“Das Berliner Stadthotel - mit Geschichte, Stil und Zukunft” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Unter den Linden 77, 10117 Berlin, Deutschland   |
Sparen Sie 20% !
Nr. 14 von 664 Hotels in Berlin
Hägendorf, Schweiz
“Das Berliner Stadthotel - mit Geschichte, Stil und Zukunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Wir haben uns sofort wohl gefühlt, trotz der Größe des Hauses. Insbesondere das Gourmet Restaurant Lorenz Adlon, dessen Personal, die Hotelempfangshalle und unser Zimmer haben wir sehr genossen. Das Hotel liegt zentral in der Stadt. Der Preis war für die gebotene Leistung absolut in Ordnung. Wir hatten nicht zu beklagen. Wir wählen das Adlon wieder für einen nächsten Aufenthalt in Berlin.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

1.475 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

DaS Adlon Kempinski Hotel ist ein super fünf Sterne Haus. Der Service und die Freundlichkeit des Personales wird hier groß geschrieben. Die Timmer sind großräumig und sehr komfortabel ausgestattet. Bad u Toilette sind getrennt und die Zimmer verfügen über einen begegbaren Kleiderschrank. Das Frühstück ist großartig und sehr vielfältig. Das Adlon liegt sehr central ( ca. 100 m) vom Brandenburger Tor.
Von hier aus kann man eine Menge Sehenswürdigkeiten zu Fuss ansehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit allem Komfort,
leider zum Teil schon etwas abgewohnt, bzw. große Flecken auf hellen Teppichen.
Die Funktionalität der elektrischen Einrichtungen war tadellos. Das Frühstück im Restaurant mit Blick auf das Brandenburger Tor lässt keine Wünsche offen, alles frisch und von guter Qualität, netter aufmerksamer und geschulter Service. Die Rezeption ist für dieses große Haus etwas zu klein geraten und ist ständig überlastet.
Wir waren eine Gruppe von acht Personen, jeder hatte aber für sich gebucht. Bei der Anreise wurde unsererseits für zwei Zimmer der Wunsch nach einem Upgrade in eine höhere Kategorie gewünscht, die aufgrund der unterschiedlichen Anreise auch unterschiedlich berechnet wurden. Ich zahlte einen Aufpreis von € 30,- pro Nacht und ein
anderer Mitreisender zahlte € 50,- pro Nacht. Die Zimmer lagen nebeneinander und hatten die gleiche Ausstattung, Lage und Aussicht. Man berechnet dieses wohl willkürlich. Ansonsten war es ein wunderschönes Wochenende in diesem Hotel.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Das was man vom Adlon erwartet bekommt man auch - ganz klar. Aber das bekommt man in anderen Häusern in Berlin auch, wenn auch nicht den Namen und das Prestige, aber dafür häufig für ein drittel oder viertel des preises.
wenn ich den normalen preis zahlen müßte (was dort wahrscheinlich niemand tut) würde ich dort nicht absteigen. Aber Firma hat ein Rahmenabkommen und zahlt, dann kann man das mal machen. Ganz lustig sind die Promis, die einem doch in relativ großer Zahl über den Weg laufen...

• Aufenthalt Mai 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Das Luxus-Hotel liegt zentral am Brandenburger Tor. Die meisten Sehenswürdigkeiten wie Reichstag, Regierungsviertel, Museumsinsel, Berliner Dom liegen in unmittelbarer Nähe und sind gut zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind sehr sauber, modern und geschmackvoll eingerichtet. Das geschulte Servicepersonal ist aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und sehr gut. Insgesamt ein perfekter Aufenthalt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Schon das zweite mal in diesem aussergewöhnlichem Hotel und wieder einmal überwältigt! Diesmal das großartige "Breakfast at Tiffany's" Package gebucht. Super Angebot mit einem Shoppingerlebnis im Tiffany Shop im KaDeWe...Champagner, Erdbeerschokolade, Limousinen Service und als passendes Geschenk eine Breakfast at Tiffany's DVD. Meine Begleitung und ich waren von allem begeistert. Der persönliche Service ist einfach grandios und man fühlt sich wohl. Das Adlon ist die perfekte Adresse für besondere Erlebnisse!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Ich habe das Adlon letzten Donnerstag geschäftlich bereist. Ich war mir jedoch nicht im Klaren, dass am Donnerstag auf Grund eines NATO-Abendessens ein großer Bereich rund um das Hotel komplett gesperrt sein würde. Am Zaun der Polizei wurde ich an ein Zelt verwiesen, das das Adlon für anreisende Gäste aufgebaut hatte. Zwei Mitarbeiter waren mir sofort behilflich beim Einchecken und brachten mich durch die Polizeisperre in das Hotel. Dort lief der Check-in trotz der ganzen Sicherheitsmaßnahmen zügig ab und ein Mitarbeiter brachte mich persönlich auf mein Zimmer, da auch ein Teil im Inneren des Hotels abgeriegelt war. Das ist wirklich Service gewesen!

Nachdem ich vergeblich versucht habe selbst wieder die Lobby zu erreichen, fand ich eine Mitarbeiterin aus dem Housekeeping, die michauch wieder persönlich zur Lobby begleitete.

Alles in allem blieben die Mitarbeiter trotz der angespannten Situation sehr souverän und bemühten sich um einen reibungslosen Ablauf.

Toll!

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Adlon Kempinski? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adlon Kempinski

Nr. 9 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 11 der Familienhotels in Berlin
Nr. 12 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Adlon Kempinski 5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Splendia, Hotels.com, Cheap Tickets, Agoda, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Priceline, getaroom.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adlon Kempinski daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Berlin
Kempinski Hotel Berlin
Berlin Kempinski
Berlin Hotel Kempinski
Adlon Hotel Berlin Preise
Hotel Adlon Kempinski Berlin
Adlon Kempinski Hotel
Adlon Kempinski Berlin

Wenn Sie Hotel Adlon Kempinski besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.