“Um 16:00 Uhr. Check In...............Time nur in ADLON” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adlon Kempinski

Hotel Adlon Kempinski gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adlon Kempinski
5.0 von 5 Hotel   |   Unter den Linden 77, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
More for less!
Nr. 17 von 666 Hotels in Berlin
“Um 16:00 Uhr. Check In...............Time nur in ADLON”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

ADLON BERLIN..
wartezeit beim einchecken sehr lange, die wege im hotel sehr weit

Schlangestehen am Counter bei checkoutzeiten und Checkinzeiten um 16:00 Uhr. check in , für Business und meeting ohne Anzug und ohne wichtige sachen muss ich Termin Druch halten, für mich :-( , ganzentag ich schlectelaune,keine lust weider Adlon in BERLIN

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
kosinlay, Manager von Hotel Adlon Kempinski, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2012
Verehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihr wertvolles Feedback. Inzwischen haben wir erfolgreich einen Express-Check-Out eingeführt, der es Geschäftsleuten erlaubt aus dem Hotel Adlon Kempinski auszuchecken, ohne an an der Rezeption warten zu müsen. Wir entschuldigen uns für die entstandene Unannehmlichkeit und hoffen, Sie alsbald wieder im Hotel Adlon Kempinski begrüßen zu dürfen.

Gern stehe ich Ihnen für einen weiteren Kontakt unter franck.droin (at) kempinski.com zur Verfügung.

Franck Droin
Hotel Manager

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Rehburg-Loccum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Dank Daily Deal konnte ich mal einen Einblick in Bundesdeutschen Hotel Luxus nehmen. Natürlich steht das Hotel genau an der richtigen Stelle für Berlinbesucher. Ob Sehenswürdigkeiten oder shoppen, alles ist schnell erreichbar. Das Hotel steht keinem Luxushotel in NewYork, Hongkong oder Dubai nach. Auch nach 14 Jahren seit der Eröffnung sind die Zimmer noch einen kleinen "Ah"-Effekt wert. Die Einrichtungen sind schön, wenn man sie nutzt. Das Frühstück gibt einem alles worauf sich der Gaumen freut, aber sind wir mal Ehrlich, niemand würde doch für € 45/p.P. Frühstücken gehen, wenn er für sein Geld arbeiten muss. Trotzdem ist und bleibt es ein Tolles Hotel!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Nach check-in und up-grade, bin GHA-black, im Zimmer angekommen. Etwas die Couch verrückt und mehr will ich nicht sagen, nach Aufforderung die Unebenheiten zu beseitigen, wieder gekommen. Leider war immer noch diverses nicht ganz, wie man es sich vorstellt. Zahnpastareste vom Vorgänger an den Hähnen im Bad, Staub an den Stangen im Schrankbereich. Absolut kein Aushängeschild. ABER es wurde nach doppelter Unebenheit entsprechend reagiert. Umzug in ein sehr großzügiges Zimmer, etc..
Frühstück für meinen Begriff einfach zu teuer, da bin ich geizig, wenn´s pro Person über 30€ geht. Außergewöhnlicher Service durch dem Empfang Herr Engel mit Mann-(Frau-)schaft. Perfekter Empfang unserer Gäste und einfach Adlon. So wie man es sich wünscht, bereits immer gehabt hat und wie wir es bald wieder haben werden.

• Aufenthalt November 2011, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Bereits am Eingang wurden wir freundlich und informativ empfangen. Auch als es Schwierigkeiten mit der Buchung gab, wurden wir bestens betreut.

Im ganzen Hotel war das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Frühstück läßt keinen Wunsch offen.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Zwickau
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

In Berlin ist das Hotel Adlon eine Top-Adresse,man wird freundlich begrüßt und man fühlt sich sofort wohl.Ein ausgezeichnetes Ambiente und zur Weihnachtszeit im Foyer das Hotel Adlon in Süßigkeiten (als Modell) aufgestellt.Einfach gut!
Die Veranstaltung fand in einem Konferenzraum statt,alles sehr schön eingerichtet und das Personal war sehr aufmerksam.Im Hotel gibt es eine Weinhandlung,alle guten Weine kann man kaufen und auch hier das Personal sehr fachkompetent. Wer in Berlin ist sollte das Hotel Adlon besuchen und auch verweilen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Adlon in Berlin ist eine Institution für sich. Der Name ist bekannt und steht für eines der besten deutschen Hotels. Die Lage am Pariser Platz / Unter den Linden ist weltklasse und super erreichbar. Die Zimmer bieten alles was man für einen Aufenthalt benötigt und sind geschmackvoll eingerichtet. Egal ob man privat oder geschäftlich in der Stadt ist - das Adlon wird die richtige Adresse sein. Vieles lässt sich zu Fuß erledigen und erreichen. Ebenfalls als sehr angenehm empfand ich das Personal, welches sich bemühte alle meine Wünsche zu erfüllen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Zum übernachten im Adlon hat unser Budget nicht ganz gereicht. Aber einmal in der Lobby sitzen, was trinken und "Leute" gucken, das musste drin sein. OK, wir haben dann für drei Bier und einen Cocktail sechsundvierzig Euro bezahlt, aber auch einige Personen gesehen, die man aus Film und Fernsehen kennt. Ich glaube, dass in diesem Hotel, jeder Gast seinen eigenen Bediensteten hat.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Adlon Kempinski? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adlon Kempinski

Anschrift: Unter den Linden 77, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Berlin
Nr. 9 der Familienhotels in Berlin
Nr. 12 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 15 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Adlon Kempinski 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Splendia, Weg, Odigeo, Unister, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adlon Kempinski daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Berlin
Kempinski Hotel Berlin
Berlin Kempinski
Berlin Hotel Kempinski
Adlon Hotel Berlin Preise
Hotel Adlon Kempinski Berlin
Adlon Kempinski Hotel
Adlon Kempinski Berlin

Wenn Sie Hotel Adlon Kempinski besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.