Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Großer Name aber....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Bristol

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Kempinski Hotel Bristol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Bristol
5.0 von 5 Hotel   |   Kurfuerstendamm 27, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 179 von 665 Hotels in Berlin
Köln, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Großer Name aber....”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Restaurant,Lobby und Freundlichkeit nicht zu beanstanden. Frühstücksservice sehr langsam, mitunter 10 Minuten auf Kaffee bzw. Eier gewartet.

Die Etagenflure als auch die Zimmer deutlich in die Jahre gekommen, abgewohnt ist hier noch freundlich. Leg perfekt im Herzen Berlins. In der direkten Umgebung gibt es aber mit dem Waldorf Astoria und dem 25 Hours Bikini Hotel definitiv deutlich schönere Hotels.

Aufenthalt April 2015, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

982 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    346
    383
    164
    58
    31
Bewertungen für
120
372
85
203
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
münster
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Upgrades haben nicht geklappt
Das nun zum zweiten mal hintereinander
Beim ersten Mal gab es auch nicht das Late Check out .
Zimmer trotz schwarzer Karte ( Dicovery ) nicht vor 15 Uhr bereit
Es Standen noch Gebrauchte Kosmetika im Zimmer ( Männer Deo )
Die hotel Shampoos wAren leer, sprich zimmer nicht richtig gemacht .
Durchstrahl dümpelt vor sich hin

Aufenthalt April 2015, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kempinski Hotel B, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Kempinski Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Liebe Marlin,

zunächst herzlichen Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Bristol Berlin auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Gerne leiten wir Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weiter und bearbeiten diese umgehend.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch die Gelegenheit gäben, Sie davon zu überzeugen, dass wir besser sind als der Eindruck, den wir bei Ihnen hinterlassen haben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Kempinski Hotel Bristol Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Zimmer ist in Ordnung. Ist etwas klein, aber sauber. Das Badezimmer etwas altmodisch, aber ok.
Was wirklich problematisch ist, ist das Internet.
Es gibt 30 min gratis Internet, aber sehr langsam und nach 30 min, in der Regel aber sogar früher, muss man sich wieder einlogen. Weiter gibt es kostenpflichtiges Internet, aber, da wir nicht so viel im Hotel waren, wollten wir dieses nicht kaufen. Zudem ist es ziemlich teuer. In einem 5* Hotel soll das gute WLAN dazu gehören.
In dem Grill Restaurant haben wir super gegessen und ein super Service gehabt. Nur wieter zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben schon sehr viele Hotels in Berlin gebucht. Das Kempinski ist ein altes Hotel. Die Zimmer hätten eine Renovierung nötig. Teilweise etwas hellhörig. Jedoch würden wir es aufgrund der Lage und des Services immer wieder buchen. Tolles Frühstück. Sehr gemütlich und nette und zuvorkommende Mitarbeiter.

  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kempinski Hotel B, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Kempinski Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Marion,

vielen Dank, dass Sie im Kempinski Hotel Bristol Berlin gewohnt und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt zu verfassen.

Es hat uns sehr gefreut Ihren Antworten zu entnehmen, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief.

Sollten Sie wieder eine Reise nach Berlin planen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut im Kempinski Hotel Bristol Berlin begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Kempinski Hotel Bristol Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Berlin, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015

Grand Hotel - Style - Tradition und Moderne!
Gelegen am Puls von Berlin, perfekt um die Stadt zu erkunden, Ruhe zu finden oder Berlin zu "rocken"!
Nichts wird oberflächlich gemacht, alles ist "einfach echt".
Das zu einem sehr fairen Preis.
Ob Regenschirm oder W-lan: alles ruhig, und perfekt!
Man wird "hofiert", ob man Rockstar ist oder Sight-Seeing Tourist, Weekendshopper oder ein Business- Vielflieger!
Eintauchen in eine Welt von Stil, samt allen Restaurants im Hause. Im Reinhardts, Cafe im Hause, habe ich mich an Wien erinnert, die Stadt die wahrscheinlich Berlin am nächsten kommt.
Im Hotel riecht es nach Leder und Samt - und mein Laptop hat in Sekunden Verbindung!
Das Personal ist unwahrscheinlich aufmerksam, diskret und hilfsbereit.
Geniesst es, wen Ihr dort eincheckt, es ist Moderne gepaart mit Traditionauf höchsten
Danke, Thank you, merci, dank ju wel
Robert de Winter

Zimmertipp: Es gibt keine "schlechten" Zimmer! Es gibt "Luxus-Unterschiede" je nach Budge ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kempinski Hotel B, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Kempinski Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2015
Sehr geehrter Herr de Winter,

vielen Dank, dass Sie im Kempinski Hotel Bristol Berlin gewohnt und sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar auf Tripadvisor zu verfassen.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief.

Sollten Sie wieder eine Reise nach Berlin planen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut im Kempinski Hotel Bristol Berlin begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Kempinski Hotel Bristol Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Braunschweig
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2015

Ein Hotelzimmer, das einer anderen Zeit entstammt. Sehr großzügige und repräsentative Empfangshalle.
Das Zimmer war allerdings sehr in die Jahre gekommen und nicht elegant, es bräuchte dringend einen neuen Anstrich.
Dafür war das Frühstück phantastisch und in einem sehr schönen Ambiente.

Zimmertipp: um ein renoviertes Zimmer bitten
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2015

Sehr freundliches Personal, das den Gast umsorgt und ihm das Gefühl gibt ,ein bisschen Zuhause zu sein. Man kann sich wunderbar am Pool und in der Sauna erholen. Die ist auch schon morgens geheizt , und es gibt einen frischen Kaffee oder einen Saft am Pool , ein guter Einstieg in den Tag , fand ich. Das Frühstück ist prima und die Lage auch : rundherum Geschäfte, Boutiquen , Resaturants.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten raus sind ruhig und das mitten in der Stadt.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Bristol

Anschrift: Kurfuerstendamm 27, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 40 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 69 der Familienhotels in Berlin
Nr. 110 der Luxushotels in Berlin
Nr. 138 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 152 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 235 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Bristol 5*
Anzahl der Zimmer: 301
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Direkt am Boulevard Kurfürstendamm gelegen und in unmittelbarer Nähe des grünen Herzens der Stadt- dem Tiergarten, begrüßt das Kempinski Hotel Bristol Berlin Gäste aus aller Welt. Die 246 eleganten Zimmer, sowie die 55 luxuriösen Suiten sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Zu den gastronomischen Einrichtungen zählen neben dem Restaurant „Reinhard’s im Kempinski“, das Gourmet-Restaurant „Kempinski Grill“, die „Gobelin Halle“ und die Bristol Bar. Der großzügige Bristol SPA bietet Ihnen eine Oase der Ruhe und Entspannung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HRS, Splendia, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Hotel Bristol Berlin
Berlin Bristol
Superior Hotel Bristol
Kempinski Hotel Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kempinski Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.