“Sehrgutes Restaurant” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3.622 von 5.644 Restaurants in Berlin
Küche: indisch
“Sehrgutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Frau und meinem kleinen Kind im Restaurat ShaanII zum Abendessen. Schon als wir das Lokal betraten wurden wir mit einem freundlichen "hallo" begrüßt und es wurde uns ein Platz angeboten bei dem wir unseren Kinderwagen gut abstellen konnten. Meine Frau bestellte ein Gericht von der Tageskarte, ich nahm ein reguläres Gericht. Wir konnten die Schärfe individuell wählen und das Essen kam dann auch so wie wir es uns vorgestellt hatten. Wir sind insgesamt mit dem Lokal sehr zufrieden und können es weiter empfehlen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 50 % empfohlen
Zurich
“Super, preiswert und lecker am Ku´damm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Nur wenige Schritte vom Herzen der City West findet sich dieses moderne indische Restaurant mit lecker zubereiteten Gerichte in einem stylischen Lounge Ambiente. Typische indische Gerichte, lecker zubereitet, nicht zu scharf und immer freie Plätze. Eigentlich ein Muss, nach einem Shoppingbummel am Ku´damm oder im KaDeWe. Besonders angenehm ist, dass man im Sommer im Aussenbereich an der hübschen und ruhigen Marbuger Strasse sitzen kann. Das Personal serviert nett, hilfsbereit und unaufdringlich.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen