“Gut und günstig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kotobuki Sushi - GESCHLOSSEN

Kotobuki Sushi
Neue Promenade 7 | Hackescher Markt, Berlin, Deutschland (Mitte)
030 2804 4830
Küche: Sushi
Stadtviertel: Mitte
Stadtviertel: Mitte
Nürnberg, Deutschland
“Gut und günstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Zu allererst - ob man hier gut Sushi essen kann, weiß ich nicht. Habe das Lokal die letzten Jahre immer wieder besucht, dieses Mal hat nun der Pächter gewechselt und ich habe einfach ausprobiert, ob man dort immer noch gut und günstig essen kann - und man kann. Sushi hab ich wie gesagt nicht probiert, aber die thailändischen und vietnamesischen Gerichte, die wir bestellten waren lecker, reichlich bemessen und vom Preis her o.k.. Das Lokal selbst hat nicht gerade ein schönes oder gemütliches Ambiente, es wirkt ein bischen bahnhofsrestaurantmäßig. Auch die Hocker ohne Lehne sind auf Dauer etwas unbequem, am besten man sucht sich einen Tisch an der Wandseite, da kann man sich dann auch mal anlehnen. Der Service war freundlich, wirkte, bzw. war etwas überfordert, was verwunderte, da das Lokal bei unserem Besuch so gut wie leer war. Bestimmt gibt es in Berlin überhaupt und wohl auch in der Nähe bessere Lokale mit asiatischem Essen, aber man kann das Lokal trotzdem empfehlen, gerade wenn man sich nicht gut auskennt und nicht groß suchen will. Man tritt nämlich einfach aus dem Bahnhof Hackescher Markt und schon ist man da. Und im Sommer draußen sitzen ist auch nicht schlecht, schöner jedenfalls wie Innen!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Das Essen war sehr köstlich!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Ich war schon öfters im Kotobuki Sushi Restaurant und ich muss sagen,dass im nach hinein immer sehr zufrieden bin.
Das Restaurant bietet nicht nur Sushi ,sondern auch thailändische und vietnamesische Küche an. Das Sushi wird immer frisch und schnell zubereitet, ebenso die Warmegerichte. SEHR KÖSTLICH und SEHR GUT gewürzt !
Die zwei hübschen Servicekräfte dort sind sehr freundlich und nett.

Im groben und ganzen : auf auf zum Kotobuki Restaurant !!!
günstig & lecker & schnell
Tipp : ab 16Uhr gibt es Sushi Happy Hour. Ihr Motto lautet bezahle eine Rolle und erhalte 2 Rollen . ab 18Uhr gibt es super leckere Cocktails für nur schlappe 3,60Eu .

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gutes Essen, nette Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Sushi Restaurant am Hackeschen Markt.
Haben dort heute gut gegessen und das Ambiente hat uns sehr gut gefallen (klassische Musik, schöne Einrichtung- funktional, minimalistisch, großzügige Raumaufteilung). Die Bedienung war nett und aufmerksam. Alles machte einen sehr sauberen Eindruck und das Essen schmeckte frisch und lecker. Es gibt Sushi und andere Gerichte (Vietnamesisch/thailändisch) Das Restaurant liegt gegenüber der S-Bahn Haltestelle. Bei gutem Wetter kann man draußen sitzen. Wenn man dort in der Gegend unterwegs ist und günstig und gut essen möchte, absolut empfehlenswert.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen