Ganz weit vorn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Gerade jetzt zum zweiten Mal im Hotel übernachtet. Diesmal wurde ich leider nicht mit einem üppigen Room-update versehen und musste mich mich einem Standard-Zimmer zur Gartenseite "begnügen". Betten im Westin sind sehr bequem, der Service im Hotel ist insgesamt mehr als ordentlich, nur die add-ons sind irgendwie doch eher am oberen Rand des Üblichen angesiedelt. Ich empfinde beispielsweise 30 Euro für ein Frühstück - auch wenn es trotz offensichtlich normalem Filterkaffees - vielfältig und hochwertig ist, immer noch als teuer, von allen anderen Leistungen im Hotel einmal abgesehen. Irgendwie könnte das Hotel allerdings auch eine kleine Frischzellenkur vertragen... Dennoch - die Lage, der Service und das (Gesamt-)Ambiente lassen aus meiner Sicht nur die Top-Bewertung zu...

• Aufenthalt September 2011, Business
WestinBerlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast, schön, dass Sie wieder bei uns waren. Schade, dass wir Sie nicht so rundum zufrieden waren. Und Danke, dass Sie uns und den Tripadvisor-Usern Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir hoffen darauf, dass unser Service beim nächsten Mal wieder zu 100% überzeugt. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.

Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Ich komme immer wieder gerne ins Westin: Das Hotel liegt an der Kreuzung Unter den Linden/Friedrichstrasse optimal fuer alle Aktivitaeten im Zentrum der Hauptstadt. Die U-Bahnstation Franzoesische Strasse ist 50 Meter entfernt und bindet das Hotel auch zu den anderen Hot Spots von Berlin an. Die Betten im Westin Grand sind die besten Hotelbetten, die ich kenne.Das Fruehstueck ist perfekt, die Auswahl riesig, der Fruehstueckskoch erfuellt alle Wuensche, dazu hat man die Aussicht auf die Friedrichstrasse. Die Mitarbeiter sind überall ausgesprochen zuvorkommend. Das Hallenbad im Keller laedt zum Entspannen ein, während der Fitnessraum recht klein und eng ist.

• Aufenthalt September 2011, Business
Verehrter Gast, wir sagen Danke: für Ihren Besuch und Ihre Einschätzung hier und freuen uns sehr, dass Sie gerne zu uns kommen - wir sind gerne ein zu Hause für unsere Gäste - zumindest für den Berlin-Aufenthalt! Ihr Westin Grand Berlin, Andrea W., Executive Office
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

TOP Hotel im Herzen Berlins.
Ein Muss für jeden, der es sich leisten kann.
Das Hotel verfügt über alles, was ein Super-Hotel haben muss: Pool, Großzügiger Spa-Bereich, Limousinenservice, Suiten und Zimmer, zwei wirklich tolle Restaurants, in denen man auf eine kulinarische Reise eingeladen wird - im Restaurants Relish (internationale Gerichte) mit asiatischen Einflüssen. Und noch viele weitere Extras.
In den Betten könnte man den ganzen Tag lang schlafen!
Das Personal ist überfreundlich und vor allem kompetent. Alle sprechen fließend Englisch und manche auch Spanisch.
Das Hotel ist sehr gemütlich eingerichtet, sodass man sich wie zu Hause fühlt.
Auch die große Treppe im Atrium verleiht dem Hotel einen exklusiven Eindruck.
FAZIT: Es ist PERFEKT!!!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Westin Grand Berlin liegt an zentraler Lage nur ein Block von der Strasse Unter den Linden entfernt. Zum Brandenburger Tor sind es bspw. 500 Meter zu Fuss.
Der Eingang des Hotels ist sehr imposant und die Zimmer ziehen sich über alle Stockwerke in die Höhe. Das Hotel ist sehr gross aber dennoch auch sehr ruhig. Nehmen Sie ein Zimmer mit Ausrichtung zum Garten, die sind absolut ruhig.
Der Service ist erstklassig und sehr gastfreundlich.

• Aufenthalt August 2011, Business
Sehr verehrter Gast - wir wollen es nicht versäumen, Danke zu sagen, wenn auch ein wenig verspätet. Wir freuen uns immer sehr, wenn wir die Erwartungen unserer Gäste erfüllen konnten - unser Servicegedanke und -handeln ist stets darauf ausgerichtet. Und vor allem, dass sich die Gäste wohlfühlen. Herzlich willkommen im Westin Grand Berlin. Andrea W., Executive Office
Tuebingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wenn immer möglich, übernachte ich im Westin Grand in Berlin. Der Empfang, der Service und die überaus freundlichen Angestellten machen den Aufenthalt zu einem Erlebnis. Das Frühstück ist ein Genuss. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist ebenfalls sehr gut. Da direkt an der Friedrichstraße gelegen, lassen sich Einkäufe problemlos erledigen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Lahntal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Super Hotel an erster Stelle. Direkt Unter den Linden nicht weit vom Brandenburger Tor, Alexanderplatz oder Berliner Dom. Einfach Super. Alles bestens zu erreichen. Das Hotel selber ist Spitze, schon alleine der Blick in die offene Lobby und das große Atrium und beeindruckend. Unser Zimmer war hell und modern eingerichtet. Das Frühstück lässte keine Wünsche offen, alles was man will und braucht findet man an der großen Auswahl. Das Hotel und unser Zimmer, wie auch das Restaurant, sind sehr stylisch und Designed eingerichtet aber dennoch mit dem gewissen Grand Hotel styl was aber nicht zu übermäßig aufträgt. Perfekte Mischung und gerne wieder! Die Wellnessarea haben wir nicht genutzt

• Aufenthalt April 2011, Paar
WestinBerlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2011
Sehr verehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre netten Worte - und vor allem freuen wir uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Das ist doch ein Grund zum Wiederkommen? Bis dahin sind wir Ihr Westin Grand Berlin Team
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

The Westin Grand Berlin hat eine super zentrale Lage im Herzen der Stadt, perfekt um die Stadt zu erkunden. Die Mitarbeiter sind in allen Bereichen (Conciere, Rezeption, Restaurant, Bar, Spa..) sehr hilfsbereich und freundlich. Der Pool, einfach toll, ich habe noch nie einen runden Hotelpool gesehen und vor allem so groß. Also unbedingt buchen. Eine ganz nette Sache ist auch der Honig aus eigener Herstellung (Bienen auf dem Dach).

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im The Westin Grand Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grand Berlin

Nr. 68 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 80 der Luxushotels in Berlin
Nr. 82 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Unister, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Grand Berlin
The Westin Grand Berlin Hotel Berlin
Westin Hotel Berlin
Westin Berlin
Berlin Westin

Wenn Sie The Westin Grand Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.