“spürbares historisches Flair” 4 von 5 Sternen

25% auf unsere Suiten
Nr. 15 von 663 Hotels in Berlin
“spürbares historisches Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Nach langer Zeit waren wir wieder einmal im Adlon. Personal und Service bekommen von mir eine absolute Eins. Frühstück auf der "Bel Etage" mit Aussicht in die Lobby Lounge lässt einem gutgelaunt in den Tag starten. Die Zimmer sind gemütlich, vielleicht etwas in die Jahre gekommen. Das Einloggen und die Schnelligkeit vom WLAN war gut. Negativ war, dass erst der Haustechniker kommen musste, um den Fernseher in gang zu bringen und die Minibar wurde 2 Mal nicht nachgefüllt. Ein fehlender Korkenzieher wurde uns sehr schnell nachgeliefert. Wir kommen wieder!
Mynco

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sehr ruhig
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

• Arabische zuerst
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

einmal musste es das ADLON sein! Aufgrund seiner Geschichte und auch besonderen Lage ging für uns ein Traum in Erfüllung. Obwohl wir weltweit sicher mehr als einhundert, auch Top-Hotels besuchten, war bei der Anfahrt eine gewisse Anspannung nicht zu verhehlen. Um es kurz zu machen, nicht nur für die Herzlichkeit und Freundlichkeit aller, die uns hier bedienten oder betreuten, würden wir hier einen sechsten Stern vergeben.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Das Adlon ragt selbst unter den 5 Sterne Hotels heraus - unglaublich angenehme Wohlfuehlatmosphaere, aeusserst hochwertiges Interior, freundliches, aufmerksames Personal.
Das Fruehstueck ist von excellenter Qualitaet, der Service locker ohne distanzlos zu sein.
Es dauert zu lange, alles positive aufzufuehren - insofern spare ich mir das. Negatives? Fehlanzeige.
Fuer mich ist das Adlon der Benchmark fuer alle europaeischen Luxushotels.

Aufenthalt Dezember 2014, Business
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben schon einige schöne Hotels besucht, aber das ADLON ist mit Abstand das beste. Das Hotel wirkt erst sehr "altmodisch", entpuppt sich aber dann als sehr modern. Super schöner SPA- Bereich, tolle Bar, Hammer-Frühstück und ein absolut freundliches und sehr professionelles Personal.

Zur Lage muss man nichts mehr sagen. Ich glaube, gegenüber dem Brandenburger Tor zu frühstücken, sagt schon alles.

Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Einmal sollte es schon sein, wenn wir nach Berlin gehen. Also Adlon gebucht und mit einer gewissen Schwellenangst hingefahren. Wir waren sehr positiv überrascht. Es herrscht eine freundliche, teilweise herzliche Atmosphäre in diesem Haus. Und das ist schon einmal das wichtigste Kriterium für uns. Wir erwarten, dass sich in einem Hotel nicht nur der Gast wohlfühlt, und unser Eindruck ist, dass jeder Stolz ist hier zu arbeiten und es gerne tut.
Der Rest ist schnell erzählt, tolle Lage, hervorragendes, qualitativ außerordentliches Frühstück, schöne Zimmer. Aber das ist ja sozusagen die Hardware, die man bei der Klasse und den Preisen vorraussetzt. Also , gerne wieder!

Zimmertipp: Executivezimmer völlig ausreichend
  • Aufenthalt November 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Ein Wochenende im Adlon ist Erholung und Luxus pur.
Das sehr freundliche und super geschulte Personal in schon eine Klasse für sich.
Das ist Dienstleistung auf höchstem Niveau. Ein absolutes Highlight der Hotelspähre

• Aufenthalt November 2014
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Dieses Hotel habe ich mit entsprechenden Erwartungen betreten und vorweg gesagt: Ich bin definitiv nicht enttäuscht worden. Das Hotel hat zu Recht einen exzellenten Ruf und wird diesem auch absolut gerecht.
Tolle Begrüßung, absolut professioneller Check In trotz kurzfristiger Änderung alles bestens.
Personal immer zuvorkommend, freundlich aber es hat auf nicht nicht aufgesetzt gewirkt, wie es das manchmal in anderen Häusern der Fall ist.
Upgrade auf ein besseres Zimmer bekommen - sehr großzügiges Zimmer, Bad mit abgetrennter Toilette. Dusche und Badewanne sind ebenfalls separat.
Wenn man sich etwas besonderes gönnen möchte ist man hier auf jeden Fall richtig.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business

Sie waren bereits im Hotel Adlon Kempinski? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adlon Kempinski

Nr. 8 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 8 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 13 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Adlon Kempinski 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Otel, HRS, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adlon Kempinski daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Berlin
Kempinski Hotel Berlin
Berlin Kempinski
Berlin Hotel Kempinski
Adlon Hotel Berlin Preise
Hotel Adlon Kempinski Berlin
Adlon Kempinski Hotel
Adlon Kempinski Berlin

Wenn Sie Hotel Adlon Kempinski besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.