“Unhöfliches Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Trompete Bar

Trompete Bar
Lützowplatz 9, 10785 Berlin, Deutschland (Mitte)
49-30-2300-4794
Platz Nr. 166 von 475 Nachtleben in Berlin
Art: Bars/ Clubs
Aktivitäten: Trinken, Nachtleben
Attraction Details
“Unhöfliches Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Also wir sind schon ein paar mal dort gewesen zum afterwork, da war es immer ganz gut und lustig!
Jetzt waren wir wieder dort und man war schon an der Tür so unfreundlich zu uns, wenn man was zu trinken haben wollte dauerte es ewig, wir waren das letzte mal in diesem Laden manche haben es wohl nicht mehr nötig!!!

“Beste Afterworkparty am Donnerstag!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Zum Ausgehen am Donnerstag ein Muss!Nette Leute,keine Proleten,gute Musik und Stimmung!Alter:25-40 Jahre,viele Studenten/innen,süße Mädels.Nachteil:viele Raucher!!!Nebenan kann man in der Lützowbar vorher noch einen leckeren Cocktail schlürfen (Happy Hour bis 21 Uhr)!Der Laden gehört dem Schauspieler Ben Becker und ist legendär in Berlin...

Bad Homburg, Deutschland
“Gute After Work Party”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Die Bar soll angeblich nur Donnerstags offen sein. Eintritt- 7 EUR. Dafür sind die Drink-Preise vollkommen in Ordnung: Happy Hour für 5,50 und ansonsten Long Drings lagen bei 7 EUR. Ausstattung ziemlich düster (schwarz), robust und einfach. Ein abgetrennter Raucher-Raum. Service- gut, die Coctails- gut. Musik- eher Durchschnitt- Mainstream und 80er, 90er. Die Qualität der Musik- grauenvoll, die Boxen sollten dringend ausgewechselt werden. Publikum- sehr gemischt. Obwohl der Einlass ab 19 Uhr ist, Stimmung (Tanzen etc.) kommt erst gegeben 21 Uhr auf. Dann aber richtig- die Bar ist gut zum Tanzen, flirten oder einfach nur um sich zu entspannen. Die Bar macht gegen 4 Uhr zu. Leider gab es keine Häppchen oder Snacks, was zu erwarten wäre. Die Bar kann ich auf jeden Fall für einen lustigen und unterhaltsamen After Work Abend mit Kollegen empfehlen.

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine gute Bar am Lützowplatz - mein Tipp für Donnerstag's”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Die Trompete ist eine ansprechende Bar am Lützowplatz in Berlin. Der Schauspieler Ben Becker soll die Bar mit gegründet haben.

Zu empfehlen und mir am besten bekannt ist die Trompete am Donnerstag Abend. Hier findet eine gute After Job Party mit einem bunt gemischten Publikum statt. Zu wirklich sehr abwechslungsreicher Musik tanzen 20- 40 jährige Barbesucher in die Nacht. Ab 22.00 Uhr kann man hier einen schönen tanzbaren Donnerstag Abend erleben.

Die restlichen Tage hat die Bar natürlich auch geöffnet, ich kenne sie allerdings nur von zahlreichen Donnerstag Abenden.