“Sehr aufmerksames freundliches Personal” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
25% auf unsere Suiten
Nr. 15 von 663 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr aufmerksames freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Bereits am Eingang wurden wir freundlich und informativ empfangen. Auch als es Schwierigkeiten mit der Buchung gab, wurden wir bestens betreut.

Im ganzen Hotel war das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Frühstück läßt keinen Wunsch offen.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

• Arabische zuerst
Zwickau
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

In Berlin ist das Hotel Adlon eine Top-Adresse,man wird freundlich begrüßt und man fühlt sich sofort wohl.Ein ausgezeichnetes Ambiente und zur Weihnachtszeit im Foyer das Hotel Adlon in Süßigkeiten (als Modell) aufgestellt.Einfach gut!
Die Veranstaltung fand in einem Konferenzraum statt,alles sehr schön eingerichtet und das Personal war sehr aufmerksam.Im Hotel gibt es eine Weinhandlung,alle guten Weine kann man kaufen und auch hier das Personal sehr fachkompetent. Wer in Berlin ist sollte das Hotel Adlon besuchen und auch verweilen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Adlon in Berlin ist eine Institution für sich. Der Name ist bekannt und steht für eines der besten deutschen Hotels. Die Lage am Pariser Platz / Unter den Linden ist weltklasse und super erreichbar. Die Zimmer bieten alles was man für einen Aufenthalt benötigt und sind geschmackvoll eingerichtet. Egal ob man privat oder geschäftlich in der Stadt ist - das Adlon wird die richtige Adresse sein. Vieles lässt sich zu Fuß erledigen und erreichen. Ebenfalls als sehr angenehm empfand ich das Personal, welches sich bemühte alle meine Wünsche zu erfüllen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Zum übernachten im Adlon hat unser Budget nicht ganz gereicht. Aber einmal in der Lobby sitzen, was trinken und "Leute" gucken, das musste drin sein. OK, wir haben dann für drei Bier und einen Cocktail sechsundvierzig Euro bezahlt, aber auch einige Personen gesehen, die man aus Film und Fernsehen kennt. Ich glaube, dass in diesem Hotel, jeder Gast seinen eigenen Bediensteten hat.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Leider ist das Hotel in letzter Zeit immer sehr gut belegt ,was zu spürbaren Engpässen im Bar/Loungbereich und vor allem während der Frühstückszeit führt. Die Frühstücksräume sind -gegenüber früher -mit zusätzlichen Tischen und Stühlen bestückt ,was bei der ständigen Vollbesetzung leider zu einer Gaststättenatmosphäre mit ständig laufenden Gästen führt.Schade ,gerade das Frühstück war früher ein Höhepunkt .Das kulinarische Frühstücksangebot ist nach wie vor jedoch bestens .
Das superior Zimmer war geräumig und sehr gut ausgestattet .Adlon -like.Zum Wohlfühlen .
Dem Ansturm der vielen Gäste nicht mehr gerecht ist der Saunabereich .Zu klein ,nur 1 Warmdusche und diese genau gegenüber der gläsernen Dampfsaunatüre - einige Damen hatten damit Probleme .
Durch die sicherlich aus wirtschaftlicher Sicht positive Vollbelegung leidet m.E. die bisher so angenehme Atmosphäre dieses schönen Hauses .

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Die Lage am Brandenburger Tor zeichnet dieses Hotel aus. Aber damit verbunden ist auch, dass in diesem Hotel viele Personen herumlaufen, die keine Gaeste sind, an der Rezeption war zum Teil kein Durchkommen. Der Lobby-Bereich ist fuer ein Haus mit so vielen Zimmern viel zu klein gestaltet. Empfang haette freundlicher sein koennen. Auch der Service im Fruehstuecksbereich, obwohl nicht viel los war, war sehr langsam.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Teufen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Wer das Adlon bucht, verknüpft mit seinem Aufenthalt gewisse Erwartungen. Das Haus gehört ohne Zweifel zu den ersten Adressen in Berlin und die Lage ist wirklich top. Aufgrund der hohen Auslastung und des Erfolgs geht manchmal ein bisschen die Sorgfalt verloren, vor allem im Vergleich mit anderen Leading Hotels. Leading Club Members werden nicht gleich umsorgt wie in anderen Häusern der LHW. Man spürt als Gast leider den Spardruck des Hauses. Aber eben: Man klagt auf hohem Niveau.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
kosinlay, Manager von Hotel Adlon Kempinski, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,

ich bedanke mich herzlich für Ihr wertvolles Feedback. Es freut mich, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Adlon Kempinski gefallen hat.

Dank Ihres Kommentars haben wir die LHW Membership Vorteile nochmals verinnerlicht und entsprechende Maßnahmen vorgenommen.

Ich bedanke mich sehr bei Ihnen für Ihre hilfreichen Ratschläge und freue mich Sie und viele weitere LHW Mitglieder im Hotel Adlon Kempinski begrüßen zu dürfen.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüssen,

Franck Droin
Hotel Manager

Sie waren bereits im Hotel Adlon Kempinski? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adlon Kempinski

Nr. 8 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 8 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 13 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Adlon Kempinski 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HRS, Otel, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adlon Kempinski daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Berlin
Kempinski Hotel Berlin
Berlin Kempinski
Berlin Hotel Kempinski
Adlon Hotel Berlin Preise
Hotel Adlon Kempinski Berlin
Adlon Kempinski Hotel
Adlon Kempinski Berlin

Wenn Sie Hotel Adlon Kempinski besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.