“A home away from home” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Kurfuerstendamm 27, 10719 Berlin, Deutschland   |
Nr. 157 von 665 Hotels in Berlin
“A home away from home”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr freundliches Personal, das den Gast umsorgt und ihm das Gefühl gibt ,ein bisschen Zuhause zu sein. Man kann sich wunderbar am Pool und in der Sauna erholen. Die ist auch schon morgens geheizt , und es gibt einen frischen Kaffee oder einen Saft am Pool , ein guter Einstieg in den Tag , fand ich. Das Frühstück ist prima und die Lage auch : rundherum Geschäfte, Boutiquen , Resaturants.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten raus sind ruhig und das mitten in der Stadt.
  • Aufenthalt Januar 2015, Business

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Kompetentes , freundliches Personal. Klasse Service. Preis / Leistung stimmt. Super Silvesterabend. Rundumpaket hat gestimmt. Super Lage. Nahverkehr Anbindung sehr gut.
Kempi - Grill --- tolles Essen.

Zimmertipp: Kann ich nicht sagen.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Ein in die Jahre gekommenes 5 Sterne Hotel .Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.Für viel Geld wenig Ambiente.Täglich um 10 Uhr beim Frühstück bricht die Hektik aus.
Das Frühstücks Buffet ist gut wenn rechtzeitig nachgefüllt wird.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wenn Sie ein 5 Sterne Hotel buchen, erwarten Sie einen besonderen Service, ein angenehmes Zimmer und eine Herzlichkeit des Willkommen sein.
Dies alles finden Sie in jedem 5 Sterne Hotel in Berlin, aber definitiv nicht im Kempinski Bristrol. Oder warum denken Sie, ist dieses Hotel für eines dieser Kette so preiswert? Ich erkläre es Ihnen gerne.

Übrigens, sie sehen, dass ich bereits Gast in anderen Hotels der Kette war und darüber begeistert geschrieben habe (meine Adlon Bewertung lobt das Hotel in den höchsten Tönen).

Getäuscht von dem günstigen Preis und des Namens haben mein Partner und ich hier ein Zimmer gebucht. Die günstigste Kategorie.

Diese Zimmer sind alt - richtig alt. Ihnen wird ein Zimmer geboten, dass mindestens 40 Jahre alt ist. Noch nie renoviert. Braune fließen im Bad, uralte Holzmöbel sowie ein Bett, dass selbst Sperrmüll nicht mehr annehmen würde. Freuen Sie sich auf einen Fernseher, den ein 20 jähriger sonst nur in Museen besichtigen kann. Sie wiegen über 100 kg? Sie werden das Zimmer nicht betreten können, da der Gang zu schmal ist. Sie glauben mir nicht? Überzeugen Sie sich selbst, denn der Horror-Trip ist günstig!

Da ich leider nicht mehr auschecken könnte, gönnten wir uns ein zweifaches Upgrade, was uns täglich 50 Euro mehr kostete (ein Entgegenkommen des Hotels).

Mir wurde ein Zimmer wie im Adlon versprochen. WOW, endlich Zeigt das hotel, was es kann...
Dies war leider nicht so.

Zimmer 2-Faches Upgrade:

Sofern sie das Glück haben, ein Upgrade zu erhalten, kostenpflichtig natürlich (ich meine, ich schlafe mehr als 10 Nächte in Kempinski Hotels und habe dadurch auch einen "Status") so erwartet Sie ein winziges Zimmer mit Blick auf die abfahrende Bahn, die entsprechend lautstark abfährt bzw. An ihrem Zimmer vorbei fährt.

Nunja, zudem haben Sie eine Badewanne die 30 cm über dem Boden schwebt sowie ein Bett dass einer Jugendherberge gleicht. Als Paar selbstverständlich 2 getrennte Betten, die jeden Morgen zusammengeschoben werden müssen und Decken, die einen gerade so bedecken.

Reinigung des Zimmers:

Hier kommt das Beste, was das Hotel zu bieten hat!
Die Produkte, die ich aus der Minibar entnommen hatte, standen leer hinter dem Fernseher und wurden vom Zimmermädchen vergessen. Pflegeprodukte, also Shampoo usw. Liegen wie von mir benutzt noch im Zimmer, wurden nicht nachgefüllt bzw. Aufgeräumt.

Und nun das Highlight. Unsere Reinigungskraft hat in unserem Nichtraucherzimmer rauch gerochen.

Ja, wir sind beide Raucher, haben aber nicht im Zimmer geraucht. Dies soll uns nun 200 Euro kosten, da dass Zimmer nicht vermietet werden kann an diesem Tag aufgrund des Geruchs.
Ahm, Entschuldigung, ich selbst bin Mieter des Zimmers für 4 Tage, das heißt, es folgen noch 3 Tage, die ich Mieter des Zimmers bin und den grauenvollen Gestank ertragen muss. Zudem haben wir nicht im
Zimmer geraucht - natürlich riechen unsere Kleidung danach, vielleicht auch wir, aber deshalb soll ich bezahlen?

