“Wir kommen gerne wieder ...” 5 von 5 Sternen

Hotel Adlon Kempinski
5.0 von 5 Hotel   |   Unter den Linden 77, 10117 Berlin, Deutschland   |
My Suiteheart
Nr. 17 von 665 Hotels in Berlin
“Wir kommen gerne wieder ...”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir hatten ein schönes Geburtstagwochenende im Adlon.
Bei unserem letzen Besuch ließen einige Serviceleistungen zu wünschen übrig,was wir so nicht vom Adlon kanten.
Dieses Mal war wieder alles perfekt im Adlon.
Vielen Dank.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

• Arabische zuerst
Balzers, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das Adlon in Berlin ist zugegebenermassen nicht günstig. Aber die Lage, das Ambiente, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Ausstattung der Zimmer und die Qualität des Frühstücks sind jeden Cent wert. Ich würde jederzeit wieder dort einchecken!

• Aufenthalt September 2014, Paar
Region Wien, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Ich muß mich leider den vielen negativen Kritiken über das Hotel Adlon anschließen.
Bei einem Besuch mit Hotelbesichtigung und Brunch kann ich nur sagen, dass die Inneneinrichtung
sowohl der Lobby als auch anderer Bereiche in die Jahre gekommen ist und sicher nicht dem Ruf
dieses Hauses entsprechen.
Daran ändern auch die bemühten Versuche, einige Luxusvasen aufzustellen nichts, die dort wie Plastikbehälter einer bekannten Frischhaltemarke wirkten.
Die Qualität des Brunchbuffet kommt über die mancher Autobahnraststätten nicht hinaus.
Vertrocknetes Brot, billiger Champagner, wackelige Wärmebehälter, abgewetzte Stühle usw usw.
Man hat den Eindruck, alles was küchentechnisch anderswo nicht mehr verwertbar ist, landet
ins Brunchbuffet.
Jeder, der internationale Tophotels kennt, wird wissen, was ich meine.
Berlin und dieses geschichtsträchtige Haus hätten wahrlich Besseres verdient !

Zimmertipp: Lassen Sie sich Zimmer zeigen und achten Sie besonders darauf, ob es sauber und gelüftet ist.
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
HotelAdlonKempinski, Manager von Hotel Adlon Kempinski, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Liebe Frau Teresa M,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier auf Tripadvisor zu verfassen. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, kontinuierlich unser Ziel nach einem außergewöhnlichem Service und einem hervorragenden Produkt zu verfolgen. Daher tut es mir sehr leid zu lesen, dass sie mit der Qualität unserer Inneneinrichtung sowie unseres Brunchbüffets nicht zufrieden waren und es uns bei Ihrem Aufenthalt im Hotel Adlon Kempinski ganz offensichtlich nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Selbstverständlich werde ich Ihre Beschwerde zum Anlass nehmen, mich mit den entsprechenden Abteilungen zusammenzusetzen, um Ihre Punkte durchzugehen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich unter benedikt.jaschke@kempinski.com kontaktieren, damit ich mich persönlich bei Ihnen entschuldigen kann.

Es wäre mir eine Freude, wenn ich Sie überzeugen könnte, wieder Gast des Hotel Adlon Kempinski zu werden.

Herzliche Grüße,

Benedikt Jaschke
Hotel Manager
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben ein Wochenende im Adlon verbracht. Der gesamte Aufenthalt, Zimmer, Frühstück, Restaurant und Spa haben wir genossen. Tolles Abendessen mit Ausblick auf das Brandenburger Tor. Frühstück in tollem Ambiente, alles in allem dem Ruf des Hauses und auch den Preisen absolut gerecht geworden. Beim nächsten Berlinbesuch kommen wir sicher wieder ins Adlon

Aufenthalt Januar 2015
Taufkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Haben 2 Naechte im Adlon in Berlin kurz vor Weihnachten verbracht. Neben dem herrausragendem Ambiente und Service muss man den Herren vor dem Hotel ein grosses Lob aussprechen. Selten wurde man so freundlich empfangen und das Auto entgegengenommen wie beim Adlon. Freundlichkeit zieht sich eigentlich wie ein roter Faden durchs Hotel, ebenso was die Sauberkeit angeht. Die Zimmer dem Standart entprechend ausgestattet.
Ein Minuspunkt ist allerdings die Preisgestaltung der Getraenkekarte. 7,50 Euro fuer einen Tee ist noch das kleinere Uebel. Sicher, es handelt sich um ein 5 Sterne-Haus, jedoch liesse es sich sicher durch angenehmere Preise auch mal laenger an der Bar aushalten....Aber... wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Adlon spricht für sich. Tolle Lage und auch ein super Service.
Die Zimemr sind wie man es erwartet. Das Personal ist sehr freundlich und professionel. Wie man es erwarten würde.
Einzig, die zahlreichen "Werbecorner" in der Hotelhalle empfinde ich als sehr störend und unpassend. Als weitere kleine Anmerkung: Service im Raucherraum der Hotelhalle verbessern: Aschenbecher sauber machen / tauschen, Gläser abräumen und auch mal hin und wieder über die Tische wischen. Das sollte man von so einem Hotel erwarten können

Zimmertipp: Wenn man gern mit geöffnetem Fenster schläft, Zimmer in einen der Innenhöfe
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Mir fehlte es an nichts. Sehr gute Austellungen - kein 08/15. wirklich geschmackvoll. Ich komme sicher wieder. Florian Rexer St. Gallen Schweiz
Projektleiter Suvretta House St. Moritz 100 Jahrfeier.
Ich war schon viel in besonderen Häusern aber dieses ist wirklich ein Prachtexemplar gelebter Geschichte und Tradition

• Aufenthalt Oktober 2014

Sie waren bereits im Hotel Adlon Kempinski? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adlon Kempinski

Nr. 9 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 12 der Familienhotels in Berlin
Nr. 15 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Adlon Kempinski 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, Hotels.com, Agoda, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adlon Kempinski daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Berlin
Kempinski Hotel Berlin
Berlin Kempinski
Berlin Hotel Kempinski
Adlon Hotel Berlin Preise
Hotel Adlon Kempinski Berlin
Adlon Kempinski Hotel
Adlon Kempinski Berlin

Wenn Sie Hotel Adlon Kempinski besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.