“Großer Name aber....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Bristol

Kempinski Hotel Bristol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Bristol
5.0 von 5 Hotel   |   Kurfuerstendamm 27, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 179 von 665 Hotels in Berlin
Köln, Deutschland
“Großer Name aber....”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Restaurant,Lobby und Freundlichkeit nicht zu beanstanden. Frühstücksservice sehr langsam, mitunter 10 Minuten auf Kaffee bzw. Eier gewartet.

Die Etagenflure als auch die Zimmer deutlich in die Jahre gekommen, abgewohnt ist hier noch freundlich. Leg perfekt im Herzen Berlins. In der direkten Umgebung gibt es aber mit dem Waldorf Astoria und dem 25 Hours Bikini Hotel definitiv deutlich schönere Hotels.

Aufenthalt April 2015, Business

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
münster
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Upgrades haben nicht geklappt
Das nun zum zweiten mal hintereinander
Beim ersten Mal gab es auch nicht das Late Check out .
Zimmer trotz schwarzer Karte ( Dicovery ) nicht vor 15 Uhr bereit
Es Standen noch Gebrauchte Kosmetika im Zimmer ( Männer Deo )
Die hotel Shampoos wAren leer, sprich zimmer nicht richtig gemacht .
Durchstrahl dümpelt vor sich hin

Aufenthalt April 2015, Business
Kempinski Hotel B, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Kempinski Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Liebe Marlin,

zunächst herzlichen Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Bristol Berlin auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Gerne leiten wir Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weiter und bearbeiten diese umgehend.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch die Gelegenheit gäben, Sie davon zu überzeugen, dass wir besser sind als der Eindruck, den wir bei Ihnen hinterlassen haben.

3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Zimmer ist in Ordnung. Ist etwas klein, aber sauber. Das Badezimmer etwas altmodisch, aber ok.
Was wirklich problematisch ist, ist das Internet.
Es gibt 30 min gratis Internet, aber sehr langsam und nach 30 min, in der Regel aber sogar früher, muss man sich wieder einlogen. Weiter gibt es kostenpflichtiges Internet, aber, da wir nicht so viel im Hotel waren, wollten wir dieses nicht kaufen. Zudem ist es ziemlich teuer. In einem 5* Hotel soll das gute WLAN dazu gehören.
In dem Grill Restaurant haben wir super gegessen und ein super Service gehabt. Nur wieter zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2015, Familie
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben schon sehr viele Hotels in Berlin gebucht. Das Kempinski ist ein altes Hotel. Die Zimmer hätten eine Renovierung nötig. Teilweise etwas hellhörig. Jedoch würden wir es aufgrund der Lage und des Services immer wieder buchen. Tolles Frühstück. Sehr gemütlich und nette und zuvorkommende Mitarbeiter.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Kempinski Hotel B, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Kempinski Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Marion,

vielen Dank, dass Sie im Kempinski Hotel Bristol Berlin gewohnt und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt zu verfassen.

Es hat uns sehr gefreut Ihren Antworten zu entnehmen, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief.

Sollten Sie wieder eine Reise nach Berlin planen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut im Kempinski Hotel Bristol Berlin begrüßen zu dürfen.

Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015

Grand Hotel - Style - Tradition und Moderne!
Gelegen am Puls von Berlin, perfekt um die Stadt zu erkunden, Ruhe zu finden oder Berlin zu "rocken"!
Nichts wird oberflächlich gemacht, alles ist "einfach echt".
Das zu einem sehr fairen Preis.
Ob Regenschirm oder W-lan: alles ruhig, und perfekt!
Man wird "hofiert", ob man Rockstar ist oder Sight-Seeing Tourist, Weekendshopper oder ein Business- Vielflieger!
Eintauchen in eine Welt von Stil, samt allen Restaurants im Hause. Im Reinhardts, Cafe im Hause, habe ich mich an Wien erinnert, die Stadt die wahrscheinlich Berlin am nächsten kommt.
Im Hotel riecht es nach Leder und Samt - und mein Laptop hat in Sekunden Verbindung!
Das Personal ist unwahrscheinlich aufmerksam, diskret und hilfsbereit.
Geniesst es, wen Ihr dort eincheckt, es ist Moderne gepaart mit Traditionauf höchsten
Danke, Thank you, merci, dank ju wel
Robert de Winter

Zimmertipp: Es gibt keine "schlechten" Zimmer! Es gibt "Luxus-Unterschiede" je nach Budge ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Kempinski Hotel B, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Kempinski Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2015
Sehr geehrter Herr de Winter,

vielen Dank, dass Sie im Kempinski Hotel Bristol Berlin gewohnt und sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar auf Tripadvisor zu verfassen.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief.

Sollten Sie wieder eine Reise nach Berlin planen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut im Kempinski Hotel Bristol Berlin begrüßen dürfen.

Braunschweig
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2015

Ein Hotelzimmer, das einer anderen Zeit entstammt. Sehr großzügige und repräsentative Empfangshalle.
Das Zimmer war allerdings sehr in die Jahre gekommen und nicht elegant, es bräuchte dringend einen neuen Anstrich.
Dafür war das Frühstück phantastisch und in einem sehr schönen Ambiente.

Zimmertipp: um ein renoviertes Zimmer bitten
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2015

Sehr freundliches Personal, das den Gast umsorgt und ihm das Gefühl gibt ,ein bisschen Zuhause zu sein. Man kann sich wunderbar am Pool und in der Sauna erholen. Die ist auch schon morgens geheizt , und es gibt einen frischen Kaffee oder einen Saft am Pool , ein guter Einstieg in den Tag , fand ich. Das Frühstück ist prima und die Lage auch : rundherum Geschäfte, Boutiquen , Resaturants.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten raus sind ruhig und das mitten in der Stadt.
  • Aufenthalt Januar 2015, Business

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Bristol

Nr. 110 der Luxushotels in Berlin
Nr. 138 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 152 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Bristol 5*
Direkt am Boulevard Kurfürstendamm gelegen und in unmittelbarer Nähe des grünen Herzens der Stadt- dem Tiergarten, begrüßt das Kempinski Hotel Bristol Berlin Gäste aus aller Welt. Die 246 eleganten Zimmer, sowie die 55 luxuriösen Suiten sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Zu den gastronomischen Einrichtungen zählen neben dem Restaurant „Reinhard’s im Kempinski“, das Gourmet-Restaurant „Kempinski Grill“, die „Gobelin Halle“ und die Bristol Bar. Der großzügige Bristol SPA bietet Ihnen eine Oase der Ruhe und Entspannung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HRS, Splendia, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Hotel Bristol Berlin
Berlin Bristol
Superior Hotel Bristol
Kempinski Hotel Berlin

Wenn Sie Kempinski Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.