“Eine gute Bar am Lützowplatz - mein Tipp für Donnerstag's” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Trompete Bar

Trompete Bar
Lützowplatz 9, 10785 Berlin, Deutschland (Mitte)
49-30-2300-4794
Platz Nr. 190 von 482 Nachtleben in Berlin
Art: Bars/ Clubs, Bars
Aktivitäten: Trinken, Nachtleben
Details zur Sehenswürdigkeit
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine gute Bar am Lützowplatz - mein Tipp für Donnerstag's”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Die Trompete ist eine ansprechende Bar am Lützowplatz in Berlin. Der Schauspieler Ben Becker soll die Bar mit gegründet haben.

Zu empfehlen und mir am besten bekannt ist die Trompete am Donnerstag Abend. Hier findet eine gute After Job Party mit einem bunt gemischten Publikum statt. Zu wirklich sehr abwechslungsreicher Musik tanzen 20- 40 jährige Barbesucher in die Nacht. Ab 22.00 Uhr kann man hier einen schönen tanzbaren Donnerstag Abend erleben.

Die restlichen Tage hat die Bar natürlich auch geöffnet, ich kenne sie allerdings nur von zahlreichen Donnerstag Abenden.

Reisende, die sich Trompete Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Trompete Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Trompete Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.