“Stilvolles Hotel mit hervorragendem Service” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
25% auf unsere Suiten
Nr. 15 von 664 Hotels in Berlin
Mannheim, Deutschland
“Stilvolles Hotel mit hervorragendem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Das Adlon: ein klassisches, stilvolles Hotel direkt am Brandenburger Tor. Die Lage ist wirklich hervorragend, auch hervorragend an öffentliche Verkehrsmittel angebunden. Zum Hotel selbst: wirklich hervorragender Service! Das Personal ist extrem freundlich und geschult. Der Hotelportier erkennt einen bereits nach einem Tag und alle Concierge mit denen wir gesprochen haben, waren äußerst kompetent und kennen sich wirklich aus in Berlin. Zu den Restaurantleistungen kann ich nichts sagen, da wir außerhalb gefrühstückt haben, um das "Berliner Leben" auch dabei aufzunehmen. Ist doch immer etwas individueller als so ein - sicherlich in diesem Fall sehr gutem - Hotelfrühstück.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

• Arabische zuerst
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das Zimmer war sehr schön und sauber. Der Service stimmte.
Hatte am 1. Morgen einen Badeunfall (Platzwunde auf dem Kopf). Daß kein Arzt kam, hatte ich selbst so gewollt. Trotzdem hat sich die Hotelleitung großzügig, ein paar Tage später als
ich schon wieder zu Hause war, entschuldigt. Ich halte das Hotel für empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Das Hotel hat natürlich eine wahnsinns Lage und imponiert schon von außen. Die Zimmer sind groß und wirklich top modern ausgestattet, ohne dass sie dabei ihren besonderen Flair verloren haben. Alles lässt sich von einer kleinen Konsole vom Bett aus bedienen, jedes Licht, "Bitte nicht stören" und noch mehr. Auch das Bad ist groß und toll ausgestattet. Es stehen verschiedene Badesalze bereit und viele weitere edle Badartikel, schon toll!
Das Essen beim Room Service ist grandios, von überragender Qualität und die Nachtkarte umfasst nicht wie in anderen Hotels ein warmes Toast mit Käse, sondern immernoch eine Top Auswahl!
Das Spa ist ein Traum, Pool, Whirlpool, verschiedene Saunen, alles was man sich nur vorstellen kann!
Ich war schon in vielen Hotels und dieses wäre defintiv das beste, wäre da nicht die Sache mit dem Service. Das Adlon ist einfach hoffnugslos unterbesetzt. Schon beim Checkin musste ich warten, kein Problem, kommt vor.
Ich hatte meine Zahnbürste vergessen und wollte beim House Keeping eine anfragen. Nachdem ich nach ca. 15 Minuten und unzähligen Versuche dann mal durchgekommen war, dauerte es noch einmal 45 Minuten und mehrere Nachfragen, bis ich die Zahnbürste hatte. Diese Dental Car Sets liegen bei denen ja zuhauf rum und dennoch brauchte man 60 Minuten dafür und ich kam zu meinem Termin fast zu spät! Sowas darf nicht sein!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Für ein neu erbautes Hotel sind die Zimmer zu klein, das Gebäude zu unübersichtlich, der Pool +Wellnessbereich zu mickrig. Für ein 5 +Sterne Niveau ist der Service zu lahm, der Zimmerservice schlecht, das Frühstück, Parking .... überteuert. WLAN ist nicht kostenlos, keine dockingstationen für iPad o.ä., Steckdosen sind im Zimmer Mangelware. Das Preis/ Leistungverhältnis ist ungenügend. Hier wird versucht mit einem altehrwürdigen Namen Reibach zu machen. Mehr nicht. Höchstens 4 Sterne wert.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Naumburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Wahrscheinlich bin ich einfach mit zu hohen Erwartungen angereist. Das Hotel ist bestenfalls durchschnittlich ausgestattet und auch der Service war nicht gerade überragend. Es war zwar alles in Ordnung, aber das Besondere hat schlichtweg gefehlt. Trotzdem ist es natürlich ein sehr gutes Hotel in hervorragenden Lage.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Telfes
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Schon der Empfang war ein Erlebnis. Ein freundlicher junger Herr kümmerte sich um gar alles. Obwohl wir eigentlich so große Hotels nicht mögen, haben wir uns vom ersten Moment sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein sehr günstiges Angebot gebucht und hätten uns so ein schönes Zimmer nie erwartet. Das Frühstück ist sehr gut, ebenso der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Hägendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Wir haben uns sofort wohl gefühlt, trotz der Größe des Hauses. Insbesondere das Gourmet Restaurant Lorenz Adlon, dessen Personal, die Hotelempfangshalle und unser Zimmer haben wir sehr genossen. Das Hotel liegt zentral in der Stadt. Der Preis war für die gebotene Leistung absolut in Ordnung. Wir hatten nicht zu beklagen. Wir wählen das Adlon wieder für einen nächsten Aufenthalt in Berlin.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Adlon Kempinski? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adlon Kempinski

Nr. 10 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 13 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 193 € - 2.084 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Adlon Kempinski 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adlon Kempinski daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Berlin
Kempinski Hotel Berlin
Berlin Kempinski
Berlin Hotel Kempinski
Adlon Hotel Berlin Preise
Hotel Adlon Kempinski Berlin
Adlon Kempinski Hotel
Adlon Kempinski Berlin

Wenn Sie Hotel Adlon Kempinski besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.