“Keine Fragen offen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adlon Kempinski

Hotel Adlon Kempinski gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adlon Kempinski
5.0 von 5 Hotel   |   Unter den Linden 77, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 16 von 668 Hotels in Berlin
Frankfurt
“Keine Fragen offen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Berliner Adlon ist ein Traditionshaus das seinem Ruf in jeder Hinsicht gerecht wird. Der Charme längst vergangener Zeiten trifft moderne Hotellerie auf höchstem Niveau. Wer sich hier nicht wohl fühlt, dem ist nicht mehr zu helfen. Positiver Aspekt übrigens: Während andere Hotels in Mitte ihre Preise nach Messen oder anderen Großveranstaltungen variieren, sind die Übernachtungspreise im Adlon insgesamt zwar eher überdurchschnittlich, dafür aber konstant.

• Aufenthalt September 2012, Business

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Kanton Freiburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir waren zum ersten, aber sicher nicht zu letzten Mal hier. Das Hotel hat Stil, ist ausgezeichnet gelegen und lässt kaum Wünsche offen. Die Zimmer sind gross und sehr gut ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof: sehr ruhig und perfekt zum Schlafen.
Der Service war sehr gut und nicht aufdringlich, obwohl das Haus ausgebucht war.
Wir haben den Aufenthalt genossen und werden wieder kommen.Hier stimmt Preis/Leistung.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir waren sehr zufrieden und werden wieder buchen! Ausgezeichnete Lage und sehr guter Service! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Wir haben uns noch nie in einem Hotel so wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Check-in etwas überfordert, Wartezeit. Dafür aber ein gekonnter Empfang, äusserst professionell, Gratulation! Das Zimmer kann sich mit den ganz großen Messen, wirklich sehr sehr gut (s. Bilder!!), wenn auch nicht die #1 so far ( Mandrin-Oriental München bleibt f mich bis lang unerreicht). SPA Angebot super. Concierge super! Personal beim Frühstück wieder überfordert (s.Bewertung Lorenz Adlon). O-saft 2x vergessen. Bestellte Eier vergessen. Bei den Preisen macht diese Leistung k. Spass.
In der Lobby vor der Abreise wusste die Bedienung nicht welche Sorten Champagner es im offen Ausschank gibt. Macht Zusagen welche widerrufen werden müssen.
Dafür waren die Mittagshäppchen gigantisch.
Insgesamt sehr schönes Hotel, sehr schön ausgestattet, mit Steigerungspotential beim Servicepersonal.
Sehr zu empfehlen, jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Breckerfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Meine Frau und ich waren zum zweiten Mal für je drei Nächte im Adlon und können nur das Beste berichten.
Das Adlon stellt alle anderen 5Sterne Häuser, die wir besucht hatten in jeder Hinsicht in den Schatten.
Vielen Dank an das gesamte Team: alle waren perfekt.
Auf Wiedersehen!

Kufstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Ein besonderes Haus - da passt einfach ALLES. Alle gelesenen Bewertungen in verschiedenen Medien treffen 100%-ig zu. Bester Service, nur Top-Mitarbeiter angetroffen. Qualität hat seinen Preis - jedoch: Bestes Preis-Leistungsverhältnis! Wir sind total begeistert. Immer wieder Adlon!

Glashütten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Dieses Mal haben wir dem Adlon einen Besuch in der Lobby abgestattet. Frühlingsrolle mit Hummer und Austern, getoppt von hervorragendem Kuchen. Es ist einfach ein Platz der Ruhe nach Besichtigung der Museumsinsel. Natürlich ist das Adlon in erster Linie ein Hotel, aber von unserem letzten Aufenthalt in Berlin haben wir ein besten Eindruck vom Restaurant mitgenommen, mit Blick auf das Brandenburger Tor und dieses Mal haben wir am Nachmittag den exzellenten Service und eine ganz eigene Atmosphäre genossen.
Wir kommen wieder !

Charlottenburg
Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin
Nr. 4 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Adlon Kempinski? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adlon Kempinski

Anschrift: Unter den Linden 77, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Berlin
Nr. 6 der Familienhotels in Berlin
Nr. 14 der Luxushotels in Berlin
Nr. 14 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Adlon Kempinski 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Splendia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Prestigia, TUI DE, Unister, Otel, Hotels.com, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adlon Kempinski daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Berlin
Kempinski Hotel Berlin
Berlin Kempinski
Berlin Hotel Kempinski
Adlon Hotel Berlin Preise
Hotel Adlon Kempinski Berlin
Adlon Kempinski Hotel
Adlon Kempinski Berlin

Wenn Sie Hotel Adlon Kempinski besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.