“Relaxed, freundlich und cool!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beakers

Beakers
Dunckerstraße 69 | 10437 Berlin, 10437 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)
+49 30 55575850
Platz Nr. 406 von 6.093 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 3 - USD 10
Küche: vielseitig
Optionen: Getränke, Frühstück, Brunch
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Beschreibung: Willkommen im Beakers! Seit August 2008 besticht das Beakers, einer Mischung aus Café und Bar, mit seinem unvergleichlich rockigem Charme in der Dunckerstraße 69. Familiäres Flair, kreativer Küchenzauber und rockige Klänge lassen den Besuch im Beakers zu einem unvergleichlichen Erlebnis werden. Bei uns gibt es kein allseits angebotenes Frühstücksbuffet, sondern eine Karte aus der man sich das Frühstück von Montag bis Sonntag frei zusammenstellen kann. So findet jeder Geschmack sein Lieblingsfrühstück, seien es Pancakes in allen Variationen oder Rühr- und Spiegelei aus Bioeiern. Bis die Küche schließt können Quiches, Salate und stets wechselnde Suppen (auch „to-go“) bestellt werden. Neu sind unsere selbst kreierten Sandwiches, die den kleinen Hunger von Montag bis Freitag stillen. Bei über 20 Biersorten ist von herb bis lieblich für jeden Bierfreund etwas dabei, auch unbekannte Marken finden im Beakers einen Platz im Kühlschrank. Highlights sind zudem regelmäßige Unplugged-Konzerte und Ausstellungen in gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre. Natürlich zeigen wir sonntags den Tatort und auch Sporthighlights wie die Fußball EM und WM können bei uns drinnen und draußen verfolgt werden.
Zurich, Switzerland
“Relaxed, freundlich und cool!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Ich mag das Beakers sehr gerne. Es ist eine Mischung aus Bar, Cafe und Oma's Wohnzimmer. Die Leute im Service sind super nett und witzig, sodass man sich sofort wohl fühlt. Besonders zu empfehlen ist das Beaker's Brunch! Die Qualität hat sich aber auch schon rumgesprochen, d.h. man sollte früh genug da sein!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Relaxter Tatort-Abend im Beakers”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Beakers in Prenzl'Berg ist echt relaxt und gemütlich und etwas alternativ. Viele Couches und zusammengewürfeltes Mobiliar. In warmen Farben und warmem Licht ist es wirklich was nettes für den Winter.

Besonders zu empfehlen Tatort auf Großleinwand am Sonntagabend.

Ich hatte letztens einen wirklich phantastischen Caesar's Salad für unter 5€!!! Ansonsten sind die anderen Gerichte auch sehr schmackhaft und vom Preis-Leistungsverhältnis gut. Bier z.B. ab 2€. Aber auch die Kaffee-Klassiker sowie einige Drinks sind im Angebot.

Service: freundlich, lustig und prompt.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen