“Erstklassiges Hotel an sehr zentraler Lage” 5 von 5 Sternen

The Westin Grand Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 158 - 164, 10117 Berlin, Deutschland   |
Nr. 98 von 662 Hotels in Berlin
Luzern, Schweiz
“Erstklassiges Hotel an sehr zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Westin Grand Berlin liegt an zentraler Lage nur ein Block von der Strasse Unter den Linden entfernt. Zum Brandenburger Tor sind es bspw. 500 Meter zu Fuss.
Der Eingang des Hotels ist sehr imposant und die Zimmer ziehen sich über alle Stockwerke in die Höhe. Das Hotel ist sehr gross aber dennoch auch sehr ruhig. Nehmen Sie ein Zimmer mit Ausrichtung zum Garten, die sind absolut ruhig.
Der Service ist erstklassig und sehr gastfreundlich.

• Aufenthalt August 2011, Business
WestinBerlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2011
Sehr verehrter Gast - wir wollen es nicht versäumen, Danke zu sagen, wenn auch ein wenig verspätet. Wir freuen uns immer sehr, wenn wir die Erwartungen unserer Gäste erfüllen konnten - unser Servicegedanke und -handeln ist stets darauf ausgerichtet. Und vor allem, dass sich die Gäste wohlfühlen. Herzlich willkommen im Westin Grand Berlin. Andrea W., Executive Office

Tuebingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wenn immer möglich, übernachte ich im Westin Grand in Berlin. Der Empfang, der Service und die überaus freundlichen Angestellten machen den Aufenthalt zu einem Erlebnis. Das Frühstück ist ein Genuss. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist ebenfalls sehr gut. Da direkt an der Friedrichstraße gelegen, lassen sich Einkäufe problemlos erledigen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Lahntal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Super Hotel an erster Stelle. Direkt Unter den Linden nicht weit vom Brandenburger Tor, Alexanderplatz oder Berliner Dom. Einfach Super. Alles bestens zu erreichen. Das Hotel selber ist Spitze, schon alleine der Blick in die offene Lobby und das große Atrium und beeindruckend. Unser Zimmer war hell und modern eingerichtet. Das Frühstück lässte keine Wünsche offen, alles was man will und braucht findet man an der großen Auswahl. Das Hotel und unser Zimmer, wie auch das Restaurant, sind sehr stylisch und Designed eingerichtet aber dennoch mit dem gewissen Grand Hotel styl was aber nicht zu übermäßig aufträgt. Perfekte Mischung und gerne wieder! Die Wellnessarea haben wir nicht genutzt

• Aufenthalt April 2011, Paar
WestinBerlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2011
Sehr verehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre netten Worte - und vor allem freuen wir uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Das ist doch ein Grund zum Wiederkommen? Bis dahin sind wir Ihr Westin Grand Berlin Team
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

The Westin Grand Berlin hat eine super zentrale Lage im Herzen der Stadt, perfekt um die Stadt zu erkunden. Die Mitarbeiter sind in allen Bereichen (Conciere, Rezeption, Restaurant, Bar, Spa..) sehr hilfsbereich und freundlich. Der Pool, einfach toll, ich habe noch nie einen runden Hotelpool gesehen und vor allem so groß. Also unbedingt buchen. Eine ganz nette Sache ist auch der Honig aus eigener Herstellung (Bienen auf dem Dach).

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Dieses Hotel habe ich im Internet gefunden und gewählt, da es mich sehr angesprochen hat was die Internetseite anging.

Die Dame an der Rezeption war leider etwas reserviert, ich muss jedoch sagen dass alle weiteren Mitarbeiter (Rezeption, Concierge, Restaurant) mit denen ich des weiteren zu tun hatte sehr freundlich waren.

Das Hotel selbst ist großartig. Die Zimmer sind klein, aber trotzdem komfortabel. Alles ist sehr sauber. Der Außenbereich ist wunderbar um im Sommer etwas zu trinken, die Aufmachung des Hotels ist wirklich beeindruckend (Lobby).

Die Lage ist perfekt, man ist in wenigen Minutem Richtung Alexanderplatz gelaufen, zum Brandenburger Tor oder Richtung Gendarmenmarkt oder Checkpoint Charly.

Alles in Allem kann ich dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Westin Grand Berlin empfängt einen mit einer unglaublich beeindruckenden doppelten Freitreppe von der Lobby in den ersten Stock. Das Personal sowohl an der Lobby als auch der Concierge sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Durch meinen Platinum Status bei SPG bekam ich ein upgrade in eine sehr schöne ruhige Suite zu Garten hinaus. Das Zimmer war groß und sauber, das Badezimmer hatte wahrlich königliche Ausmaße, die Betten waren gut, eben gewohnter Starwood Standard, aber dennoch hat man in dem ganzen Hotel den Eindruck, dass der Geruch der Verstaubtheit darüber liegt. Das SPA und der Swimmingpool sind ausgezeichnet und auch groß dimensioniert. Der Versuch, eine qualifizierte Maniküre und Pediküre zu erhalten, wurde meinerseits nach 10 Minuten dilettantischen Gefummels abgebrochen. Alles in allem am Hotel nicht wirklich etwas aus zusetzten, aber leider auch kein Wohlfühlhotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
WestinBerlin, executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2011
Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Einschätzung und Hinweise. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Maniküre nicht zufrieden waren. Wir haben diese intern und vor allem mit dem Spa-Bereich ausgewertet. Schade, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben; wenn es an etwas liegt, das wir ändern können, werden wir dies gerne tun. Vielleicht können wir Sie bei einem nächsten Besuch überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Andrea W., Executive Office
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Perfekte Lage um Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor, das Regierungsviertel oder den Gendarmenmarkt fußläufig zu erreichen. Schöne, modern eingerichtete Zimmer mit Marmorbad und Badewanne. Zimmer und Badezimmer leider etwas klein. Ansonsten alles vorhanden, was man in einem solchen Haus erwartet. Der Standort für eine Städte- zund Geschäftsreise ist hier nicht mehr zu toppen.

Aufenthalt Juni 2011, Business
WestinBerlin, Executive Office von The Westin Grand Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2011
Ganz herzlichen Dank für Ihren Kommentar und die Veröffentlichung Ihrer Eindrücke. Es ist manchmal nicht einfach, Erwartungen zu erfüllen - wir freuen uns, dass wir Ihre getroffen haben und Sie zufrieden waren. Wir werden stets unsere Bestes geben und werden dies gerne immer unter Beweis stellen. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.

Sie waren bereits im The Westin Grand Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grand Berlin

Nr. 67 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 67 der Familienhotels in Berlin
Nr. 73 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Starwood EMEA, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Grand Berlin
The Westin Grand Berlin Hotel Berlin
Westin Hotel Berlin
Westin Berlin
Berlin Westin

Wenn Sie The Westin Grand Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.