Nach Beschwerde am
Empfang wurde uns angeboten, dass erneut erschmeckt wird, ob das Zimmer nach meinem "Raucher-Klamotten-Aufenthalt" speziell gereinigt werden muss. Ergebnis bis heute: keines. Mal gespannt, was beim
Auschecken folgt.

Spa:

Pool ist schön groß. Personal hier ausnahmsweise freundlich!!!

Vergessen Sie alles andere. Gym besteht aus 3 Geräten. Meine Abstellkammer zu Hause ist größer als das, was hier als Gym angeboten wird. Sauna? Ich fand keine.

Zusammenfassung:
Glauben Sie mir, jedes, wirklich JEDES 5 Sterne Haus in Berlin ist in allen Bereichen besser!
Sie möchten Geld sparen? Gehen Sie ins steigenberger, Hotel palace ganz in der Nähe oder swissotel! Es mangelt nicht an Alternativen, aber Sie bekommen mehr geboten! Lassen Sie sich nicht vom
Namen täuschen - dieses Hotel ist eine Schande für die Kempinski Kette.

Für mich war dieser Aufenthalt alles andere als angenehm. Ich bin gerne Gast in Kempinski Häusern - Vier Jahreszeiten in München, das Adlon und auch Hamburg sind wunderbare Häuser. Aber dieses 60iger Jahre Horrorhaus ist grauenvoll -Vom Zimmer bis zum Service.

Ein Lob möchte ich Ihnen trotzdem aussprechen. Ihr Restaurant Kempinski Grill ist toll. Freundliche Service und gutes Essen. Das war's aber auch.

Aufenthalt Dezember 2014
Kempinski Hotel B, Public Relations Manager von Kempinski Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Verehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Aufenthalt so detailiert zu schildern. Wir werden noch einmal persönlich zu Ihrem Anliegen kontaktieren.

Ihr Team
vom Kempinski Hotel Bristol Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Wir hatten über Travelzoo einen Gutschein für das Hotel. Daher haben wir wahrscheinlich ein Zimmer mit altbackener Einrichtung inkl. der alten orangenen Fliesen im Bad bekommen. Das ist nach heutigem Standard höchstens 3 Sterne wert. Alles natürlich sehr sauber aber keinesfalls 5-Sterne. Das inkludierte Frühstück war super, das entsprach dem angestrebten Niveau.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein renoviertes Zimmer nehmen, sonst lieber ein anderes Hotel auswählen!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2014

Um eins vorneweg zu sagen, wer auf neues Design und kühles Flair steht, der ist in diesem doch eher alt-würdigen Hotel vielleicht nicht so gut aufgehoben. Die Lage ist sehr gut, wenn man mehr im Westteil von Berlin machen möchte, allerdings kann man auch jeder Zeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder Taxi (noch bezahlbar in Berlin) alles sehr schnell und gut erreichen. Der Empfang war sehr freundlich und schnell, das selbe gilt für den Check Out. Bester und effizienter Service. Ich persönlich finde es noch sehr schön, das es Pagen mit der traditionellen Kopfbedeckung gibt. Das Restaurant für Mittags ist sehr zu empfehlen, Essen sehr gut und auch wieder ein überaus freundlicher Service. Das Zimmer und Bad war sehr groß. Für mich der einzigste Kritikpunkt, in der Badewanne gibt es leider noch die alten Vorhänge, welche einem gerne am Popo kleben bleiben. Dies halte ich für diese Hotelkategorie nicht mehr unbedingt für angebracht. Ansonsten kann ich nur sagen, als Frau hat man sich extrem sicher gefühlt, als Gast wertgeschätzt und wer Traditionen mag ist hier bestens aufgehoben. Einfach noch ein Top persönlicher Service, was heutzutage nicht selbstverständlich ist

• Aufenthalt November 2014, Business
56281 Emmelshausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

In die Jahre gekommenes Haus, teilrenoviert. Schmimmbad , Sauna und der alte
Trakt haben den Charne der 60iger Jahre. Das Frühstück ist fur Euro 27,00 eine
Unverschämitheit - es entsprichr max. dem eine 3 Sterne Hotels.

Zimmertipp: Ein Zimmer im renovierten Teil des Hotels ist empfehlenswert aber kostenintensiv.
  • Aufenthalt November 2014, Business

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Bristol

Nr. 102 der Luxushotels in Berlin
Nr. 121 der Businesshotels in Berlin
Nr. 124 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Bristol 5*
Direkt am Boulevard Kurfürstendamm gelegen und in unmittelbarer Nähe des grünen Herzens der Stadt- dem Tiergarten, begrüßt das Kempinski Hotel Bristol Berlin Gäste aus aller Welt. Die 246 eleganten Zimmer, sowie die 55 luxuriösen Suiten sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Zu den gastronomischen Einrichtungen zählen neben dem Restaurant „Reinhard’s im Kempinski“, das Gourmet-Restaurant „Kempinski Grill“, die „Gobelin Halle“ und die Bristol Bar. Der großzügige Bristol SPA bietet Ihnen eine Oase der Ruhe und Entspannung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Splendia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotel.de, Hotels.com, Prestigia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Otel und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Hotel Bristol Berlin
Berlin Bristol
Superior Hotel Bristol
Kempinski Hotel Berlin

Wenn Sie Kempinski Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.