Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Zimmer hat keine 5-Sterne Standard” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Bristol

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Kempinski Hotel Bristol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Bristol
5.0 von 5 Hotel   |   Kurfuerstendamm 27, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 176 von 666 Hotels in Berlin
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Zimmer hat keine 5-Sterne Standard”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Zuerst das Positive. Das Kempinski Bristol ist optimal am Kurfürstendam gelegen. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und effektiv. Das Frühstück ist sehr gut - wenn vielleicht auch etwas teuer.

Das Zimmer, war zwar sauber aber sehr heruntergekommen. Stellenweise schimmerte der Boden schon durch den Teppich. Auch gab es kein "Equipment" um sich mal schnell eine Kaffee oder Tee zu kochen (das erwarte ich von eine 5-Sterne Haus).

Bottom Line: Solange das Hotel keine Gerneralüberholung erfährt, werde ich mich in Berlin woanders einquartieren. Ich bin mir sicher, dass es am Kurfürstendam Hotels zum halben Preis mit besseren Zimmern gibt - natürlich ohne das "drumherum".

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

979 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    345
    383
    163
    57
    31
Bewertungen für
120
371
85
201
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Top-Bewerter
174 Bewertungen 174 Bewertungen
149 Hotelbewertungen
Bewertungen in 113 Städten Bewertungen in 113 Städten
137 "Hilfreich"-<br>Wertungen 137 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Ich war im Kempinski Bristol für eine nacht dienstlich untergebracht. Der Check-In verlief schnell und problemlos. Mein Zimmer war für eine Person sehr geräumig. Leider war es schon ein bischen abgenutzt. An den Möbeln waren schon etliche Gebrauchsspuren zu sehen, die gerade noch akzeptabel waren. Die Sauberkeit war dafür ebenso gut wie das Badezimmer. Das Frühstück bot reichlich Auswahl. Hier sollte wirklich jeder etwas finden. Insgesamt war der Aufenthalt ok.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Nach unzähligen Aufenthalten amerikanischen Kettenhotels war es eine Wohltat in diesem Hotel zu übernachten. Endlich wieder ein Hotel in dem Service gross geschrieben wird: angefangen vom Portier, über den Bellboy, Concierge, Rezeptionisten, Zimmermädchen. Vor allem in der Gastronomie vorbildlicher Service. Das Essen ist ausgezeichnet. Insgesamt mit Packages kann man das Hotel zu einem ausgezeichneten Preis-Leistung-Verhältnis buchen. Die Zimmer sind leider etwas klein, aber ausgesprochen schön. An den Annehmlichkeiten wird etwas gespart, aber auf Nachfrage erhält man alles umgehend, von Slippern, über Conditioner, Nagelfeile, etc. Zudem könnte die Matratze etwas angenehmer sein. Leider kein Soft-Topper und absolutes Kuschelgefühl.
Besonders toll ist der Service am Pool. Eine kleine feine Karte, aber auf Wunsche wird einem jeder gastronomische Wunsch erfüllt. Der Pool-Chef ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend und gibt einem auch viele Geheimtipps.
Ich würde immer wieder hier übernachten und werde jedenfalls in Berlin nicht mehr in grosse Kettenhotels gehen. Spass macht es nachmittags im Reinhards am Kudamm mit Kaffee und Kuchen zu sitzen und Leute zu beobachten.
Ein Haus mit Stil, indem man auch immer noch so den ein oder anderen Berliner Promi treffen kann.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Liebevoll ausgestattetes Hotel, Doppelzimmer sehr großzügig, kleine Macken wie die schlecht schließende Badezimmertür stören das Gesamtbildnicht. Charme und Lässigkeit gehen hier eine gekonnte Verbindung ein.
Der Schloss-Saal als Kongresslocation für ca 200 Teilnehmer sehr zu empfehlen. Top Technik.
Kempinski Grill Note 1.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Seit über 15 Jahren steige ich - wenn der Preis und die Verfügbarkeit im Kempi ab. Ich glaube das Hotel gibt es schon seit 1000 Jahren und Marleen Dietrich war bei Ihrem Berlin return auch hier.. ;-) Die Zimmer sind gediegen aber die klassischen Zimmer eines 5* Hotels.. Nach der Renovierung ist alles noch etwas luxuriöser geworden und irgendwie größer... in der Lobby und in der Bar gibt es viele Geschäftsleute, Geschäfte, russische Superreiche mit Bündel von Bargeld und manchmal einiges an Prominenz.. ( erste und letzte Reihe ) das Restaurant scheint als Überbleibsel längst vergangener Zeiten..
Stil, Eleganz und Charme Berlins.. wie vor der Öffnung der Mauer.. ;-)
sehr gute Lage..

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

DAs Kempinski liegt sehr zentral am Kudamm, die EMpfangshalle ist sehr schoen und das Personal ist äusserst freundlich und nett. Die Zimmer sind allerdings etwas in die Jahre gekommen und relativ klein. Das Frühstueck war hervorragend und der Service war wirklich klasse während des Fruehstuecks. Alles in allem empfehlenswert

  • Aufenthalt November 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MUC
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Schönes Hotel mit gutem Service in guter Lage am Kudamm. Das Zimmer waren stilvoll, klassisch eingerichtet, kam mir aber schon älter vor.
Angeschlossen ist ein schönes Café/Bistro mit Außenbereich, direkt an der Straße, allerdings etwas teuer.
In der Umgebung gibt es genügend weitere Cafés und Restaurants, so dass man nicht an das Hotelangebot beschränkt ist, wenn es nicht zu weit weg vom Hotel sein soll.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Bristol

Anschrift: Kurfuerstendamm 27, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 40 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 67 der Familienhotels in Berlin
Nr. 110 der Luxushotels in Berlin
Nr. 134 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 148 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 206 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Bristol 5*
Anzahl der Zimmer: 301
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Direkt am Boulevard Kurfürstendamm gelegen und in unmittelbarer Nähe des grünen Herzens der Stadt- dem Tiergarten, begrüßt das Kempinski Hotel Bristol Berlin Gäste aus aller Welt. Die 246 eleganten Zimmer, sowie die 55 luxuriösen Suiten sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Zu den gastronomischen Einrichtungen zählen neben dem Restaurant „Reinhard’s im Kempinski“, das Gourmet-Restaurant „Kempinski Grill“, die „Gobelin Halle“ und die Bristol Bar. Der großzügige Bristol SPA bietet Ihnen eine Oase der Ruhe und Entspannung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Hotels.com, Cancelon, Agoda, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Unister, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Hotel Bristol Berlin
Berlin Bristol
Superior Hotel Bristol
Kempinski Hotel Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kempinski Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.