“Eine Klasse für sich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adlon Kempinski

Hotel Adlon Kempinski gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adlon Kempinski
5.0 von 5 Hotel   |   Unter den Linden 77, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Save 25% on suites
Nr. 18 von 666 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Heidelberg, Deutschland
“Eine Klasse für sich”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir waren für einen Theaterbesuch in Berlin und wollten uns mal wieder etwas richtig Gutes gönnen. Also buchten wir ein ein Romantic-Package mit Dinner und Frühstück auf dem Zimmer und einer Spabehandlung inklusive.
Der Empfang im Hotel erwartungsgemäß sehr freundlich und super professionell. Diese unaufgesetzte Freundlichkeit und Interesse am Gast begleitete uns während unserers gesamten Aufenthaltes.
Wir hatten ein etwas größeres Zimmer, das mit allen Annehmlichkeiten, inklusive IPad, ausgestattet war. Das Bett mit Rosenblättern bestreut und es stand eine Auswahl an frischem Obst und feinen Pralinen bereit. Klar habe ich das gebucht und bezahlt, aber alles wurde in hervorragender Weise umgesetzt und das ist heute in vielen "5-Sterne" Hotels nicht mehr selbstverständlich. Das Bad wirklich traumhaft und die Sauberkeit überall makellos.
Das Dinner nach dem Theaterbesuch war eine Klasse für sich und sucht seines Gleichen in der 5-Sterne Hotellerie. Das ist der Standard an dem sich andere Room Services orientieren sollten.
Der Spa ist natürlich hochwertig und ein sinnliches Erlebnis.
Alles in allem ist das Adlon für mich immer noch eines der weltbesten 5-Sterne Hotels.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Hotel auf den besten Platz in Berlin!Die Zimmer sind groß, hell und sauber wie es sein muss!
Ein sehr reichliches Buffet, insbesonderes Obst und die Frischgepresste Fruchtsäfte für ein Guten Start im Tag.

Aufenthalt April 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wiederholt waren wir fuer einige naechte in diesem Haus und es war wie immer klasse. Neben der excelenten Ausstattung sind es die Menschen, die uns den Aufenthalt so angenehm gestalten. Morgens durch den jet lag she frueh wach ist kein Problem. Kaffee, Saefte und Kleinigkeiten stehen an der Rezeption bereit. Besuch im Gym, vor den Oeffnungszeiten war auch kein Problem, dann wurde die Oeffnungszeit einfach nach vorn gelegt. In der Bar Sra Bua wurden wir nachts wunderbar und allumfaenglich ueber das Weinangebot informiert. Der Zimmerservice war wie immer eine wucht. Ueber das Fruehstueck braucht man keine weiteren Information, da es outstanding ist.
Witzig sind die Rutscheautos fuer die Kleinkinder. Nette Idee

• Aufenthalt April 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr gutes Hotel und Service immer wieder. Zentrale Lage von Berlin sehr schöne Zimmer und ein super gutes Frühstück so wie ein nettes kleines Schwimmbad mit Saunabereich es ist ein 5 Sterne plus Hotel

Aufenthalt April 2015, Familie
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Mein absolutes Lieblingshotel in Berlin. Ich hatte noch nie ein kleines Zimmer, die Betten sind auch sehr bequem und vor Allem schließen die Vorhänge gut, so dass es ausreichend dunkel ist.

Der Empfang ist etwas zu aufwändig. Wer sich aufs Zimmer begleiten lässt, wird mit viel Banalem zugequatscht. Auch der drehbare Fernseher am Fuß des Betts ist unpraktisch. Wenn er nicht 100% in der richtigen Position ist, dann lässt er sich nicht einfahren und man denkt, man hätte den Mechanismus zerstört.

Frühstück ist Top, auch wenn im Verhältnis zum Zimmerpreis etwas übertrieben teuer.

• Aufenthalt März 2015, Business
Heinsberg
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich war bereits zum dritten Mal im Hotel Adlon zu Gast, da ich das Ambiente, den Stil, den Charme dieses legendären Hauses sowie den perfekten Service und auch die Liebenswürdigkeit aller Mitarbeiter außerordentlich schätze und mich dort immer sehr wohl gefühlt habe. Diesmal nun habe ich nun zum ersten Mal unter anderem ein Wochenende im Adlon zugebracht und war entsetzt über den Lärm in der wunderschönen Lounge, über die Raucher, die mich zeitweise im Eingangsbereich empfingen sowie über das veränderte, unpersönliche und genervt wirkende Verhalten der Mitarbeiter. Offensichtlich hatten Busgruppen zu Sondertarifen das Hotel überschwemmt und verbreiteten eine vollkommen andere Atmosphäre als bisher von mir wahrgenommen. Nahe daran das Hotel zu wechseln war dieser 'Spuk' dann am Montag Mittag vorüber und ich hatte 'mein' geliebtes Adlon, so wie ich es in den vergangenen Jahren kennen gelernt hatte, zurück. Die restlichen Tage, die ich dort verbrachte, konnte ich nun genießen. Die Atmosphäre stimmte wieder, die Mitarbeiter hatten wieder ein Lächeln für die Gäste, ich habe mich wieder rundherum wohl gefühlt. Für mich ziehe ich daraus die Konsequenz - so Leid es mir tut - , das Hotel Adlon an den Wochenenden zu meiden.

Zimmertipp: Mein Sohn und ich bevorzugen immer die Superior de luxe Zimmer, da diese Zimmer den Blick auf den Pa ...
  • Aufenthalt März 2015, Familie
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel Adlon Berlin ist und bleibt vom Ambiente, Flair, Lage und Service die Nummer 1 der Berliner Hotels. Es ist schwer, andere Worte dafür zu finden. Ich kann es nur wärmstens empfehlen und werde immer wieder kommen.

Zimmertipp: Möglichst auf den oberen Etagen. Persönlich mag ich die 6., da dort auch das Gym liegt
  • Aufenthalt März 2015, Business

Sie waren bereits im Hotel Adlon Kempinski? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adlon Kempinski

Anschrift: Unter den Linden 77, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Berlin
Nr. 10 der Familienhotels in Berlin
Nr. 10 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 15 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Adlon Kempinski 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Splendia, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Unister, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adlon Kempinski daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Berlin
Kempinski Hotel Berlin
Berlin Kempinski
Berlin Hotel Kempinski
Adlon Hotel Berlin Preise
Hotel Adlon Kempinski Berlin
Adlon Kempinski Hotel
Adlon Kempinski Berlin

Wenn Sie Hotel Adlon Kempinski besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.